Re: MMS Humble

31
nur weil jemand offen zweifelt, is er doch nich "closed minded" oder sowas.
offen sein für alles geht auch ohne sich nen bären aufbinden zu lassen und was da so in punkto mms abgesondert wird is einfach jenseits jeder satisfaktionsfähigkeit.

n bisschen restvernunft, okkhams razor, n geschärftes kritisches denken...

das entladungen damals unbekannt waren weiss ich, dann müsste man eben entladung usw erklären und zeigen. im gegensatz zu der odin sache hätte man das nämlich gekonnt, wärend der odinverfechter seiner behauptung nur neue hinzufügen kann.
unsere heutigen erklärungen sind natürlich auch nur metaphern, glaubwürdige fabeln quasi. die karte is nich das territorium.
die haben aber den vorteil gut zu funktionieren ohne das man daran glaubt.
absurdestesten Schwachsinn methodisch durch Hirn zu jagen, das ist doch Fun pur.
ich sehe darin, as a "show me" type of guy nur zeitverschwendung.
die entdeckungen die zb auf acid gemacht wurden, wurden nicht gemacht nachdem absurder schwachsinn durchs hirn gejagt wurde. shit in, shit out.

hier ging es zunäxt um mms und das "es wirkt" is ja logisch. irgendwie wirkt so ziemlich alles was man einnimmt. nur die behauptungen hier was es bewirkt, haben sich ihr auslachen redlich verdient.
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: MMS Humble

32
;) jajaja-- aber es war Thor

ich bleibe dabei: der Typ weiss genau, was Aids ist und woher es kommt. Das zu abzuwiegeln: imo beste Strategie auf die Frage. Was besseres fällt mir auch nicht ein. Das sich-einlassen auf eine wissenschaftliche/reale Diskussion, wäre das Ende seiner Hoheit, denn dann wäre er argumentiv angreifbar. Da würd ich das Skalpell ansetzen um ihn zu demontieren. Was hat er vorher gemacht? Wer macht das Management? etc. etc. - mit medizin-wissenschaftlichen Spekulationen komm ich zumindest nicht weiter.

Wie hiess dieser Typ mit dem Verlag, der immer Vorträge in Hallen hält, ne Ölplantage auf Lesbos hat, und Millionen mit dem Esokram verdient? Betz oder so? Geht imo in eine ähnliche Richtung. Ich finds sooo cool, wie die Typen $$$ ohne Ende machen :lol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: MMS Humble

33
empirie: gute und schnelle besserung bei atypischer pneumonie (eben durch viren verursacht.)
außerdem gute besserung bei offenen wunden im mund. dann nicht von mir, aber hab ich gehört: verschwinden von blasenkrebs. (vermutlich weil da auch onkoviren eine rolle spielten.)

im internet gibts noch nen haufen zeug mehr. teilweise sogar mit bildern dokumentiert, wenn es sich um hautkrankheiten handelt.
solche fälle sind übrigens in der medizin-wissenschaft nicht als nonsense zu bewerten, so wie das ja gerne (hier) getan wird - ok sie müssten natürlich noch gut dokumentiert sein, aber die mühe macht sich kaum einer :strubbel:

ansonsten müssen wir darüber nicht weiter sprechen. die medizin-wissenschaft ist in meinen augen eine hure der pharmaindustrie. ich kann das weltbild nicht teilen, dass diese leute irgendwie nach sowas wie "wahrheit" streben, oder ähnliches.
da können alle nahmhafte wissenschaftler der welt irgend einen scheiss behaupten - wenn er nach meiner erfahrung hin anders ist, werde ich ihnen kein wort abnehmen. die können da noch so viele dr. und prof. titel haben :blacklol:

ich kann mich auch total irren mit meiner erfahrung. aber solange die besagten wissenschaftler nur über MMS nachdenken und keine experimente machen, dann ist das halt genau so hohles geschwätz, wie von jedem anderen idioten ^^


und zu dem homöopathie fred: das ist einfach perlen vor die säue.
Don't worry, nothing is under control.

Re: MMS Humble

34
raterz hat geschrieben:und zu dem homöopathie fred: das ist einfach perlen vor die säue.
Weil du da Gegenwind bekommst? :blacklol:
So ist das bei Diskussionen...
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste

cron