Re: Treffen im Hyperspace

32
na da bin ich gespannt. Vielleicht schreibst du mal kurz, wenn die Berichte veröffentlicht werden, damit man nicht ständig nachschauen muss. Freu mich schon...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Treffen im Hyperspace

33
Phönix hat geschrieben:na da bin ich gespannt.
:muah:
vergiss es!
die berichte sind nichtssagend...
auf den ersten blick.
bringen dir garantiert nicht die erhoffte erkenntnis (welche auch immer).
werden dich enttäuschen.
was der hyperspace ist (und er ist) und wie wir menschen mit diesem in beziehung stehen, das wird sich viel-leicht "klären" lassen können, wenn unzählig viele reiseberichte ausgewertet werden würden und katalogisiert.
wo doch, so man auf das urteil und die meinung einer einzelnen person angewiesen ist um einen sachverhalt zu bewerten, man nicht über eine vage spekulation hinauskommen kann, da mag viel-leicht die schwarmintelligenz gewissheit verschaffen.
strassmann hat hier pionierarbeit geleistet.
und die arbeit, welche die members des dmt-nexus forums leisten, verfolgt diesen weg weiter.
(dieses forum sticht imho generell aus der masse der psychedelischen foren heraus, was seine struktur, inhalt und die präsentation dessen angeht.......man ist versucht zu sagen, "es weht dort ein ganz bestimmter wind"...schade, dass mein englisch so übel ist, aber das ist eine andere geschichte....seufz.)

ich kann hier vorab den zweiten teil meines berichtes veröffentlichen, den ich am 16. 07 verfasst habe:

but it was no breakthrough.
just "pale-faced visions" compared with the following:
tonight i had one!
a fucking unbelievable total "breakthrough"!!!

i "went with them", i had no choice any longer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

it was strange:
i followed the impulse to "do it again" tonight (same combination, more or less the same dose, but i was able to inhale the vapors much, much better this time, with one breath, and hold it in the lungs without coughing and there wasn't any residue in the pipe after that: yes, i wanted to know it this time and so i sucked in the vapors like a madman!)
and......

THIS time the gates REALLY opened.

OH, they did !!!

and it was beyond ANYTHING i could imagine EVER....
and it was beyond ANYTHING i could imagine EVER....
and it was beyond ANYTHING i could imagine EVER....
and it was beyond ANYTHING i could imagine EVER....
and it was beyond ANYTHING i could imagine EVER....
nothing comparable, no words for THIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


but that is another story...
all i know is:
you totally crazy-wise hyperspace-travelers know what i am talking about.

*:-)*



wer "sie" sind?
lol
alles nur worte.

ein bild mag eine vage vorstellung geben:

sie sind eine zivilisation, weit höher entwickelt als unsere, mit einer hochtechnologie, dagegen sich unsere ausnimmt wie die steinzeit neben dem informationszeitalter.
:nick:
sie haben zb. das wesen der zeit und des raumes erforscht und reisen seitdem durch diese dimensionen mithilfe ihrer wurmlochtechnologie.
:nick:
sie nehmen kontakt auf mit uns.
no problem for them.
schätze um uns zu lehren.
:nick:
sie sind insbesondere auch die meister der mathematik.
:nick:




die visuelle darstellung der mandelbrotmenge ist eine grosse leistung?
yep! aber auch :muah:
sie haben mengen errechnet und stellen sie visuell dar, sie SIND mengen, dagegen sich die mandelbrotmenge verhält wie dieser smily:

:)

zu diesem gemälde:

Bild







ach du heilige scheisse!
:irre:

Re: Treffen im Hyperspace

34
Phönix hat geschrieben:
na da bin ich gespannt.

:muah:
vergiss es!
Na, lieber hiob. Schätzt du mich da vielleicht als etwas naiv ein. Glaubst du, ich erwarte durch ein paar TR den Beweis, dass irgendetwas konkretes über den Hyperspace gesgt werden kann ? Tja, lieber hiob, ich glaube, dass hast du falsch verstanden. Bin gespannt auf Spuren, Ahnungen, Erlebnisse. Vielleicht primitiv, aber welche anderen Möglichkeiten haben wir, als diesen Spuren zu folgen.
Eine Spur finde ich interessant....
sie sind eine zivilisation, weit höher entwickelt als unsere, mit einer hochtechnologie, dagegen sich unsere ausnimmt wie die steinzeit neben dem informationszeitalter.
:nick:

Denn dies kam mir auch schon oft in den Sinn, wenn ich trippte, fühlte die Möglichkeiten, sah, ahnte eine zukünftige Mathematik, deren Unterschied zu unserer um Dimensionen größer ist, als zwischen Euklids Geometrie und moderner Mathemtik. Fühlte Bewusstsein, dass diese Mathmematik kennt, konnte es mir aber nicht erklären, nicht in mein Bewusstsein übertragen. Von meinem Gehirn produzierten Fantasien ? Ein mathematischens Phantasia ? Eine Spur die dir vielleicht klarer erschienen ist als mir. Aber dennoch darf man nur zuschauen, nichts mitnehmen...daher spiele ich auch weiter nur dürftig mit unserer Mathematik rum. Nicht viel, alles einfach, aber was will man machen...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Treffen im Hyperspace

35
nicht übel nehme er das lachen. nicht gerichtet gegen ihn.
:)
lacht über alles, es ist kein aus-lachen, es ist nicht so.
Denn dies kam mir auch schon oft in den Sinn, wenn ich trippte, fühlte die Möglichkeiten, sah, ahnte eine zukünftige Mathematik
du ahnst, du ahnst.
wir ahnen. wir ahnen.
"liebe":
jenseits von gut und böse.
"weisheit":
jehnseits von iq und intellekt.

oh!

leiblich ist es.
das wort ist fleisch.
die mathematik ist fleisch
geworden.

tilo kündet
das wort.
über sich hinaus-gewachsen.
noch nicht verstanden: gewollt.
noch nicht verstanden: gekonnt.
wird gelernt werden
müssen
von denen
was er gelernt
vor ihnen.

namaste, tilo kaiser
du kündest die morgenröte!


allen gilt mein namaste
:bow:
:bow:
:bow:
ich verschenke den überfluss,
die liebe,
auf dass sie sich mehre
durch diese verschwendung.
:bussi:
:knuddel:
NICHTS
ist weniger schwer
als dieses
zu tun.

oh,

wie schwer es ist,
nicht zu verschenken
die liebe.
diese last bürden wir uns aber auf
selbst.
so wir narren sind.
jeder darf ein narr sein.
ich liebe die narren.
alles endet.
auch die narrheit.

es ist eine einfache rechnung.
:herzen:

Re: Treffen im Hyperspace

36
da kann ich nur sagen...willkommen zurück!
klingt und schwingt wie eine gelungenen reise.

bei mir hatte es den tag nicht geklappt.
es ist aber sehr deutlich zu bemerken gewesen, daß da gerade irgendwo
etwas "passiert"... die Antennen und Fühler haben da sozusagen was
aufgefangen. ;)

Re: Treffen im Hyperspace

37
Mein Trip war sehr traumartig zu Peakzeiten. Hat mich teilweise mächtig zerbombt, aber ich hab keine Hyperspace-spezifischen Besonderheiten erfühlt. Hab ein paar verschiedene Wesen kennengelernt, wie ein Durchbruch war es aber nicht (Ich glaub, dafür muss ich alleine trippen - abgeschottet, ohne Ablenkung - oder einfach höher dosieren.). Insgesamt war es ne sehr runde Sache.

Re: Treffen im Hyperspace

40
Weil das cogito inklusive seines Rattenschwanzes ergo sum überholt ist
Hm, denke ich nicht. Descartes sagt ja nicht soetwas wie "Nur weil ich denke bin ich" oder "Nur im denken bin ich". Er fragt sich nur, ob er sich sicher sein kann, dass es ihn gibt, und kommt zu dem Schluss, dass er denkt und darum sein muss. Dies schließt aber in keinster Weise aus, dass sein auch ohne denken möglich ist (Logik: Wenn A -> B dann ist nichts über (nicht A) -> B gesagt ;) )
Ich finde es eigentlich sogar sehr gut integrierbar mit meiner Anschauung. Solage ein denken vor sich geht, ist ein Ich da. Das auflösen der Gedanken ist somit notwendige Vorraussetzung um das Ich aufzulösen .. passt alles zusammen :)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Treffen im Hyperspace

41
Erleben und Erfahren sind weniger mit einem Denken verbunden, als man sich das gerne vorstellt
!!
Du hast ja so recht damit. Nur ist es JETZT schwer vorstellbar obwohl ich WEISS das es möglich ist. Die geronnenen Gedanken sind wie ein Pfropf im Damm, der die Wahrheit davor hindert uns ins nichts zu spülen.

Re: Treffen im Hyperspace

43
Sehr schöne Bilder....

Die Begegnung scheint dich ja echt ziemlich mitgenommen zu haben hiob. Solch ungewöhntliche Worte von dir :herzen:
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Treffen im Hyperspace

44
ja, ja! SIE haben mich mitgenommen.
;)
dabei war es eine "ganz normale" dosis, die ich da zu mir genommen hatte.
(die eck-daten: tee aus 2,8 g peganum hamala samen und 35 min später 15 oder maximal 18 mg dmt auf 66kg körpergewicht.). set+setting beeinflussen eben den verlauf einer reise stärker, als man glauben sollte, vielleicht kommt es sogar darauf an ob "die sterne richtig stehen"...


wollte aber nochmal kurz auf das ego und das denken zu sprechen kommen.

ich sagte das ego, das denken war während der reise nicht temporär zerstört...ausgelöscht...überwunden...oder auch nur ausgeschaltet...wie auch immer man es nennen will.

es verhielt sich eher so.

bild:

wenn ich intensiv denke, eine mathematische gleichung aufstelle/löse oder sonst eine denktätigkeit vollbringe, dann sind doch meine körperlichen funktionen nicht ausgeschaltet, oder?
ich atme, während ich denke, vielleicht habe ich schon seit vielen stunden nichts mehr gegessen und ich habe hunger, während ich denke...usw.
aber...
durch die intensive denktätigkeit treten die untergeordneten funktionen, wenn sie auch nicht verschwunden oder abgeschaltet sind, in den hintergrund, verlieren an bedeutung, gewissermassen. ich bin mir der körperlichen funktionen, meines hungers, des atmens usw. nicht bewusst, dies umsoweniger, je intensiver ich denke.

auf der psychedelischen reise ist dies ähnlich.

hier funktionieren der körper, darüber hinaus das ego und das denken weiterhin.
der unterschied ist aber, dass in diesem falle nun dem denken übergeordnetes intensiv aktiv wird und das darunter liegende also lediglich aus dem bewusstseins-fokus tritt, nicht aber "nicht" mehr ist während diese höheren funktionen tätig sind. das ego, das denken stirbt aber nicht.
des wäre ja auch eine katastrophe, stürben diese untergeordneten fähigkeiten.
die werden schliesslich noch gebraucht!
:lol:


so würde ich das beschreiben....

Re: Treffen im Hyperspace

45
Sehr schön beschrieben. Hm, die Bilder spukten noch den ganzen gestrigen Tag durch meinen Geist und lösten eine gewisse Sehnsucht aus. Ach mal eine Fragen, in den Büchern von Wilson ließt man ja immer wieder vom Sirius Kontakt, den er und andere erlebt haben und einige Gemeinsamkeiten zu berichten hatten. Gab es bei deinem Kontakt auch eine Form von Vorstellung, wer sie sind, woher sie kommen, oder blieb dies aus ?

Zum Sirius Kontakt siehe z.B. Sirius und die Dogen
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron