Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

61
Update 15.03.2015

Der neueste Bericht zu 25B-NBOMe ist nun verfügbar:
https://pantorise.net/viewtopic.php?f=17&t=1350#p42090

Buchkritiken zur Beta-Version sind willkommen und können hier gepostet werden! Vielen Dank dafür!

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches
Video zum Buch ab Minute 08:49: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Uwe02SAqQU

Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.

Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

66
@ strobo: Voraussichtlich erst 2029 (falls es nach der "very great Depression" noch Bedarf für so ein Buch gibt)

Update - 08.07.2016

Nach langer Zeit mal wieder ein Update!
Ich habe es jetzt endlich geschafft meine über 50 Spirituosenverkostungen (Whisky, Rum, Cognac, Grappa, Tequila) in einer ansprechenden Form zu dokumentieren. Diese werden in den Bereich "Ethanol - Der Industriedowner" eingegliedert. Der Bericht über Ethanol wird wahrscheinlich im Herbst erscheinen und - wie immer - gratis zu lesen sein. Die Spirituosenreviews werden aber nur EXKLUSIV für Fans im Buch (Gamma-Version) erscheinen. Ein Beispiel für eine Verkostung habe ich hier angefügt:
Bild

Im Eve&Rave-Forum ist meine heroische Forschungsarbeit zu 25T-NBOMe dokumentiert.
http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=53&t=46569
Wenn der Bericht fertig ist, wird er auch in den restlichen Foren erscheinen.

Außerdem habe ich noch einige weitere sensationelle Neuerungen für die Gamma-Version geplant, die ich im nächsten Update genauer schildern werde, und die bereits teilweise umgesetzt sind.
Die Gamma-Version wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen. Diese wird die erste Version mit edlem und hochwertigem Hardcover sein und deutlich teurer werden, als die supergünstige aktuelle Beta-Version. Es macht also auf jeden Fall Sinn sich die Beta-Version - gedruckt oder als PDF - zu besorgen, und bereits jetzt in die Geheimnisse der Neopostpsychonautik einzutauchen!

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches
Video zum Buch ab Minute 08:49: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Uwe02SAqQU

Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.

Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

68
@ Strobo: Was soll ich denn sonst mit meiner Zeit auf diesem gottverdammten Planeten anfangen? :schreib:

Update - 08.09.2016

Wer Psychonauten kennt die zwischen dem Jahr 2000 und heute aktiv waren und sich durch gute Beiträge einen Namen (im Forum) gemacht haben, der schreibt mir bitte (hier oder per PN) . Ich brauch die Info für den neuen Abschnitt "Evolution der Psychonautik". Ihr könnt euch natürlich auch selber vorschlagen und auch für Psychonauten und Schamanen von anderen Epochen, die ihr für wichtig haltet, könnt ihr nennen! Vielen Dank für eure Hilfe!
Bild

Ich habe die letzten 2 Monate sehr viel am Anhang des Buches gearbeitet und diesen umstrukturiert und stark erweitert.
Das Thema Gesundheit wurde mit Aspekten zu Fitness, Kraftsport und Ernährung hinzugefügt
Das Thema über Sexualität wurde stark erweitert
Diese zwei Themen sind für den Quantensprung in die integrale Psychonautik von entscheidender Bedeutung!
Zwei neue Buchempfehlungen sind dazu gekommen und eine neue Musikrezension
Zu vielen weiteren Idee und Neuerungen bin ich noch nicht gekommen und es gibt noch sehr viel umzusetzten, bis die Gamma-Version veröffentlichungstaulich ist. Das heißt konkret, dass das Buch sicher erst nächstes Jahr erscheinen wird.

Das aktuelle gedruckte Buch kann HIER geordert werden!
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!
Eine sehr guten Rezension des gedruckten Buches
Video zum Buch ab Minute 08:49: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Uwe02SAqQU
Die PDF-Vollversion kann HIER heruntergeladen werden!
Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.
Das A-Format Megaposter kann HIER in Ultra-HD-Auflösung bestellt werden!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

69
Update - 13.09.2016

Ich bin gerade stark am Überlegen wie ich die Promotion für die Gamma-Version angehe:
Nur in "psychaktiven-Substanz-Foren" für mein Buch aufmerksam zu machen, hat den Vorteil, dass ich das Ganze sehr unauffällig gestalten kann. In den letzten 11 Jahren hatte ich nie Probleme mit dem "Gesetz". Ausserdem konnte ich hier in genau der richtigen Zielgruppe auf das Buch aufmerksam machen. Der Nachteil ist aber die eingeschränkte Anzahl der Leser und auch, dass gar nicht alle User des Forums hier in diesem Thread vorbeischauen.

Als Erweiterung käme natürlich eine eigene Homepage oder ein Blog und die "sozialen" Medien in Frage.
Eine Homepage kommt für mich aus Kostengründen derzeit nicht in Frage, da das Buch noch viel zu wenig Gewinn abwirft. Ich konnte zwar bis jetzt 40 PDFs und 33 gedruckte Bücher der Beta-Version verkaufen - was etwa 3x so viel Umsatz entspricht wie ich mit der Alpha-Version hatte - doch ich müsste zumindest in den hohen 3stelligen Verkaufsbereich kommen damit sich eine Webseite auszahlen würde.

Ein Blog ist gratis und kann fast so schön gestaltet werden wie eine Homepage.

Bei den sozialen Medien kämen an erster Stelle Facebook und Goggle+ in Frage, aber auch Twitter (obwohl hier nur wenige Zeichen pro Nachricht gestattet sind) Instagramm ist glaube ich nicht passend und Youtube will ich nicht machen, weil Text und Bilder besser geeignet sind für diese Art der Information und es auch extrem viel Arbeit wäre, die Videos professionell zu schneiden.
Natürlich möchte ich mich auf den sozialen Netzwerken nicht unter dem Namen anmelden, den mir meine Erzeuger verpasst haben, sondern weiter anonym bleiben. Wie schnell man dort riesige Probleme (Jobverlust) bekommt, hat man ja bei Leuten gesehen, welche dort ihre politische Meinung, die von der alternativlosen linksgrünen Politik abweicht, äußern! Besonders schlimm ist hier Facebook, die sich mit dem Staat ins selbe Bett gelegt haben. Ob es langfristig möglich ist dort unter einem Avatarnamen zu posten ohne gelöscht/gebannt zu werden ist fraglich. Hat damit von euch jemand Erfahrung???

Eine weitere Frage die noch offen ist wäre ist, ob ich weiterhin selber veröffentlichen, oder mit einem Verlag zusammenarbeiten soll. Das muss ich mir ebenfalls noch sehr gut überlegen. Mehr Umsatz wäre wohl mit einem Verlag möglich, aber darunter würde meine Anonymität und Freiheit wieder leiden.

Der Aufruf im letzten Post gilt übrigens immer noch! Wer kennt Psychonauten (von 2000 - jetzt) die erwähnenswert sind???
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

71
Wenn mich jemand gratis füttern würde und mir alle Kosten die für die Psychonautik und das Schreiben des Buches entstehen bezahlen würde und mir die Druckerei die Bücher gratis drucken würde, könnte ich das Buch auch gratis ins Netz stellen und allen Leuten ein gratis Buch zusenden!
Kannst du das für mich regeln? :2cents:

PS.: Die Post müsstest du bitte auch noch bezahlen! Die verschicken auch nicht gratis, habe ich gehört!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

72
Update - 08.10.2016

Der Anfang der "sozialen" Medien Offensive ist gemacht und mein Schreibsklave M3MORI3 hat seit einigen Tagen ein Google+ Benutzerkonto, mit dem man auf Google+, Blogger und Youtube Beiträge erstellen kann.

Folge mir auf:
Integrale Psychonautik
und
Google+

Beim Buch habe ich das Periodensystem der psychoaktiven Substanzen bald fertig und einige neue Berichte geschrieben, die hier bald erscheinen werden.
Berichte werde ich immer zuerst in meinem BLOG Integrale Psychonautik posten und einige Tage später hier im Forum.

In einigen Wochen wird es auch einen Podcast "Gespräche mit Psychonauten" mit aisling alias Inguz geben, den man sich dann bei Youtube ansehen kann.
Darauf freue ich mich bereits besonders weil die Planungen für diesen Podcast bereits ein Jahr alt sind!

Bei Youtube habe ich zwar einen Kanal eröffnet, dieser ist aber noch leer. Vielleicht produziere ich irgendwann auch mal ein Video.
Bei Facebook sollte ich mich auch noch anmelden, da hier sehr viel mehr Aktivität herrscht als bei Google+.
Die restlichen "sozialen" Medien werd ich erst mal links liegen lassen!

Euer Nitemare,
¢єгØ ♏ίє∂Ø Psychonautik und psychoaktive Substanzkunde die deine höchsten Erwartungen bei weitem übertreffen!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

74
@ Strobo: Ja, ich bin schon gespannt wie das wird! Mein erstes Interview. :pfeif:

Update - 14.10.2016

Der zweite Schritt in der "sozialen" Medien Offensive ist gemacht und ich bin jetzt auch auf Facebook!
Dort werde ich dann ab nächste Woche aktiv werden.

Im BLOG Integrale Psychonautik habe ich einige weitere interessante Posts getätigt und eine Linkliste erstellt.
Wer eine interessante Seite hat oder kennt, kann sich gerne bei mir melden, zwecks Linkaustausch.
Die 4 Foren in denen ich poste sind natürlich ebenfalls mit an Bord!

Folge mir auf:
Integrale Psychonautik
und
Google+
und
Facebook
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron