Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

46
Die Narretei ist schlicht: zu glauben, daß in einer Gruppe/Familie im Kleinen, wie auch die der Menschheit im Großen, die sich auf ihrer Bewusstseinsreise befindet, man selbst in seiner eigenen "Reise zum Herzen-des-Kosmos" irgendwie ausgebremst werde, nur weil vielen Glieder der Gruppe/Familie noch Kämpfe mit dem "inneren Feind" auszufechten haben, dabei einiges an Energie-Vermüllung & Unverständnis/Unbewusstheit zum Vorschein kommen mag, das aber wiederum genau jenes in uns aufzeigt, was noch zu "transformieren" ist und so die Reise wiederum beschleunigen kann.

Mein Gefühl dazu ist, daß gerade die, die im übertragenen Sinne (wohlgemerkt) nich auf "Goas" oder zum "Sonnenbaden" gehen, sondern auf die "Müllhalden" der Menschheit, die im wahrsten Sinne "schmutzige Wäsche" waschen, einen ebensogroßen Beitrag dazu leisten, wie die Lieb-Menschen, die chantend ums Feuer tanzen.

Auch das ist natürlich wichtig, das eine schliesst das andere nicht aus. Das lehrt mir die entheogene Erfahrung. Auch für mich ist es viel einfacher einsam in der Natur Frieden, Schönheit, Wahrheit zu finden, oder unter offenherzigen Zeitgenossen, es direkt zu ERleben,... das Herz in Stille erblühen zu lassen..., fernab von kulturellen Einflüssen & Kämpfen. Ich geniesse das in vollen Zügen. Nur so kann ich überhaupt erst die Kraft dazu gewinnen, weitere Schritte zu tun.

Jede Flucht davor führt ja doch wieder zu dieser Einsicht...
Es ist ungleich schwieriger unter Menschen wo sich jeder nach dem Schwächsten zu richten hat & wo Worte soviel wiegen, dasselbe zu vollbringen. Nirgends bekommen wir wohl mehr Möglichkeiten an uns zu arbeiten aufgezeigt als mit Menschen jeglicher Coleur oder mit gingkos Wort jeglicher "Vibes".

Nein, das ist kein moralischer Appell gegen Partys, Satsang's, Be-Ins, Ringelpiez mit Anfassen & dergleichen..
zelebriere ES so oft als möglich ist auch mein Motto, aber der geschätzte leser weiss ja, was gemeint ist. ;)

mE eine große Lektion des Geistes, in der einjeder sich da selbst-unterrichten kann.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

47
ich war mit Pilzen unterwegs und bin dann wirklich zufällig auf eine Goa Party gestoßen, hab mich aber nicht auf die Wiese getraut sondern bin stundenlang drumherum geschlichen. Es ist ja wirklich ein gigantischer Unterschied wenn man die Musik laut in einer natürlichen Umgebung hört. Ich verstehe die Musik jetzt besser...

Sie lässt die Erdenergie aus der tiefe blubbern und zieht einen .....rein.

Wow, ich hätte nicht gedacht das Goa/Psy so ernsthafte Musik ist.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

52
Ja...ne hiob, das war WIRKLICH ein Zufall. Auf ner kleinen Nebenwiese gabs sogar noch einen Darkpsy Floor....(ok, 5 Leute haben gegrillt und hatten boxen auf nem Bollerwagen dabei) :D
natur - > pilzige gedanken -> tanzende, goa hippis, musik. MENSCHEN !
Ja genau..."muss ich DAS wirklich JETZt haben...wahhh"

und hasenfuss ist untertrieben. Vor Spice reisen hab ich weniger Angst, wobei ich da ja jetzt auch vorsichtiger bin.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

55
Ihr habt ja schon Recht...gerade bei Pilzen scheint sich das innere sehr im äusseren zu manifestieren. Ich hab auch gemerkt, das es schon berechtigt ist, auf gewisse Art Angst zu haben weil man sich ja auch komisch verhält ...aber da ich mich sonst uahc komisch verhalte, hat das schon einigermaßen geklappt.

Allerdings wüsste ich nicht, was ich denken sollte, wenn mir ein Typ durchs unterholz entgegenkommt, der in Slow Motion läuft und den Kopf ständig nach links und rechts fallen lässt...ab und zu stehenbleibt als hätte er irgendwas "bemerkt" ...nur um sich dann auf eine Bank zu setzen und in Tomaten und sonstige Früchte zu beißen. Slow Motion.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

56
*lach* :muah:

jaja pilze sind schon sone sache für sich. nen freund is auch schon carlos castaneda like aufm boden rumgepirscht und hat da angeblich irgendwelchhe "energie-arbeiten" vollführt XD und ich hab mich schon zu tode gefürchtet als ich in holland auf pilzen in nem auto saß auf nem parkplatz wo ständig holländische bullen rumfuhren und alle leute angesprochen haben, nur uns nich. pilze und civilisation passen scheinbar einfach nich zusammen XD ich komm mir da immer vor wie ein neandertaler : D

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

57
Das Problem sind die Vibes/Auren von den Menschen, die unheimlich stressig sein können weil sie so kaputt sind, so etrem stark verwickelt im negativen und das fliesst ja auch auf einen über. Mit der Energiearbeit ist das auch so eine Sache...die Kommunikation mit Bäumen z.B:

Ist das wirklich kommunikation mit den Bäumen als Lebewesen? Ich vermute fast, es sind eher Geistwesen die in den Bäumen wohnen, weil die Bäume auch so unglaubliche Energieportale dieser andersweltlichen Kraft sind...aus ihnen steigt die Energie empor.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

58
Ja ich glaub du hast mit dem was du sagst recht. Aber ich finde auf Pilzen (wenn man in der Natur ist) wirklich jedes Anzeichen von Zivilisation störend. Reicht schon wenn nen Flugzeug am Himmel entlang fliegt.

Hm ich denke schon dass jeder Baum sein ganz eigenes Wesen hat. Sicher gibt es auch Wald/Baumgeister. Für mich sind Bäume beziehungsweise Wälder eh das schönste was es gibt. Gibt keinen Ort wo ich mich so wohl fühle. Ich hatte auch schon mehrere Visionen (nicht Drogen induzierte) in denen ich mich in einem früheren Leben als Waldläufer durch den Wald hab pirschen sehen. Und das passt echt total zu mir. Wenn wir uns im Wald verlaufen, weiß ich immer den Weg zurück. Bin schon als kleiner Bengel auf alle möglichen Bäume geklettert. Ich und der Wald sind EINS ^^

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

59
Ich und der Wald sind EINS
SWIM ist dereinst in stockdunkler nacht verpilzt durch den wald maschiert. wunderbar...die von cc empfohlene methode (technik des pirschens....) dabei leicht gebückt zu gehen in kleinen schritten....sehr langsam und die knie dabei sehr hoch anzuziehen, fast bis zur brust bei jedem schritt....funzt wirklich: SWIM bewegte sich total sicher durch die dunkelheit....:sie umschloss und umhüllte ihn wie ein schützender mantel. das erlebnis gipfelte in einer schönen "ego-auflösung" als SWIM an einem busch verweilte, seine filigrane strucktur ertastete, erst mit den augen, dann den fingerspitzen, schliesslich den lippen, bis er zuletzt die jungen triebspitzen abknabberte...:
in dem moment als das aroma der blattknospen auf seiner zunge sich entfaltete...regelrecht explodierte...floss SWIMS bewusstsein in den busch...von dort aus weiter in den boden hinunter....von dort weiter in die umgebende vegetation...ja: in den gesamten wald hinein....als gäbe es da ein feines unsichtbares (bewusstseins-)mycelium, das SWIM mit dem "wald-deva"(der seele des waldes) verband...
ginkgo hat geschrieben:Das Problem sind die Vibes/Auren von den Menschen, die unheimlich stressig sein können
SWIM hat auf diversen "events" aber auch das genaue gegenteil erlebt.

als SWIM eimal dereinst total verpilzt in einer location einlief und sich dort auf die tantzfläche begab, wurde er "eins" mit dem vibe und den menschen auf der tanzfläche:

die musik, die der dj auflegte, wurde zur manifestation einer..."energie", die direkt aus den tiefen der erde, des ganzen planeten, zu kommen schien...
vielleicht gar aus den tiefen des kosmos...
die musikboxen und SWIMS ohren waren lediglich die materiellen werkzeuge um diese energie zu senden und zu empfangen.
nein...sie waren nicht werkzeug dieser "energie"....sie waren die materialisation dieser ominösen kräfte.

doch nun "sah" swim nicht nur deren materialisation...er sah diese kräfte selber, die dahinter standen...so empfand es SWIM zumindest in diesem moment!!!

schloss SWIM die materiellen augen bot sich seinem inneren auge die phantastische vision eines bizarren flüssigen kristalls, der in allen erdenklichen und unerdenklichen farben leuchtete und diese im rhythmus der musik wechselte, wie auch seine form und gestalt stetig sich wandelte...
und nicht, dass der kristall formen und farben wechselte, wie ihm die musik und der rhythmus vorgab...
sondern THE OTHER WAY ROUND.

und öffnete SWIM die materiellen augen bot sich ihm ein noch viel phantastischeres bild dar.
die leute auf der tanzfläche...wie auch SWIM selber...waren lediglich die materialisation der energetischen kräfte, die hier herrschten.
dieser ekstatische, unablässig sich wandelnde "kristall" drückte sich durch die bewegungen und gesten der körper und die mimik in den gesichtern der hier tanzenden aus. er materialisierte sich in ihnen und durch sie, wie er es auch durch die musik tat...

kurz:
die tanzfläche hatte sich verwandelt in DAS EINE, das seine existenz ekstatisch....man möchte fast sagen orgiastisch... feierte.



halleluja
:muah:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron