Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

1
Der Thread zu meinem Buch über Erfahrungen mit psychaktiven Substanzen.

Alphaversion:

Download:
EDIT
Ich muss den Download der Alpha-Version wegen Fehlern und Urheberrechtsproblemen herausnehmen!
Bitte das Buch in der Beta-Version runterladen:

https://pantorise.net/viewtopic.php?f=3 ... =30#p40619


Betaversion:

Update 29.06.2014:
Da immer wieder Anfragen kommen, wann die Beta-Version (Arbeitstitel: "Die Wölfe sind immer noch hungrig") von "M3MORIE3S - Erinnerungen eines Psychonauten" erscheinen wird, hier ein kleines Update:
Das neue Layout für InDesign ist nach vielen Monaten kreativer Gestaltung fertig.
Die Hälfte der Layoutkonvertierung (Word 2010/Photoshop CS5/Quark 7.5 => InDesign/Photoshop/Illustrator CS6) ist in etwa geschafft.
Die meiste Arbeit ist derzeit die Layoutkonvertierung und die Erstellung der neuen Infoboxen und Wirkdiagramme für die alten Berichte.

Zusätzlich zu den Berichten der Alphaversion werden folgende Berichte enthalten sein:
• AL-LAD - Der Champion
• 25G-NBOMe - Der Zauberlehrling
• 4-ACO-DMT - Das Farbgenie (erscheint in einigen Wochen)
• 25C-NBOH - DieSeifenblase
• 25I-NBOH - Der Phönix
• NEB - Der Perfektionist
• ETH-CAT - Der Adrenalinjunkie (erscheint in Bälde hier im Forum)
• 3-MMC - Der schnelle Kick
• LSZ - Das dunkle Ergolin (erscheint in Bälde hier im Forum)
• 5-MEO-AMT - Das magische Gewürz

Weiters werden vermutlich Berichte zu: DXM, Zauberpilzen (Substanzanalyse), Ethanol, Lachgas ... enthalten sein.
Das Kapitel "Grundlagen der Psychonautik" wird stark erweitert und die Substanzvergleichstabellen werden überarbeitet.
Die Zusammenarbeit mit Wulf Mirko Weinreich und Belphegor wurde intensiviert. Eine Einführung in die "Integrale Theorie" und eine "diabolische Veredelung" sind daher sicher! :teufel:

Ich hoffe, dass ich das Buch noch Ende dieses Jahres herausbringen kann.

Geplant sind folgende Versionen:
• Kostenlose PDF-Version in niedriger Bildqualität
• Eine günstige PDF-Version mit sehr hoher Bildqualität
• Ein gedrucktes Buch, dass man direkt bei der Druckerei bestellen kann


Update 19.10.2014:

Ich habe es jetzt endlich geschafft alle Substanz-Berichte von Word in InDesign zu verfrachten, auf Fehler zu korrigieren und allen Berichten das neue Layout mit dem Informationskasten zu spendieren!
Dieser Prozess hat sehr viel Zeit (etwa 30 Stunden) verschlungen.
Ausständig sind noch zu allen Berichten ein neues Reiseverlaufsdiagramm zu zeichnen, eine Einführung in die integrale Theorie zu schreiben, die Substanztabellen in InDesign einzufügen, die Substanzdiagramme zu aktualisieren und einige wichtige Substanzanalysen (Zauberpilze, Lachgas, ... ) zu schreiben. Die Anordnung der einzelnen Textteile möchte ich ebenfalls gestalten, da in der Alphaversion alles recht fragmentiert war.

Das wird sicher noch einige Monate in Anspruch nehmen und dieses Jahr wird es mit dem Buch deshalb wahrscheinlich nichts mehr werden.
Ich hoffe, das es dann Anfang nächsten Jahres fertig ist ...
Zuletzt geändert von Nitemare am 22. Oktober 2015, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

3
@ Morris: Danke! :umarm:

Update 23.11.2014:

Die neuen Wirkverlaufsdiagramme sind alle fertig und die Substanztabellen sind auch zur Hälfte fertig.
Endlich habe ich auch angefangen einige Zeichnungen selber zu malen wie die Red Sonja im 2C-E Bericht.
Als nächstes werde ich die Musikreviews und den Teil "Grundlagen der Psychonautik" optimieren.
Neue Substanzanalysen werde ich auf Eis legen, sonst werde ich nie fertig.
Ich schätze, dass es noch etwa 2 bis 3 Monate dauern wird bis das Buch fertig ist ...
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

6
@ Nitemare
Vorweg - mir geht es jetzt nicht um den Inhalt (der ist top!), nur um die Aufmachung ... Machst Du eventuell beruflich irgendwas mit Medien/ Grafik oder hast Du einfach viel freie Zeit? :blacklol: Frage wegen der doch recht bunten Illustration. Manches finde ich gut, weil in in diesem Zusammenhang unerwartet (Bsp. der Gürtel bei AL-LAD), manches geht mir (persönlich!) zu sehr in Richtung Kitsch, um mal ganz ehrlich zu sein (Sonja, die sicher viel Arbeit gemacht hat, aber mir dennoch zu Klischeehaft rüberkommt). Jetzt nicht falsch verstehen bitte.

Achso ... und für die PDF-Ausgabe fände ich serifenfreie Schrift wesentlich besser für die Lesbarkeit am Bildschirm.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

7
Ja ich mache beruflich was mit Medien und Grafik und natürlich habe ich viel Zeit. Nur Sklaven haben keine Zeit!
Zum Thema Kitsch: Soll ich wenn es kitschig war den Kitsch weglassen nur weil dir die Wahrheit nicht gefällt? Da kann ich ja dann gleich das ganze Buch zensieren.
dito. mit l337 schrift holt man heute noch nichtmal skript-kiddies hinter dem ofen hervor
Es sollen ja auch keine Kiddies lesen da es erst ab 21 ist! :zunge:
Zum beispiel "fickgeschichten eines psychojunkis" oder so.
Bitte spritze deine angestaute sexuelle Energie auf das Gesicht deines Partners oder wenn nicht vorhanden in ein Masturbationstuch und nicht in diesen Thread!
Bild



Das neue Cover zur Beta-Version wird hier bald vorgestellt...
Achtung: Es ist wieder extrem kitschig und bunt! :blacklol:
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

8
Nitemare hat geschrieben:Soll ich wenn es kitschig war den Kitsch weglassen nur weil dir die Wahrheit nicht gefällt?
So hab ich das noch nicht betrachtet und nicht gemeint aber mmh - interessante Sichtweise. Mag sein... Die Karikatur von Kitsch kann ja auch schon wieder Kunst sein.
Nitemare hat geschrieben: Das neue Cover zur Beta-Version wird hier bald vorgestellt...
Achtung: Es ist wieder extrem kitschig und bunt! :blacklol:
Dacht ich mir schon fast :blacklol:
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

9
Bitte spritze deine angestaute sexuelle Energie auf das Gesicht deines Partners oder wenn nicht vorhanden in ein Masturbationstuch und nicht in diesen Thread! Image
Das war ein humorvoll verpackter konstruktiver vorschlag und der vorgeschlagene titel natürlich nicht gänzlich ernst gemeint.
Keine ahnung, wieso du so patzig auf kritik hier im thread reagierst. Wenn du dein projekt hier vorstellst, musst du auch damit klar kommen, das andere leute ihre meinung dazu kund tun.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

10
Das war doch auch von mir eine sehr humorvolle Antwort auf deine doch recht unkonstruktive Kritik!
Du solltest mal im Zauberpilzforum vorbeischauen, da reden alle so miteinander! :popcorn:
http://www.zauberpilzforum.com/~zpfimex ... 882#p21882

Und über Geschmack (Kitsch) lässt sich nun mal nicht streiten.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

12
Update 25.01.2015

Die Hälfte der ausstehenden Punkte ist in etwa geschafft!
Die Substanztabellen sind fertig und der Cannabis-Report und die Musikreviews sind auch umkonvertiert.
Damit ich endlich fertig werde, muss ich einige Substanzanalysen auf die Gamma-Version verschieben.
Dazu zählen: Ethanol, Nikotin, Kratom, LSZ und LSB

Ausständig sind noch die Analysen zu: Zauberpilzen, N20 und Ketamin. Hier bin ich aber schon bei etwa 80-90%.
Außerdem werde ich noch eine Einleitung zur integralen Theorie schreiben und einige weitere kleine Punkte anfügen.

Dies wird noch etwa 2 Monate in Anspruch nehmen, wenn ich weiterhin in diesem Tempo arbeiten kann ...

Die neuen Substanztabellen für die Beta-Version meines Buches:

Bilder wurden gelöscht da teilweise Fehler enthalten waren.
Die aktualisierten Bilder sind weiter vorne im Thread ...
Zuletzt geändert von Nitemare am 27. Januar 2015, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

15
Update 16.04.2015

Die Beta-Version hätte laut meinem Plan bereits vor etwa einem Jahr erscheinen sollen, durch das sehr aufwändige neue Layout und die vollständige Konvertierung des gesamten Buches (immerhin etwa 350 Seiten) hat sich aber das Projekt stark in die Länge gezogen. Seit November hat sich bei mir privat auch viel geändert und meine Motivation am Buch zu schreiben ist kontinuierlich gefallen, da ich das letzte Jahr wohl zu lange daran gearbeitet habe und Abwechslung brauche. Trotzdem ist nun endlich der letzte Bericht zu Lachgas (siehe Tripberichte) fertig (und damit der gesamte Substanzanalyseteil des Buches) und auch die Musikreviews sind abgeschlossen. Ausständig ist noch eine Überarbeitung von "Grundlagen der Psychonautik" und das Erstellen eines Inhaltsverzeichnisses. Ob ich noch eine Einleitung in die integrale Theorie schreiben soll weiß ich nicht. Wie lange das dauern wird mag ich nicht abschätzen, da ich mich schon zu oft verschätzt habe. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr noch fertig werden, hoffentlich schon im Sommer. Die Gamma-Phase werde ich auf jeden Fall sehr viel entspannter angehen als die Beta-Phase. Euer Nitemare
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste