Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

61
diese erlebnisse von SWIM waren allerdings der pure brainfuck:

SWIM ist weder mit dem wald noch mit den leuten im club wirklich EINS gewesen, geschweige denn geblieben.

denn er ist wieder raus aus dem wald und sein bewusstsein trennte sich wieder vom wald-deva, er ging zurück in die vom menschen gemachte künstliche welt, in die zivilisation...
denn wäre er dort geblieben im wald, mit dem er sich so herrlich verbunden fühlte in jener nacht, wäre er sehr bald verhungert oder spätestens bei einbruch des winters erfroren und er könnte nun nicht berichten hier im forum, lebte er nicht in der zivilisation samt internet sondern im ein-klang mit und im wald....usw.

ähnliches gilt für die sache im club: um 5 uhr morgens machte der laden dicht...war die party zuende, jeder ging seiner eigenen wege. usw.

die gefühlte einheit war nur eine temporäre illusion, ein brainfuck.

die wirklichkeit in der SWIM lebt sieht ganz anders aus und sie fühlt sich auch ganz anders an.
kurz:
sie IST eine ganz andere...

gruss und ein dickes, dreifaches


:fies:
:fies:
:fies:

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

62
hiob hat geschrieben:die wirklichkeit in der SWIM lebt sieht ganz anders aus und sie fühlt sich auch ganz anders an.
kurz:
sie IST eine ganz andere...
Doch wieso sollte diese weniger 'temporäre Illusion' sein, als der Einklang?

Ich würde sogar noch weiter gehen, und würde sagen, dass alles außer der gefühlten Einheit temporäre Illusion ist.
Denn die Einheit besteht. Immer.
Und es ist eine temporäre Illusion, diese nicht wahrzunehmen.
~ Resting in Peace ~

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

65
hiob hat geschrieben:denn wäre er dort geblieben im wald, mit dem er sich so herrlich verbunden fühlte in jener nacht,
wäre er sehr bald verhungert oder spätestens bei einbruch des winters erfroren und er könnte nun
nicht berichten hier im forum, lebte er nicht in der zivilisation samt internet sondern im ein-klang
mit und im wald....usw.


ja hiob, auch diese bittere pille haben wir zu schlucken
aaaaaaber:
mE ist vielmehr die andauernde "suggestion", das wir wählen müssten
zwischen "wirtschaftlichem wachstum" (also allseits gefüllten bäuchen und schatzkammern)
vs. natur-schutz/verbundenheit, dieser ganze "entweder/oder" kram- der wahre brainfuck,
der immer mehr verinselung erzeugt.

nicht dein Gefühl was du jene Nacht hattest, oder das unangenehme Gefühl, das viele in unseren
selbstgeschaffenen Knästen "ob des Verlustes" diesbezüglich haben, ist der hirnfick.

aber wem erzähl ich das eigentlich. :pfeif:

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

66
mE ist vielmehr die andauernde "suggestion", das wir wählen müssten
zwischen "wirtschaftlichem wachstum" (also allseits gefüllten bäuchen und schatzkammern)
vs. natur-schutz/verbundenheit, dieser ganze "entweder/oder" kram- der wahre brainfuck,
der immer mehr verinselung erzeugt.
Du sprichst mir aus der Seele. :nick:
Lasset uns an einer Waldlichtung niederlassen und wieder zu Selbstversorgern werden. Ein groß angelegtes Beet mit ethnobotanischen Pflanzen darf da natürlich nicht fehlen :D

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

67
so gerne ich das wollte, leider haben wir wohl nicht mehr allzuviele waldlichtungen zur auswahl.
in wenigen jahrzehnten werden noch mehr straßen, wege und siedlungen die wälder
in kleine kästchen eingeteilt haben. was wir da "natur-reservate" nennen ist ein irrwitz,
wobei innerhalb dieser natur-reservate auch noch ständig was rausgeschnitten wird.

die sitzen da an ihren schreibtischen & sagen "dit und dat" muss wech,
und dit und dat muss da hin
ohne je einen fuß an diesen ort gesetzt zu haben.

internet? alles gut und schön. diese ganze technisierung und zivilationskram hat uns sicher viel gelehrt,
wenn es uns aber anfängt umzubringen... dann weiß ick nich ob ich da noch fleißig mein wimpelchen
mitschwingen will.


irgendwer quatschte mal was davonvon, wenn man alle bürger deutschlands auf die fläche dieses
landes verteilen würde, würde alle 6 oder 10? meter einer stehen und "raum" für sich beanspruchen.
also hütten soweit das auge reicht.
me müssten wir vielmehr überlegen, wie wir anders zusammenleben könnten, sodaß das auch das land sich nach und nach
erholen könnte, und das ist nicht "unmöglich".
vorschläge gibt es genug, aber es ist nicht einfach, wenn der laden sich verselbstständigt hat.

:nixplan:

nunja, zurück zu den goa-tales. :)

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

68
die musik, die der dj auflegte, wurde zur manifestation einer..."energie", die direkt aus den tiefen der erde, des ganzen planeten, zu kommen schien...
vielleicht gar aus den tiefen des kosmos...
Ja! So ähnlich war das war auch meine Erfahrung gewesen und seitdem seh ich die Musik und die ganze Goa Geschichte auch völlig anders. Ich empfand es aber eher so, als ob die Musik diese Energie beschwört und aus dem Boden zieht...

Das kein Platz ist für jeden ist klar, deshalb gibt es ja Städte. Die ganze Erde ist ja mittlerweile vile zu krass bevölkert und das ist für viele der Probleme verantwortlich inklusive "Zivilisation"

Und mit den Vibes war es so gemeint, das mich negative Vibes stressen, die man in der Öffentlichkeit zuhauf antrifft. Als ich mit Pilzen in der Stadt rumlief, war vielleicht einer unter 100-200 mit einem halbwegs "gesundem" vibe. Mit solchen Menschen zusammen, stell ich mir die Pilzerfahrung durchaus erquicklich vor.

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

69
irgendwer quatschte mal was davonvon, wenn man alle bürger deutschlands auf die fläche dieses
landes verteilen würde, würde alle 6 oder 10? meter einer stehen und "raum" für sich beanspruchen.
germany hat eine bevölkerungsdichte von 229 menschen pro quadratkilometer.
der quadratkilometer ist eine fläche von 1000x1000 meter, also:
1 km² (Quadratkilometer) = 1.000.000 m²
dreisatzrechnung....
1.000.000 : 229 = 4366,8122 m²

über 4000 quadratmeter für jeden einwohner/bürger germanys, rechnerisch.
(mir stehen zur zeit 1000 m² als "mein land" zur verfügung, praktisch/faktisch...
und die 4fache grösse der fläche, die mir rechnerisch zustünde, wäre supercool und genug zum leben und entfalten....)

kurz:
genug platz für alle.

nur keine panik!

wer anderes quatscht, kann nicht rechnen.
:lol:






war schon wer auf dem boom festival?
http://de.wikipedia.org/wiki/Boom_Festival

das von 2010 sah schön aus:
http://www.boomfestival.org/boom2010/

leider wirds bekanntlich nur alle zwei jahre ausgerichtet...
ob es 2012 überhaupt stattfinden wird?
im jahre des globalen kontrollverlustes....der massenhysterien...und sonstiger umwälzungen...

günstiger als ein ticket fürs burning-man wärs allemal....
dios ha muerto

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

70
de mollech hat geschrieben: der quadratkilometer ist eine fläche von 1000x1000 meter, also:
1 km² (Quadratkilometer) = 1.000.000 m²
Ich kapier das nicht.

Warum ist eine Fläche mit 1000x1000m nicht 1000m² groß?

Pffff... verrückt.

http://www.youtube.com/watch?v=-lq1iPQyW9c

€ Aaaahhh doch.... Son langer Riegel mit 1000x1, also 1000 Quadratmeter nebeneinander wären ja schon 1000m². :idee:

:freu: :freu: :freu:

(Hoffentlich vergess ich das nicht wieder, bis ich mir mal ein Anwesen kaufe. Sonst zieht man mich noch übern Tisch. ^^ )



:flucht:
~ Resting in Peace ~

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

71
ein ha land....also 10.000 quadratmeter land an der portugiesischen atlantikküste würden mir dicke reichen...
eine kleine finka mit quelle/trinkwasseranschluss...
auf (bau)strom wollte ich zu beginn erst einmal nicht verzichten müssen...
die immobilien werden dort zur zeit garantiert verschleudert zum spott-preis...
:denk:
das land kriecht auf dem zahnfleisch...
devisen sind immer willkommen..
:idee:
wäre da nur nicht der bürokratische kram mit den behörden...
ich hasse bürokratie...
:baeh:

upps...iss vielleicht etwas offtopic...
:tee:

war schon wer aufm boomfestival?
dios ha muerto

Re: Tales of the Goa Parties ...bitte

73
ok, ok, du hast mich des nicht.selber.rechnens überführt..
haddu fein gemacht.
:bussi:

du hast allerdings einige faktoren wie körperfülle usw nicht
berechnet. ich sach nur "deutsche werden immer dicker".
:lol:

zudem kommen zu einem mollech-1000m2-hacienda-anwesen
5 gestapelte hartzer auf 20m² 1raum.wohnung.

*panik*
----

diese statistik kam glaube damals auf pro7...galileo oder wdw
o.ä. aber der geneigte leser weiss ja wies mit statistikerhebungen
& umfragen heutzutage so aussieht.
:spinnst:

-----

>war schon wer auf dem boomfestival?

nö,.. steh nich so auf "bombast".
ich mag lieber die kleine, bescheidene festivität.
zb in den rauhnächten nackend ums feuer hotten.
:nixplan:


ps:
hab noch ne menge "sortierarbeit" u.a. zu erledigen,
kaum zeit zum posteln...
kann sich nur noch um wochen handeln.

*auf besen setz* & erzmal wieder-wech

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron