Treffen im Hyperspace

1
http://www.entheogenic-portal.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vom dmt nexus initiiertes Treffen im (DMT/Tryptamin) Hyperspace. Ziel ist es, herauszufinden, ob es möglich ist, das sich mehrere Leute im Hyperspace treffen um somit die Existenz des Hyperspace ausserhalb des Kopfes nachzuweisen.

Das ganze findet am 9.August statt. Näheres auf der Seite.

Zur Zeit nimmt eine Elite von 33 Leuten teil..das können doch noch mehr werden. Also wer selber interessiert ist, oder Freunde hat die interessiert sein könnten teilzunehmen - nutzt euren Multiplikator um dieses interessante Experiment zu unterstützen!

:glaskugel:

Re: Treffen im Hyperspace

3
naja, ob man dazu DMT braucht?

hab mich erst vor zwei tagen mit ner schweizer freundin unterhalten, die "channelt" immer mit ihrer freundin in chile ;)

ist dann immer ganz verwirrt, wenn die chilenische freundin meint, dass sie doch bestimmte themen schon besprochen hätten :denk: :)

trotzdem find ichs ne interessante sache und bin gespannt, was dabei rum kommt :freu:
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Re: Treffen im Hyperspace

5
ginkgo hat geschrieben:Eh...es geht darum nachzuweisen das der DMT Hyperspace existiert nicht um Telepathie ...obwohl man ja bei einem geglückten Experiment auch meinen könnte, das der Hyperspace im Kopf ist, aber dennoch Telepathie ermöglicht.
gibts ein unterschied zwischen DMT/tryptamin-hyperspace und dem hyperspace? ist das nicht das gleiche? und funktioniert telepathie nicht auf der gleichen ebene wie der hyperspace?

also für mich ist das alles das gleiche... lass mich aber auch gern eines besseren belehren :)
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Re: Treffen im Hyperspace

6
Also gemeint ist wohl der Ort wo man nach einer DMT Breakthrough Erfahrung hingeht, wo die Elfen, Trolle und Insektenalöiens wohnen ....diese andere dimension die realer als die Realität erscheint.

Kann mangels Erfahrung nicht mehr darüber berichtetn, vielleicht kann das ja jemand übernehmen der schonmal n dmt durchbruch hatte.

Re: Treffen im Hyperspace

10
wie ist denn nun das Resumé dieses Cydelik-treffs?
zur zeit gibt es sowas wie ein "resume" noch nicht.

selbst das eigentliche ziel dieses zyklisch wiederkehrenden events ist noch nicht eindeutig artikuliert. es zielt wohl darauf ab, dass soviele menschen wie möglich zur selben zeit in den "hyperspace" reisen....um hierdurch letztlich in vereinter kraft die menscheit auf die nächste evolutionäre entwicklungsstufe zu heben (so um 2012 rum müsste es dann soweit sein :pfeif: ....) niemand wagt es natürlich zur zeit schon dieses ziel in der klarheit und bestimmtheit zu formulieren...geschweige denn daran zu glauben, dass solches überhaupt möglich wäre (???), wer könnte sich denn so mir nichts dir nichts sich von "schulweisheit" und "allgemein gültigen paradigmen" trennen :fies: ...

aber es läuft alles darauf hinaus!!! :nick:

klingt total durch!
ist total durch!
und ich bin dabei!
:krass:

alle waschechten psychedeliker, also alle mit zugang zu psilocybin, salvinorin, mescalin, 2c*, dpt, meo-dmt... und vor allem natürlich nn-dmt und ayahuasca sind aufgerufen und eingeladen an dieser arbeit mitzuwirken!
auch alle, die es vorziehen "nicht substanz induzierte" techniken (meditation, beten...) anzuwenden, sind willkommen!

bekanntlich ist der nächste event jetzt am 30.11.08.

der link ist der selbe geblieben:
http://www.entheogenic-portal.com/

meet you in the hyperspace! ;)

Re: Treffen im Hyperspace

11
jetzt am
11.7.2009
um 14 uhr gmt,
also 16 uhr
sommerzeit,
germany,
ist es wieder soweit!

meine wenigkeit ist auch wieder dabei, nach langem ringen, hüstel (denn die sache verlangt einem einiges ab, sozusagen, ist doch auch anstrengend...)
:pfeif:
werde einen harmala-tee trinken und nn-dmt rauchen!
:krass:
i hope you will join the event too!
:wink:

ps: der link zum portal ist der selbe geblieben...die zielsetzung und durchführung des events aber hat sich erwartungsgemäß und begrüssenswerter weise ein wenig geändert...
alles ist im fluss....
;)

Re: Treffen im Hyperspace

13
Klappt das eigentlich auch ohne DMT? Also ich habe auf meinen hochdosierten 2CE/DXM-Erfahrungen definitiv so etwas wie einen telepathischen Raum gesehen. Wo die Welt nicht mehr aus 'Realität' bestand (nein, auch keine morphende Realität mit tollen Mustern an den Wänden :D) sondern komplett entlarvt war und sich als multidimensionales, gefaltetes Konstrukt voller fremder und geheimnisvoller Wesen entpuppte. So stell ich mir DMT eigentlich auch vor. Hat jemand diesen Raum schonmal durch den Konsum 'gewöhnlicher' Psychedellika betreten, so wie LSD, oder gar nüchtern?
Die Mandala-Ebene klingt mir ja wie ein Zustand, der vielen Leuten auf Trip wiederfährt. Man hat da ein paar Muster, und alles bewegt sich und ist auch wunderschön, die Gedanken/Erkenntnisse rasen nur so vor sich hin und wenn die Sonne gut steht gibt es auch mal eine Egoauflösung - aber richtig ab in den Hyperraum? Ich bin neugierig!
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Treffen im Hyperspace

14
Faszinierendes Thema! :freu:

Bemerkenswert, dass ich bei meinen letzten Erlebnissen mit LSD allein auf weiter Flur Empfindungen hatte, die unter "General Landmarks in Hyperspace" sehr exakt und treffend beschrieben sind.

Da unter den Teilnehmern unterschiedliche Medien benutzt werden, frage ich mich, wie eine Synchronisierung, sprich das passende Timing, gefunden werden soll - besonders bei LSD oder Pilzen. Das muss zwar nicht unbedingt ein Hindernis sein, aber dadurch kann es wohl doch zu Verfehlungen kommen.
Previously, people have tried to gather in hyperspace by focusing on Stonehenge. I propose that perhaps visualizing a location is not the way to go about this, and that harmonizing frequencies may be the correct way. This could take place by participants chanting the same mantra before and during their experience, or by having the same song playing in the background, or even by have a single tone of a designated frequency instead of music.
Darauf müsste man sich doch erst mal irgendwo einigen, damit die Grundbedingungen für alle Teilnehmer nahezu identisch sind, oder?! :denk:

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Früher oder später würde ich mich wohl auch gerne mal an einem solchen Happening beteiligen. Insebesondere, da ich mir unabhängig von diesem Thread bzw. der o.g. Website selbst schon Gedanken gemacht habe, ob es möglich wäre, durch gezielte Gleichschaltung aller objektiven Prämissen, eine Verschmelzung im Hyperspace zu erreichen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron