Re: Amazonhealing down

2
Nein!! ! Mach dir keine Sorgen. Wird schon gut gehen.

Ich hatte Probleme von dort Ayahuasca zu empfangen.
Bekams auch nicht.
Aber auch sonst keine Probleme.

Am Besten auf Sachen wie Samadhi-Tanks oder Instant-Liebe umsteigen.
Ich meine Dinge ohne Prohibition.

Vieles echt traurig heutzutage. : (

Dennoch: :herzen:

LG
https://t.me/pump_upp

Re: Amazonhealing down

3
Nein!! ! Mach dir keine Sorgen. Wird schon gut gehen.
Also ich wollte mich jetzt nicht umbringen, falconer..ich hab nur keine Lust mehr darauf jeden Morgen um 5 aus dem Schlaf hochzuschrecken weil ich denke das die Polizei um mich herumsteht und meine Sachen durchwühlt.

Ich hoffe halt das Jaguar auf Reisen ist und nicht dazu kommt den Status der Seite zu checken und der Hoster sie gekickt hat oder so...aber es kann eben genauso sein, das er in U Haft sitztdie Bullen die Page runter nahmen und gerade die ersten Dursuchungsbeschlüsse verteilt werden.

Re: Amazonhealing down

4
Ja, diese Angst ist doch unwürdig.
Krieg ja gerade auch schon wieder bisschen.
Wie so bei nem Polizisten der mich kontrolliert.
Manchmal reicht schon der Anblick.

Aber gerade hier habe ich ein gutes Gefühl, dass da nicht so Aktionen kommen wie durch diverse ExPilzShops.
Noch nicht. :glaskugel:

LG
https://t.me/pump_upp

Re: Amazonhealing down

5
Du meinst weil die Situation ähnlich ist wie damals als es Rechtsunsicherheit gab was den Verkauf von Pilzen anging? Ich mein DMT ist als Reinstoff aufgeführt im BTMG und wenn es um Pflanzen ging, müsste man die halbe Flora und Fauna auflisten. Kann natürlich immernoch argumentiert werden, das der Verdacht besteht man wolle damit DMT herstellen ums zu verkaufen....zuzutrauen wäre es dennen. Ich persönlich finde so eine Anklage stünde auf sehr tönernen Füßen.

Beiu Pflanzen wie Cannabis sind ja nicht ohne Grund auch extra die Pflanzenteile aufgeführt im Gesetz. Und Peyote Kakteen lassen sich ja auch weiterhin verkaufen....das sind allerdings lebende Organismen.

Ob das nen Unterschied macht? Ich hab keine Ahnung und ich finds auch frech zu erwarten, das man ein Juradiplom braucht um sichere Aussagen treffen zu können.

Was auch gegen ein kommendes desaster spricht ist das die Seite jetzt schon down ist. Normalerweise gehen die Seiten ja erst down wenn die Durchsuchungen anlaufen , damit niemand gewarnt wird.

Naja :/

Re: Amazonhealing down

6
Läuft übrigens wieder ....
Was sollte im Übrigen diese ganze Panikmache? {War ja nicht nur hier im Forum ....}
Dort gibt's doch nix, was irgendwie von Interesse für die Rechtsschützer ist. Was in diese Richtung geht ist imo blosse Paranoia und Schwarzmalerei; wieso geht man denn immer gleich vom Schlimmsten aus und davon, dass einem jeder an's Leder will?!
:nene: kann mich ja leider selbst nicht 100%ig davon frei sprechen.
[wobei ich mir eben in diesem bestimmten Fall hier rein gar keine Sorgen oder Gedanken gemacht habe]
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron