Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

76
@ strobo: Mach ich!

Update - 14.11.2016

Im BLOG Integrale Psychonautik hat sich sehr viel getan und ich habe einige Layoutänderungen durchgeführt.
Die größte Neuigkeit ist aber, dass ich jetzt auch bei Youtube einen Kanal aufmachen werde und das Interview, bzw. das "Gespräch mit einem Psychonauten" bereits letzte Woche aufgenommen wurde und hoffentlich bald erscheinen wird!
Genauere Infos dazu findet ihr im BLOG Integrale Psychonautik

Wer über alle Updates immer sofort Bescheid wissen will, sollte mir auf einer der folgenden Seiten folgen:
Integrale Psychonautik
Google+
Facebook
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

80
Ich wollte noch eine Zwischenversion rausbringen, aber das wird nix werden weil das Buch derzeit zu fragmentiert ist.
Die Gamma-Version kommt wie gesagt erst in der zweiten Hälfte von 2017.
Eine finale Version ist derzeit nicht in Sicht, ich werde etwa alle 2 Jahre das Buch updaten ...
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

82
Update - 30.11.2016

Das "Gespräch mit Psychonauten" feat. NITEMARE könnt ihr euch seit letzter Woche auf Psychonauten.Info anhören.
Lasst Gaius ein positives Kommentar auf seiner Seite, denn er hat viel Zeit und Liebe in die Aufbereitung gesteckt!

Bild



Mein Youtube-Teaser-Video ist zu 90% fertig und sollte noch diese Woche erscheinen!

Wer über alle Updates immer sofort Bescheid wissen will, sollte mir auf einer der folgenden Seiten folgen:
Integrale Psychonautik
Google+
Facebook
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

83
Update - 15.02.2017

Nach fast 3(!) Monaten wieder mal ein Update:
Der BLOG wurde stark erweitert und dort kann man jetzt endlich meine neuen Werke bestellen. Das Psychoaktiva-Persiodensystem und das Megaposter zu "Integrale Psychonautik" warten darauf von euch entdeckt zu werden!

Bei Youtube habe ich jetzt 3 Videos veröffentlicht und das "Introduction-Video" ist abgedreht und geschnitten, muss aber noch mit Zusatzinfos und Effekten versehen werden. Mehr Details dazu findet ihr im Blog Integrale Psychonautik

Mit Gaius von Psychonauten.info habe ich ein zweites Gespräch über die Unterschiede von verschiedenen psychoaktiven Substanzgruppen und Substanzen geführt. Der Podcast wird - wenn alles nach Plan läuft - heute Abend online gehen!

Da ich mich derzeit auf Facebook und Youtube konzentriere bleibt nur wenig Zeit für Foren und auch im Buch habe ich wenig gemacht. Der 4-CMC-Bericht wurde fertig gestellt und das Wirkdiagramm ins Englische übersetzt für die Präsentation auf Youtube. Den Deschloroketamin-Bericht habe ich zu etwa 50% fertig gestellt. Alle neuen Substanz-Berichte/Analysen werde ich nur mehr per Video veröffentlichen und die in deutsch verfassten Berichte dazu gibt es dann im Buch. Das sollte einen hoffentlich größeren Anreiz schaffen das Buch zu ordern.

Wer über alle Updates immer sofort Bescheid wissen will, sollte mir auf folgenden Seiten folgen:
BLOG - Integrale Psychonautik
Youtube-Kanal Integrale Psychonautik
Google+
Facebook

Bild


Bild


Mehr dann wenn ihr mich wiederseht, ihr müsst unbedingt lesen wies weiter geht.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

84
Die letzte Chance an die gedruckte Beta-Version zu kommen!

Zitat aus meinem BLOG:
Die Druckerei welche meine Bücher gedruckt, verkauft und versendet hat, stellte ihren Onlineshop ein und hat mir die letzten 10 gedruckten Bücher gesendet. 2 davon habe ich bereits verkauft und so gibt es nur noch 8 Bücher die auf einen neuen stolzen Besitzer warten. Es wird keinen Nachdruck der Beta-Version geben. Verpasst deshalb diese einzigartige Gelegenheit nicht. Wer eines dieser seltenen Meisterwerke sein eigen nennen will, kann mir ein E-Mail an "nitemare@ist-einmalig.de" schreiben. Ein Buch kostet 39€ + Versandkosten (AT: 4€, DE: 9€, CH: 14€). Es kann mit Überweisung und Kryptowährung bezahlt werden. Alle Infos (Inhaltsverzeichnis, Leseprobe, Bewertungen...) zum Buch findet man in der rechten Leiste des BLOGs. Wer fragen hat kann mir natürlich gerne ebenfalls schreiben.

Die Zukunft des BLOGs, des Youtubekanals und der Gamma-Version steht noch in den Sternen. Meine Motivation diese Projekte fortzuführen ist aus zahlreichen Gründen sehr niedrig. Vielleicht ist dies also eure letzte Chance noch ein gedrucktes Werk von mir zu erstehen! Haltet euch also ran!

Für meinen Youtubekanal habe ich ein Video bereits zur Hälfte abgedreht. Ich hoffe ich finde die Motivation dieses fertig zu stellen und hochzuladen!

Ich möchte mich bei allen Leuten die das Buch (als PDF und in gedruckter Form) erstanden haben bedanken, besonders bei jenen die mir auch eine Rückmeldung auf das Werk gegeben haben!
https://integrale-psychonautik.blogspot ... ucher.html

PS.:
Wer mit Krypto zahlt bekommt -10% auf die Kosten!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

88
Danke für eure guten Rezensionen!
Es sind jetzt nur mehr 7 Bücher vorhanden. Haltet euch ran...

Mit Acid zu zahlen wäre etwas umständlich würde ich aber akzeptieren, da sehr viel besser als bald wertlose €uros. Bitcoins (oder andere Kryptos) sind aber praktischer!

Bin noch voll investiert und habe sogar bei den derzeitigen Kursen nachgekauft. Vielleicht halbiert sich der Kurs noch mal. Langfristig bin ich aber sehr optimistisch. Bitcoin wurde schon dutzende Male für Tod erklärt und ist nach einigen Monaten immer wieder zurückgekommen. Die Blockchaintechnologie wird uns erhalten bleiben. Sie ist ähnlich "disruptive" wie das Internet! Beim Internet hat man zuerst auch gesagt: "Diese Spielerei braucht keiner und es wir sich nicht durchsetzen, ich bleibe beim Briefe schreiben."

Natürlich brauch man aber auch SEHR VIEL Gold & Silber, etwas Blei und viele psychoaktive Substanzen um eine mögliche düstere Zeit gut zu überstehen! :D :glaskugel:
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron