Re: 21.12.2012 ?!?

228
Wahrscheinlich, ja. :D Mir ist er nicht unsympathisch (kann er das überhaupt sein? ^^ ) - allerdings spricht er mich auch nicht an. Kann sehr klar Dinge be-schreiben, aber viel mehr als, dass ich ihn "putzig" finde, passiert bei mir nicht. ;)

Da er aber sehr viele Menschen erreicht und berührt ist es natürlich toll was er macht. :bow:
happiness is the absence of resistance

Re: 21.12.2012 ?!?

231
ja fjeden.
hab schon vor ner weile an anderer stelle behauptet, das mit dem weltuntergang muss schon vor langer zeit passiert sein bei der üblen mukke die heutzutage so abgesondert wird.
aber vllt ham auch nur die nazis doch den krieg gewonnen. *shrugs*
dubstep... herrjeminee. :ohnein:
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: 21.12.2012 ?!?

234
nur wer "die fünf ethischen gründsätze buddhas" sein leben lang beherzigt hat und sich am 21. 12. in burgarach aufhält:

Bild


wird von den aliens abgeholt.



der rest kann den 8 buddhistischen haupthöllen (16 nebenhöllen inclusive...) leider nicht entkommen.

:nixplan:
dios ha muerto

Re: 21.12.2012 ?!?

235
Am 21.12.12 um 12:12 Uhr ist dann wohl astronimisch gesehen die Wende, also Mittags.

Die ganzen Weltuntergangs/Aufstiegs Partys am Abend sind alle viel zu spät dran!
Ihr solltet alle das LSD spätestens um 10 morgends nehmen!! Als post-Frühstück quasi. ;)
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 21.12.2012 ?!?

236
Morgen Mittag um 12 werd ich mir ne Ausstellung ueber buddhistische Kunst anschauen, Zufall? ^^
Der Dalai Lama hat sinngemaess zu der ganzen 2012-Geschichte mal gesagt:
"Ob das Ende der Zeit nun gekommen ist oder nicht, das ist zweitrangig. Liebe und Mitgefuehl sind wichtig, und die koennen wir unabhaengig von der Frage nach dem Weltuntergang praktizieren."
:bow:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 21.12.2012 ?!?

238
morgen um 12:12 schlaf ich noch! Doomsdayparty ist gegen 17:00 am Glühweinstand von nem Kumpel. Sehe da aber kein Problem was zu verpassen, wg. den 7 Stunden Zeitversatz zwischen Deutsch- und Mayaland.. denke vor 19:12 passiert morgen nix :joint:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 21.12.2012 ?!?

240
puh, da komm ich ja noch rechtzeitig zu tortilla buffet & theremin-konzert.
Bild









der molch sitzt exklusivst in seinem privaten strahlenschutzbonker.

:freak:









die astronomische sonnenwende (= ende des 13 "baktun"/ durchgang durch timewavezero ?) ist zwölf minuten nach zwölf uhr mittag (mitteleuropäische zeit), aber erdweit, versteht sich.

bevor die wirkung dieses ereignisses (vorher: "be-schleunigung der ent-wicklung", ab heute: "ent-schleunigung der be-wicklung" ? ) aber für alle spürbar sein wird, müssen mit sicherheit erst noch viele "katun" verstreichen...

^^
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron