ENTHEOGENE-NETZWERK-TREFFEN // 29.10.16 ab 15.00 // Hamburg

1
ENTHEOGENE-NETZWERK-TREFFEN // 29.10.16 ab 15.00 // Hamburg


WAS
• Vernetzungstreffen rund um Entheogene

WANN
• 29.10.16 / 15.00-23.00

WO
• Infoladen Wilhelmsburg / Fährstrasse 48 / 21107 Hamburg

WIE
• ab 15.00 Einfinden der Teilnehmer

• 15.15 Begrüßung, Vorstellung und Einführung in das Thema
o Entheogene, was ist das? Klassische Entheogene
o Für was sind Entheogene wichtig?
o Das Entheogene-Netzwerk: Botanik, Psychonautik, Rekreationaler Gebrauch, Therapie, Vision (Kunst), Wissenschaft

• 16.00 – 16.15 Pause

• 16.15 – 16.45 3 Vorträge (5-6min. Vortrag & 5-4min. Diskussion)
o Entheogene Erfahrung (deutsch)
o Ephedra oder Phytocannabinoide (deutsch)
o Muskatnuss/Nutmeg: "An Overview" (englisch)

• 16.45 – 17.00 Pause

• 17.00 – 17.30 max. 3 weitere Vorträge (5-6min. Vortrag : 5-4min. Fragen) zu Entheogenen bezogenen Themen (Anmeldung)
o
o
o

• 17.30 – 23.00 Open Space zum Netzwerken und für Organisation (z.B. Netzwerkidentität)

 Wer einen Kurzvortrag halten möchte, möge sich bitte bis zum 22.10.16 bei mir mit dem Thema melden. Der Vortrag sollte 5-6min nicht übersteigen und kann aus einem beliebigen Entheogen bezogenen Thema stammen.

 Bitte bringt Snacks/Essen für unser Buffet mit, ich besorge Obst und backe einen Kuchen. Getränke gibt es zu fairen Preisen im Infoladen.

WER
• User und Interessenten aller Art…
• Die Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu ~30 Menschen

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~ ENGLISH VERSION ~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Entheogen-Network-Meeting in Hamburg 2016

WHEN
• 29.OCT.16 from 15.00 – 23.00

WHERE
• Infoladen Wilhelmsburg / Fährstrasse 48 / 21107 Hamburg

WHAT
Networking around entheogens

HOW
• 15.00 Arrival of the participants

• 15.15 Welcoming and short introduction of the topic
+ What are entheogens? Classic entheogens
+ Are they important?
+ The entheogen network: Botanics, psychonautics, recreational usage, science, therapy, visions

• 16.00 – 16.15 Break

• 16.15 – 16.45 3 talks (5-6min. presentation and 5-4min. discussion)
+ Eine entheogene Erfahrung (german)
+ Ephedra or phytocannabinoids (german)
+ Nutmeg: An Overview (english)

• 16.45 – 17.00 Break

• 17.00 – 17.30 Max. 3 more entheogen related talks (5-6min. presentation and 5-4min. discussion) (previous registration needed)
+
+
+

• 17.30 – 23.00 Open space for networking and rganisation (f.e. network ID)


--> Participants who want to give a talk about an entheogen related topic, pls write me a PM till the 22.Oct.16 with your topic. Keep in mind, that the talk should take max. 6min.

--> Pls bring snacks/food for our buffet. I am providing fresh fruits and a vegan cake, drinks can be bought in the Infoladen.

WHO
• User and everyone who is interested
• The room provides space for up to ~30 people

It is an open and free event.

I am looking forward to meet you!


Ich freue mich auf Euch!
tseuq

Bild

Re: ENTHEOGENE-NETZWERK-TREFFEN // 29.10.16 ab 15.00 // Hamburg

2
Der/ Die Vorträge zu Ephedra und Phytocannabinoiden werden von mir gehalten.

Zu Ephedra werde ich nicht die üblichen Informationen weiter geben die voller Fehler stecken und die von einem zum anderen unreflektiert weiter gegeben werden. Vielmehr wird es tiefer gehende Fakten zur Psychoaktivität der einzelnen Arten, deren verwandschaftliches Verhältnis, Verbreitung und deren lohnenden Anbau in Mitteleuropa geben.

Bei den Phytocannabinoiden geht es weniger um die im Hanf zu findenden Cannabinoiden Verbindungen. In den letzten Jahren wurden eine Reihe spektakulärer Entdeckungen in anderen Pflanzen und Moosen gemacht deren Potential einiges spannendes erwarten lässt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste

cron