Das erste Mal!!!

1
Hallo Freunde, ich bin janz neu hier im Universum, Und habe schon ganz viel gestöbert. Bin auf jeden Fall schonmal sehr beeindruckt wie poetisch manche ihre tripberichte beschreiben. Ich selbst habe nur Erfahrungen mit THC und MDMA bzw. Ecstasy (weiß natürlich nicht ob da immer MDMA drin war) und Amphetaminen gemacht. Das einzige was davon Eindruck bei mir geschindet hat war Ecstasy. Und zwar so sehr dass ich trotz Abstinenz (und zwar schon 3 Jahre) wie eine besessene Über diese Substanz recherchiere. Ich habe mir jetzt die Doktorarbeit "MDMA-Was die Wissenschaft darüber zu berichten weiss" bestellt. Naja soviel dazu... Mich würde interessieren, was ihr beruflich macht und wie ihr zu "Drogen" gekommen seit? Ich war leider Gottes grad mal 14 als ich meinen ersten Joint rauchte und 15 als ich meine erste "Party-Pille2 schluckte. Heute bin ich Studentin, 23 und habe mittlerweile einen heiden Respekt vor Bewusstseinsveränderenden Substanzen, aber trotzdem reizt es mich schon sehr einige dieser Stoffe zu probieren... Wie ist dass bei euch? Ich denke wenn man Angst hat, dann sollte man es auf jeden Fall lassen oder??? Und was habt ihr für Theorien bei was für persönlichkeitsstrukturen es zum "Hängenbleiben" führt und ob es überhaupt mit den Persönlichkeit zu tun hat ?!!!
Fragen über Fragen...:-) Würde mich sehr über Antworten freuen!
Viele Grüße, sassafra*
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Re: Das erste Mal!!!

2