Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

1
Mir kam durch Bunter und seine Beschreibung von 2C-T-7 und Yoga die Idee zu diesem Thread.

Was setzt ihr für Techniken auf psychedelisierten Zuständen ein? Was stellte sich für euch als förderlich heraus?

Bei mir beschränkt es sich zur Zeit nur auf Vipassana Meditation und tanzen.

Erstere führe ich gerne aus bis sich der Peak entweder völlig entfaltet hat oder bereits vorbei ist. Erleichtert das auflösen auch sehr. Es dient mir auch als Hilfe um mich auf die veränderten "Schwingungen" einzustellen.

Und tanzen gibt mir, psychedelisiert, sehr viel. Das kann, wenn die Musik und die Umgebung stimmt, außerordentlich ekstatische Erfahrungen zur Folge haben. Dann wird der Tanz zu mehr als der einfachen Bewegung zur Musik. Er wird zum Ausdruck Innerer Zustände und Welten. Dann ist alles möglich. Und ich fühle mich am nächsten Tag sehr, sehr gut, rein und vollkommen glücklich. Und diese Befriedigung hält nach sehr tiefen Erfahrungen teilweise Monate an. Dann überkommt mich aber der Wunsch mal wieder ordentlich zu tanzen. ;)

Eine meiner Motivationen Yoga zu erlernen ist, dass ich mir aus nicht erklärbaren Gründen sicher bin, dass die Kombination von LSD und Yoga außerordentlich produktiv ist. Ich bin sehr neugierig auf die damit möglichen Erfahrungen.

Wenn du diesen Thread ließt, Bunter, würde ich mich sehr freuen wenn du deine Erfahrungen dazu schildern würdest. :)

Also, was nutzt ihr? ;)
happiness is the absence of resistance

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

3
da stellt sich mir folgende frage:
wie willst du das timen, dass du kurz vor dem höhepunkt 5meodmt konsumierst, und vor allem: glaubst du in anbetracht der gewaltigkeit eines 5meodmt flashes dann an "der selben stelle" weiter machen zu können bzw dann auch zu kommen während des flashs? Stell ich mir schwierig vor, habe andererseits aber keine erfahrung mit dmt.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

4
Psychedelicious hat geschrieben:
LSD + SEX und kurz vor dem/oder beim Höhepunkt 5-MEO-DMT

wird glaub ich recht spassig :jepi:
Hätte ich absolut keinen Bock drauf. Für mich würde dadurch der Sex, all das, was ich damit verbinde, für was er (für mich) steht und die letzte, größte und schönste Besonderheit die diesem anhaftet, irgendwie zerstört werden, glaube ich.
Aller spätestens dann, wenn der Sex instrumentalisiert wird, indem sein Höhepunkt als nur ein weiterer Kick in einer Kombo mißbraucht wird.

Absolut kein Anpampen dir gegenüber, Psychedelicious!! :umarm:
Wollte nur meine Einstellung zu diesem Gedanken beitragen.
My bubble -- my rules

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

5
anima hat geschrieben:
Absolut kein Anpampen dir gegenüber, Psychedelicious!! :umarm:
Wollte nur meine Einstellung zu diesem Gedanken beitragen.
JaNe is klar :umarm: Über die Durchführung hab ich mir da noch nicht so Gedanken gemacht, aber es soll möglich sein hat mir mal jemand zugeflüstert :alien:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

6
anima hat geschrieben: Aller spätestens dann, wenn der Sex instrumentalisiert wird, indem sein Höhepunkt als nur ein weiterer Kick in einer Kombo mißbraucht wird.
Ich würde sehr viel dafür geben eine Partnerin zu finden mit der ich vertrippt Sex haben kann. Und nicht als weiteren Kick (das hätte für mich eine sehr starke spirituelle Komponente)... ich stelle mir die körperliche Verschmelzung zusammen mit der geistigen Verschmelzung ultimativ vor.

Nein, nur fast. Geistig wie körperlich vereint zu einem körperlichen wie kosmischen Orgasmus kommen... :irre: :rofl:
ohn hat geschrieben: da stellt sich mir folgende frage:
wie willst du das timen, dass du kurz vor dem höhepunkt 5meodmt konsumierst, und vor allem: glaubst du in anbetracht der gewaltigkeit eines 5meodmt flashes dann an "der selben stelle" weiter machen zu können bzw dann auch zu kommen während des flashs? Stell ich mir schwierig vor, habe andererseits aber keine erfahrung mit dmt.
Je nach Dosis und Erfahrung halt. War mal neugierig wie sich die Kombination dieser beiden Wirkungen (also DMT und Orgasmus) anfühlt und habe es aus eben dieser Neugierde heraus getestet. Funktioniert und ist ein ziemlich krasses Gefühl. Oh Wunder. :lol:
happiness is the absence of resistance

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

7
*hust* sex auf acid ist ein zweischneidiges schwert. einerseits ist man unten
rum leicht taub (zumindest am peak) und tut sich etwas schwer konzentriert
zu bleiben, beim runterkommen ist es dafür tw. sehr sehr ekstatisch, wenn
auch anfangs wie gerade beschrieben ein nicht ganz so intensives gefühl,
umso toller ist dann der höhepunkt.

trotzdem, ist für mich irgendwie sehr stark situationsbedingt, und bekanntlich
können situationen und gedanken auf acid ja sehr schnell wechseln.. :)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

9
also ich muss sagen, dass ich sex in kombination mit LSD / pilzen geil finde. ok, es sollte nachm peak statt finden, aber dann isses sehr "intensiv" und kann auch sehr extatisch sein...

wie es ist, wenn beide drauf sind, kann ich nicht sagen. ich war meistens derjenige, der "druff" war. stells mir aber noch intensiver vor, wenn partnerin das auch so geniessen kann :)

5-meo-dmt noch dazu... naja... dazu hab ich im moment noch zu wenig erfahrungen damit. aber interessant wärs sicher auch mal...

zu den bedenken von anima... die versteh ich teilweise auch. aber IMHO ist es halt auch so, dass abwechslung ne beziehung beleben kann. man muss ja dann auch nicht immer unter dem einfluss diverser substanzen poppen...
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

10
ja also die kombination von yoga und psychedelika ist imho das stylischste was man so auf erden als mensch überhaupt so machen kann..

schöner link: http://deoxy.org/psychedelicyoga.htm "The Application of Yoga Meditation Techniques to the Use of Psychedelic Sacraments"
The following is a description of several such techniques which can all be applied while under the influence of LSD, marijuana, mescaline, DMT, hashish, psilocybin or other consciousness-expanding drugs.
Therefore, when properly used, psychedelic drugs help to speed up the evolutionary process.
When man has evolved to superman, he will, under the direction of the superconscious mind in accordance with God's will as it manifests in evolution, take an active part in the molding and directing of the evolution of the mineral, vegetable, and animal kingdoms.
pathos^^

Re: Kombination von psych. Drogen und anderen Techniken

11
Hallo zusammen,
ja also die kombination von yoga und psychedelika ist imho das stylischste was man so auf erden als mensch überhaupt so machen kann..
ich weiß nicht, ich erlebe auf trip häufig eine art "Instant-Satori", d.h. ich empfinde meditation/yoga als unnötig weil es einfach nichts zu erreichen gibt. Jeder augenblick ist in sich perfekt.
Andererseits haben mich Pranayama-atemübungen schon mindestens ein mal geholfen nicht schlecht draufzukommen.

Eine Prise Gras zur meditation kann allerdings wahre Wunder wirken. Ich glaube es liegt daran das Psychedelika die meißten abstaktionsmechanismen des bewusstseins abschaltet, während thc sie nur ein bischen lockert. So wird das Vorstellungsvermögen gesteigert und trotzdem noch mit modellen bzw. realitätskonzepten arbeiten.

lg
nur der wahnsinnige ist sich absolut sicher. fnord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste

cron