Re: psychoaktive Pflanzen mit "halluzinogenenen" düngen?

16
Mr.Plant hat geschrieben:Es geht nicht darum das es mehr oder besser knallt! Siehe oben. Ob du mir die Absicht unterstellen willst oder nicht, nichts anderes machst du doch in dem du dies äußerst. Meinst du es ist nicht viel mehr "vergewaltigung" (was ein bescheuertes Wort in diesem Kontext) das ettliche Jeruma-Bäume gefällt werden damit sich irgendwelche Crackbirnen auf der suche nach dem nächsten psychedelischem Kick in westlichen Ländern kiloweise mhrb bestellen und damit auch noch Geld gemacht wird?
nein, ich meinte ausdrücklich nicht Dich! Ich hatte beim Schreiben aber noch in Erinnerung, dass Du das von irgendwelchen Leuten berichtet hast. Habs nochmal nachgelesen, und Asche auf mein Haupt bei den Daime-Leuten will ich mal ein Auge zudrücken. Dein Einwand mit den gefällten Bäumen und der kommerziellen Ausbeutung der Pflanze teile ich, dieses Bild hab ich öfter wenn ein DMT-Trip meine Realität zerscheppert und es losgeht.. dazu schick ich Dir noch eine PM. Bislang hilft mir aber die Vorstellung, dass die Wälder nicht maschinell bzw. industriell abgeholzt werden, sondern im Gegenteil -wenn man dem Exporteur glauben kann (und das tue ich)- die Verarbeitung der Pflanzen einigen Familien aus den Forrests ein Überleben sichert.

peace, n19
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: psychoaktive Pflanzen mit "halluzinogenenen" düngen?

18
anima hat geschrieben:.....Umwandlung zu Serotoirgendwas und weiter zu Bla usw. ...
IIRC hat Psychedelicious nen Link zu nem Artikel, der darüber berichtet; vielleicht liest er's ja und setzt den hier mal rein, wenn er ihn denn noch (oder überhaupt) parat hat.
Er hats gelesen, ist aber nicht an seinem Computer um den Link zu finden... falls er es nicht vergessen sollte stellt er den Link hier mal rein... ;)

Was anscheinend auch geht ist folgendes: Trichocereus bzw. jetzt Echinopsis mit Dopamin "pimpen" die dieses dann in Trimethoxyphenetylamin umwandeln. Aber IIRC muss dass denen dann mit Kanüle und Gun geknallt werden.
Irgendwie strange Vorstellung meinen Kakteen Dopamin zu knallen :freak:
"Komm mein Kleiner, jetzt ist Zeit für deinen Dopamin-Schuss" :lol:

Wenn ich es nicht verbummel Stell ich hier mal den Artikel von Jochen Gartz rein in dem er seine Pilze dazu bringt aus irgendwelchen Tryptaminen neue zu metabolisieren.

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: psychoaktive Pflanzen mit "halluzinogenenen" düngen?

24
Mr.Plant hat geschrieben: Wo steht geschrieben das ich den Versuch schon durchgeführt habe?
Außerdem ist es ja nich dein Bier. Aber danke fürs teilen.
Hatte ich jetzt so verstanden; vor allem, da der letzt Post schon knapp einen Monat alt war. Aber was soll´s.

Frage mich nur, wie Du auf die abstruse Idee kommst, dass Pflanzenwurzeln Tryptamine aufnehmen koennten. :rofl:
War das nur eine Kifferidee im breiten Kopf? So klingt es jedenfalls.

Mach doch einfach Changa, wenn Du es auf irgendeine Traegersubstanz aufbringen willst:
-> http://wiki.dmt-nexus.com/Changa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste