Re: Psychatrie - Tod statt Hilfe (Ausstellung)

2
Erraphex hat geschrieben:In Frankfurt (Leipziger Strasse) läuft bis einschließlich morgen noch eine Ausstellung zu dem Thema. imho lohnenswert - wenn tlw. auch fast nicht zu ertragende Bilder.

http://kvpm.de/
habe den link eben noch mal angeklickt und muss sagen:

dieses faschistische "wot-plugin" von firefox geht mir so langsam aber sicher aufn sack, meine lieben...

(für alle die einen anderen browser oder firefox ohne wot-plugin benutzen: rufe ich die seite auf, werde ich erst gefragt ob ich sie wirklich besuchen wolle, die seite sei in KEINER beziehung vertrauenswürdig....)

das geht mir aufn sack!
:klug:

und der gesellschftliche umgang mit schizos, erleuchteten und anderem lurchgetier is allemal zum kotzen, kein thema....

mundtot gemacht werden sie, weggesperrt und ermordet....

immer noch...

michel foucault lässt grüssen...

gut, dass hier im forum feinfühliger mit solchem getier umgegangen wird.

:spinnst:




p.s.:
eines tages...und das wird bald sein

Bild


p.s.s.:
der link passt hier in den thread zwar nicht rein...
ist aber wurscht, denn...
wer bitte macht die regeln...
und wer sagt, dass einmal gemachte regeln für immer gültig bleiben und weiter befolgt werden müssen...

zudem nimmt unsereiner sich die freiheit...
sein seelengewix abzuladen wo er will.

Bild


wie bitte?
auf sinn-freies getrolle, gespam und anderes gequake steht die todesstrafe....ähm...die sperrung des foren-accounts ?

huch, wie schröcklich, da bibbert das kleine molch aber vor lauter angst...

:muah:
dios ha muerto

Re: Psychatrie - Tod statt Hilfe (Ausstellung)

3
am-rande-zum-thema:
ich war heute in einer pädagogik-vorlesung. sehr soft science... an einem punkt musste ich dann aber doch einhaken: adderall und ritalin sind stimulantien und keine anästhetika, bitteschön!

(ja, die ungelesene bettlektüre wird vielleicht irgendwannmal lehrer... :doh: )

[es ist schon verdammt zum kotzen: man sagt seiner alma mater: "hey, ich mache euch gerne die wissenschaftliche drecksarbeit für total unterbezahlt", und kriegt nur einen tritt in den arsch: "kein bedarf"]
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste

cron