Re: Pinboard

376
For some people, they’re the recipe for one heck of a party. For others, they’re dangerous, one-way tickets to trouble that deserve their illegal status. But regardless of how people view them, and whether or not governments and policy makers like to admit it, psychoactive drugs are starting to show great promise as effective therapies for various mental health problems, and could well be a key to furthering our understanding of consciousness.
http://www.iflscience.com/brain/uk-scie ... -brain-lsd

Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: Pinboard

377
At TEDxWhitechapel on January 13, 2013, Graham Hancock gave a passionately argued talk in which he described the transformative impact that ayahuasca (containing the drug DMT) had had on him and argued that responsible adult usage of such drugs was a fundamental right. The talk was viewed more than 130,000 times on YouTube.

TED’s scientific advisors who viewed the talk expressed to us grave concerns about it. For example, it suggests a world view in which DMT can connect users directly to “seemingly intelligent entities which communicate with us telepathically.” Graham Hancock does state he makes no claim to the reality status of these entities, but he also argues that they can teach and heal us, claims that are well outside orthodox scientific thinking.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Re: Pinboard

378
Serh schönes Shulgin Zitat nach seinem ersten Mescalin-Erlebniss 1960:
Sasha Shulgin hat geschrieben:The experience had been brought about by a fraction of a gram of a white solid. But in no way could it be argued that these memories could be contained within the white solid. It was in that moment that I understood that our entire universe is contained within the mind and the spirit. We may choose not to find access to it, we may even deny it existence. But it is indeed there inside us, and there are chemicals that can catalyze its availability.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Pinboard

380
Dios ha muerto...
larga vida a la Ciencia....
:freak:

eine im menschlichen organismus von natur aus vorhandene enzymschere wurde genetisch derart modifiziert (entwickelt in einer cooperation der technischen uni dresden und des heinrich pette institutes hamburg...), dass sie genau die abschnitte auf der dns erkennt und herausschneidet, die der hi-virus zuvor subversiverweise in das genom der (cd 4 helfer) zelle eingebaut hat.

das kind wurde auf den namen "rekombinase brec 1" getauft.

alles was man also braucht sind (theoretisch) die stammzellen der hiv infizierten person und ein klein bissi know how made in germany.
:pfeif:

falls das funktionieren sollte (erste tests am menschen sollen im laufe des jahres gestartet werden) fahren die verdammten weisskittel mit den (schon jetzt angemeldeten) patenten einen megafetten gewinn ein.
:glaskugel:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 78380.html


einfacher ausgedrückt:
kondome waren gestern
:king:
dios ha muerto

Re: Pinboard

381
sehr cool. schon 2014 gelang es Forschern, das Erbgut von Hühnerembryonen durch Eingriffe in das Erbgut so zu modifizieren, dass sich Raptorähnliche Wesen bildeten. http://www.focus.de/wissen/natur/palaeo ... 82165.html die Technik (Hardware) ist schon länger vorhanden und auch nicht soo teuer.

Bzgl. Eingriffe im menschlichen Erbgut zwecks Therapie: sogar wenn das klappt, bezweifel ich, dass diese Form der Therapie jedem Betroffenen von der K-Kasse finanziert wird. Also pass besser noch ne Weile auf. :idee: ausserdem gibts ja noch andere Risiken, ausser Kinder. ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

384
yep.
und auch bitte keinen cunnilingus während der autofahrt verpassen lassen, bitte...
das ist gefährlicher als telefonieren ohne headset!
^^

nee, mal ernsthaft:
diese enzymscheren der neuen generation scheinen viel exakter zu arbeiten als die alten, wo es noch passieren konnte, dass essentielle dns-abschnitte (zb. solche, die das reguläre zellwachstum regulieren...) versehentlich mit entfernt wurden. was natürlich fatale wirkung, wie maligne zellentartung, zur folge hatte...

ach, jung müsste man nochmal sein...
ehrlich.
stünde ich heute in der blüte meiner jugend, würde ich mir auch überlegen ob ich diese widerlichen gummies überhaupt weiterhin über meinen oder seinen allerwertesten strippe.
ob ich sie stattdessen nicht besser mit rotwein fülle und damit auf hardcore katholiken, muslime und sonstige böse menschen werfe.
:rocker:
ob ich mir stattdessen nicht besser einen tag vor bis drei tage nach einer geplanten gangbangparty zur prophylaxe "truvada" vom schwarzmarkt einfahre...
diese verhütung ist nämlich ziemlich sicher, die kosten werden aber hierzuland, da die blaue pille von gilead tatsächlich, warum auch immer, noch schweineteuer ist, natürlich nicht von den krankenkassen übernommen.
und ob ich nicht darauf vertrauen würde, sollte es wider erwarten doch zu einer infektion kommen, dass bis zu der schädigung des immunsystemes (die beginnt in der regel erst 10 jahre nach infekt), ein patentes heilmittel gefunden ist.
wenn ich noch mal jung wäre.
für mich hats freilich, hab 50 jährchen aufm buckel und mein testosteronspiegel entspricht auch diesem alter, nicht mehr DIE bedeutung...
aber in einschlägigen (schwulen) datingportalen, planetromeo und co, ist bei den jungspunden barabacksex inzwischen en vogue, ja fast die norm.
noch vor ein paar jahren undenkbar....

und selbsternannte moralapostel, die jetzt mit dem erhobenen zeigefinger drohen, das selbstsüchtige hedonistische verhalten jener jungspunde sei unverantwortlich, schliesslich habe die solidargemeinschaft nach wie vor die kosten der therapie solcher verkommenen unmoralischen subjekte zu tragen, gebe ich zu bedenken, dass gerade das "problem hiv" die entwicklung besagter "enzymscheren" mächtig geboosted hat und dass ähnliche recombinasen, deren zukünftige entwicklung sich aus der hier gewonnenen praxis ableiten lassen, vielleicht gerade jenem nörgelnden gutmenschen einmal helfen werden den eigenen krebs, alzheimer oder sonst eine virale, zur zeit noch nicht behandelbare krankheit zu heilen (isn't it ironic) .

das potential nämlich hat dieser forschungsansatz aus dem die recombinase brec 1 hervorgegangen ist, soweit ich das beurteilen kann.

hergestellt in deutschland.

ach, bin ich stolz ein deutscher zu sein.

:freak:
dios ha muerto

Re: Pinboard

385
Freund von mir ist mal volltrunken in nen Zaun gefahren und dann abgehauen. Hinter diesem Zaun fand ne Grillparty statt und so kam es, dass irgendwer sein Kennzeichen notierte und besagter Trinkkumpan bisschen später vor Gericht stand und sich erklären musste. Mit der Ausrede Blowjob während der Fahrt ist er dann an der MPU vorbeigekommen :lol:

Du und Dein Hass auf Gummis. Ist aber sympthomatisch für Deine Generation. Liegt daran, dass viele nicht die bunten aromatisierten kennen, sondern nur die ollen Stinkdinger, die, anders kann ich mir die Probleme nicht erklären, einigen zudem noch ne Nummer zu gross sind. Dabei gabs afair schon in einem alten Woody A. Film die lustige selbstleuchtende Variante und heute auch vermutlich auch S oder XS Varianten :D . Gib dem doch noch mal ne Chance!

Wie haben sich Aids-Statistiken entwickelt? Glaub wieder gestiegen? Bzgl der Kosten: meckert hier doch keiner. Konnte mal im hetero-Umfeld die Ausbreitung von Tripper erleben, lol, erst sie, Fräulein Abenteuer, dann der Freund, dann die eigene Schwester, dann: viele. lol. Das ging schnell. :rofl:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Pinboard

386
Ist doch aber auch nicht verwunderlich, die massivsten AIDS-Kampagnen gabs IMO in den 80ern. Heute scheinen mir bei den nur wenig Jüngeren so insgesamt Gummis ebenfalls wieder out zu sein. Die Möglichkeit einer HIV-Infektion ist IMO zu wenig präsent (im Vergleich zu früher)...
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: Pinboard

387
bis vor kurzem hatte ich bei mir zu hause im speicher eine alte "bild der wissenschaft" von 1985 rumliegen.
im damals veröffentlichen artikel über aids prophezeiten die weisskittel eine pandemie, wie sie die menschheit noch nicht gesehen hat.
die panik damals war in unseren kreisen recht hoch. selbst aus dem selben glas drinken oder küsschen geben galt als gefährlich.
:lol:
heute ist klar: die virulenz des hiv ist 100 x (oder war es gar 1000x, weiss nich mehr) niedriger als die des hepatitis c virus.
und hiv träger, die virostatika fressen, in deren blut also durch jene mittelchen der neueren generation (protease, transscriptase, integrase-inhibitoren...) die viren mit gängigen pcr-test nicht mehr nachweisweisbar sind, stellen eigentlich fast gar keine ansteckungsgefahr mehr dar, selbst dann nicht, wenn du eifrig alle möglichen körperflüssigkeiten mit ihnen austauschst.

aber die youngsters, diese sissyboys.....wie die es heutzutage treiben, nein, nein nein!!!
kastrieren sollte man dieses nothgeile perverse faggot folk!
*ironie*

habe mich mal kundig gemacht, was die behandlung des hiv infektes heutzutage kostet.
bin beinahe auf meinen hosenboden gefallen.
im jahr ca. 20000 euronen.
bei der hohen effektivität der therapie und der guten verträglichkeit kostet ein virenträger die solidargemeinschaft also durchschnittlich mindestens (!) eine halbe million euro...
:2cents:
Zuletzt geändert von de mollech am 27. Februar 2016, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
dios ha muerto

Re: Pinboard

388
Du und Dein Hass auf Gummis. Ist aber sympthomatisch für Deine Generation. Liegt daran, dass viele nicht die bunten aromatisierten kennen, sondern nur die ollen Stinkdinger, die, anders kann ich mir die Probleme nicht erklären, einigen zudem noch ne Nummer zu gross sind.
mir sind sie immer zu klein *protz*, zwicken und zwacken und fühlen sich ganz "gefühlsecht" nach synthetischem gummi an. braucht kein mensch, so was...
:kotz:

darüber hinaus sei angemerkt, dass, wenn es gelänge die suchterzeugende substanz, die unzweifelhaft im prostatasekret des alphamännchens vorhanden seien muss und die sissiegirl wie boy zwingt sich davon soviel wie irgend möglich oral, vaginal und anal einzuverleiben, zu identifizieren, synthetisch herzustellen und damit das latex zu beschichten, die condomindustrie einen aufwärtsboom ohnegleichen erleben würde..
:klug:
dios ha muerto

Re: Pinboard

389
wenn es gelänge die suchterzeugende substanz, die unzweifelhaft im prostatasekret des alphamännchens vorhanden seien muss und die sissiegirl wie boy zwingt sich davon soviel wie irgend möglich oral, vaginal und anal einzuverleiben
hallo, diesen ball hab ich dir, gutmensch sonntagskind, zugespielt!
warum nimmst du ihn nicht auf?
konterst meinetwegen mit einem allgemeinplatz:
"was du da tippst ist frauenfeindlich, sexistisch, homophob..."
oder ein bissi blumiger, wortgewandter mit einem:
"The act of making love is sacred and should be seen in that light. Its mutually uplifting for both partners, without any one gender dominating the other as what's normally observed in our reality today with utter male dominance. The rise of the divine feminine is happening within each one of us, no matter what the gender. Its making us more compassionate, kind and caring towards each other ... extending the same love towards all beings we share this space with. The objective of sexual union isn't restricted to the act of procreation. It is deeply healing and rejuvenating in many ways to the mind, body and soul. We must choose wisely who we choose to share this energy with ... as we also tend to absorb others energies when we get physically intimate ...."
:engel:

nix?
:nixplan:


dann halt nicht.

setz ich halt noch ein nettes gif als sahnehäubchen auf mein getippse, wo ich mich doch gerade so gepflegt langweile...

ecce homo:
Bild





ach so, ja needoch...eben fällts mir ein, warum ich ins forum gestolpert bin...
wollte kurz daran erinnern:
heute abend im ersten schlagen sich die mutti und die lesbe, angela merkel und anne will, im polittalk: "wann steuern sie um, frau merkel?"
nicht versäumen...
^^
dios ha muerto

Re: Pinboard

390
de mollech hat geschrieben:nix?
:nixplan:
Nööö. Wozu denn?
Aber vielleicht hilft das ja: Ich seh dich, Mollech.

Und dem gifmännchen würd ich ja ein Leckerli geben, wenn's das nehmen könnte. Halt ich's ihm halt vor die Nase, kuck... und es wackelt weiter freudig mit dem Schwänzchen...wie genügsam es doch ist.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste