Re: Treffen im Hyperspace

62
Ich werd es mir mal die Tage zu Gemüte führen und können dann ja mal schauen, welch Erkenntiss durch die Arbeit Steiners gewonnen werden kann.
welche erkenntisse?
keine!
suchst du eine kaffeekränzchen mit den exusiai, rauch ein bissi dmt, das ist doch klar!
erkenntnisse gibts durchs lesen nicht. :pfeif: er hat aber wie kein zweiter die "anderen welten beschrieben" und eine (sehr komplexe) topographie derselben erstellt und tips gegeben, was zu beachten ist für den, der sich entschliessen sollte sich auf den weg zu machen in jene welt (zumindest imho, logo). und schon vor jahrzehnten habe ich mich gefragt, ob der mann an einer krankenhaften überproduktion von dmt in seiner zirbeldrüse litt. :denk:

nimm zb. seine beschreibung der "sylphen", ich könnte unzählige andere zitate hier posten....:

"Dennoch würde der Mensch, wenn er den unmaskierten Aufwachetraum wahrnehmen würde, in ihm etwas sehen wie das Hereinflattern, das wesenhafte Hereinflattern des Lichtes. Er würde es unangenehm auch aus dem Grunde empfinden, weil die Gliedmaßen dieser Sylphen ihn gewissermaßen umspinnen, umwehen. Er fühlt so, wie wenn das Licht ihn angreifen würde von allen Seiten, wie wenn das Licht etwas wäre, das einen befällt, gegen das man außerordentlich sensitiv ist. Vielleicht würde der Mensch auch hie und da dies wie ein Streicheln des Lichtes empfinden. Aber in all diesen Dingen will ich Ihnen ja nur andeuten, wie dieses tragende, tastende Licht eigentlich herankommt in der Sylphenform."

wer denkt, er müsse sich den steiner wirklich antun, der lese "die geheimwissenschaft im umriss", basta.
die antroposophen, diese schmierigen illuminaten ;) , haben das buch für die Öffentlichkeit online gestellt. wer suchet, der findet...

@ginko du glaubst doch wohl nicht an dieses ammenmärchen von den illuminaten.
die gibt es natürlich nicht!
:lol:
ebenso gut könntest du behaupten, es gäbe menschen, die mit nur einem halben hirn leben....
und es kann nicht sein, was nicht seien darf, hehehe

JETZT ist aber schluss, hüstel.

Re: Treffen im Hyperspace

65
heute abend ist soweit.
:)
8 uhr pm lokale zeit.

:denk:
das bedeutet doch....die welle startet am 0 meridian. und läuft dann gegen den urzeigersinn über das erdenrund. denn der globus dreht sich bekanntlich im uhrzeigersinn...
die welle startet also in frankreich....bei GMT +1 rollt sie über deutschland....dann über ganz eurasien....zuletzt über die neue welt.
im groben.
:lol:

:angst:
mir wäre wohler, die welle liefe im urzeigersinn um das erdenrund.
nur so ein bauchgefühl...
:angst:

Re: Treffen im Hyperspace

67
begonnen hats in sibirien, kamtschatka, die ecke...
die welle dürfte gerade die eurasiche steppe überrollen.
und kommt stunde um stunde näher.
:angst:

weiss noch nicht, ob ich nerv hab und auf sie aufspring.

von euch jemand?

überflüssige frage, leider.

:(

Re: Treffen im Hyperspace

70
freut mich zu hören.

ich bin nicht in den space.

meine absichten nicht klar genug definiert...unter diesen umständen verbietet sich mir eine reise:

wollte ich etwa
"nette leute treffen"?
oder
mich von "krafttieren" durch die flacheren gefilde des hyperspace führen lassen?
(mag die "bienen", die erbauer des wabenwerks ganz gerne, sie wirken sehr erbaulich auf mein gemüt....)
oder gar
tiefer in den kaninchenbau?
einem "lehrer" gegenübertreten?
lehrer sind sehr alte und weise wesen...
die begegnung mit ihnen noch heilsamer als die mit den "krafttieren"...
aber sie ist auch...gelinde ausgedrückt...sehr "anstrengend".

kennste quetzalcoatl?

dieses pic gibt eine blasses bild, wie sich eine gegenüberstellung mit diesem meister "anfühlt"

Bild



nun...
derart unschlüssig hielt ich es für das weiseste diesem SHE nicht beizuwohnen.
der nächste kommt bestimmt!


lg

Re: Treffen im Hyperspace

71
Vorsicht und eine respektvolle Einstellung ist sicher etwas, das ich auch als Vorraussetzung ansehe, aber was das haben von Absichten angeht, bin ich mir nicht so sicher. Hatte schonmal vorher Absichten bzw Fragen formuliert und sie dann in den intergalaktischen Nebel gestellt. Wurde dann mit einer Floskel abgespeist nach dem Motto "jaja..was auch immer, hier gehts aber um andere Dinge!"

Zum Thema nette Leute treffen gabs im chat eine Diskussion zwischen corridors of my cells und spork, wo corridors meinte, er halte es für unmöglich andere Leute zu treffen. Spork warf ihm daraufhin engstirnigkeit vor, er würde Anfangs jede Menge Leute aus dem Forum sehen , die ihm freundlich zuwinken würden.

SHE wirds wahrscheinlich alle 3 Monate geben und vielleicht auch kleinere Events jeden Monat.
Wie gesagt, eine ausgelassene Stimmung und jeder ging und kam euphorisch von den Reisen zurück. Sublinguale Aufnahme ist der neuste Trend und selber kann ich changa mit caapi liane empfehlen...viel wärmer und liebevoller als nur harmala alkaloide von der Steppenraute.

Re: Treffen im Hyperspace

72
Und noch was zum Thema "Meister"
Matthäus sprach zu ihm: „Du gleichst einem weisen Philosophen.“
Thomas sprach zu ihm: „Meister, mein Mund ist völlig unfähig
auszusprechen, wem du gleichst.“
Jesus sprach: „Ich bin nicht dein Meister. Da du getrunken hast, bist du
trunken geworden von der sprudelnden Quelle, die ich vermessen habe.“

Re: Treffen im Hyperspace

73
ein sehr schönes zitat!
:)


was die "absicht" angeht.....:
die halte ich für sehr wichtig.
ich kann die absichten derer, die am SHE teilgenommen haben oder, im weiteren sinne, im nexus forum verkehren nicht kennen. ich glaube und hoffe es sind die besten...soweit ich dies aus den geschriebenen worten lesen kann.
in gewisser weise muss mir das aber auch schnuppe sein.

was weise ist, imho, ist die frage:
"was sind meine absichten?"
sich DIESE bewusst zu machen, darauf kommt es an!
unbewusstes sollte da nach möglichkeit nicht hineinspielen.

und was weise ist, imho, wäre zu fragen:
"was sind die absichten der...wesen, die ich im hyperspace kontaktiere?"
denn deren absichten sind garantiert nicht..."unbewusst".
diese wesen befinden sich doch auf einem entwicklungsstande, der weit über dem des menschen liegt. die motive des menschen mögen nur allzu oft im unbewussten, unterbewussten liegen. den bewohnern des hyperspaces muss man, denke ich, eine weit klarere bewusstheit zugestehen, die mensch erst noch erlernen muss/soll/kann.

und was wollen diese ominösen wesen nun?
sie bieten uns ihre dienste an!
soweit ich dies zum derzeitigen stand meiner persönlichen erforschung des hyperspace beurteilen kann.

der mit den wesen des hyperspace kontakt pflegt kann sich deren unvorstellbar grosse macht und weisheit bedienen. er kann nicht nur, nein er tut es!
ob er sich dessen bewusst ist, oder nicht.

das ist der knackpunkt!

sich solch alter, mächtiger kräfte zu bedienen, sollte man möglichst BEWUSST tun (und, das ist meine persönliche meinung: nur zum eigenen wohle, zum wohle der mitmenschen und zum wohle des ganzen). eben darum, weil diese kräfte so mächtig und gewaltig sind.
eine halb oder gar unbewusste nutzung der dienste dieser wesen...oder schlimmer noch: eine nutzung der dienste "nicht zum wohle", das sollte nie geschehen.


leider geschieht es immer wieder.
im kleinen wie im grossen.
(google zb. mal: "drittes reich reichsführer himmler esoterik okkultismus" oder ähnliches, da kannst du eine ahnung bekommen, wie diese mächte (die imho weder "gut und liebend" noch "böse und hassend" sind: das sind "wesensmerkmale" des menschen, die sich auf derart hoch entwickelte lebensformen definitiv nicht (mehr) anwenden lassen, wenn mich meine beobachtungen nicht täuschen...) auch sehr bösen einfluss nehmen können auf das leben des menschen, sei es weil dieser sich seiner beziehung zu den wesen des hyperspace nicht bewusst ist, sei es weil er die dienste der wesen bewusst "nicht zum wohle" nutzt).


ach, genug gechattet, schon wieder zu viel gechattet.

kurz:
bevor ich mich auf einen SHE einlasse, möchte ich persönlich zuerst noch meine bewusstheit steigern um der gefahr so weit als möglich vorzubeugen, dass ich etwas...ungutes...in den event hinein trage.

was weiss ich....
;)



lg

Re: Treffen im Hyperspace

74
wow, was für ein interessantes thema :krass:

was für krasse ausführungen

und was für wunderschöne bilder, gepostet von hiob

das thema weckt extremst mein interesse...der hyperspace

vllt war ich neulich nah dran. zumindest fühlte es sich an, als hätte ich wenigstens eine ebene durchbrochen.

aber versteh ich das nun richtig oder wurde es nur vergessen? lsd is nicht so geeignet für eine reise in den hyperspace?

edit: ach, und wo habt ihr die ganzen informationen her über mandala-ebene, den hyperspace an sich, .... wirklich seeehr interessant. aber ich find im netz kaum das, was ich suche. die englischen seiten sind zum teil auch schwer zu verstehen :/

Re: Treffen im Hyperspace

75
Entheogen hat geschrieben: aber versteh ich das nun richtig oder wurde es nur vergessen? lsd is nicht so geeignet für eine reise in den hyperspace?
DMT ist, verdampft, ein Reisemittel - es ermöglicht eine Reise an einen anderen Ort. Es ermöglicht, verdampt oder geschluckt, einen Kontakt zu einer Art fremden Intelligenz - oder es trägt eine Art fremde Intelligenz. LSD ist ausschließlich ein mächtiger Katalysator; Es wirkt und verstärkt nur die Energie in "uns". Durch das erhöhte Energieniveau ermöglicht es uns u.a. einen Kontakt zu unbewussten Inhalten und auch zu dem was wir wirklich sind. Aber wir, selbst bei der absoluten ozeanischen Selbstentgrenzung, bleiben "hier" und alles was geschieht, geschieht aus uns heraus. Bei DMT ist immer eine zweite (oder dritte) Partei mit dabei.
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron