Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

33
strobo hat geschrieben: 21. März 2017, 19:46 Würd ich auch gern mal testen. Sind aber wohl andere Temparaturen o.ä. sodass in ner normalen E-Zigarette nicht geht.
Müsstest Du Dich mal belesen ...
Interessanterweise erreichte ich lediglich beim Träufeln auf eine herkömmliche Zigarette ein eindeutiges Cannabis-High. Im Vaporizer konnte ich nicht eindeutig nachweisen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

36
Ich wollte hier noch mal kundtun, dass ich meinen therapeutischen CBD-Konsum seit ca. 2+ Monaten wieder eingestellt habe. Ich habe rückwirkend gesehen zu wenig davon "gemerkt", als dass ich weiterhin bereit wäre dafür Geld auszugeben. Möglicherweise sind die Effekte auch zu subtil gewesen in meinem Fall.

Es würde vielleicht einen Unterschied machen, mit einem besseren Präparat, bei weniger sonstigem Konsum etc. CBD über längere Zeit bei ansonsten überwiegender Abstinenz zu testen ist jedoch in meinem Fall (leider) nicht drin.

Wie ist es Euch so ergangen? Jemand gute Erfolge erzielt?

Grüße
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

37
Mir hat es sehr gut durch meine Winterdepression geholfen. Danach habe ich es nicht mehr benutzt, weil nichts mehr da war. Hin und wieder habe ich aber schon Lust drauf , weil es als Stimmungsaufheller gute Dienste leistet.
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“

"When everybody disappears you won't be alone."

Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

39
Ich hatte mal mit CBD-Öl experimentiert und weil das eher subtil war hatte ich das nur kurz verwendet. Überrascht bin ich aber vom Schweizer CBD-Indoor-Gras, wo momentan dauernd neue Produkte in CH erscheinen. THC-Anteil unter 1% und eine deutlich spürbare, entspannende Wirkung. Finde das aber immer noch recht teuer und mal sehen, ob ich dafür in Zukunft weiter Geld ausgeben möchte.

Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

41
Hi.

Thema CBD-Gras.

Wie sind da so Eure Erfahrungen? Könnt Ihr was empfehlen? Gern auch PN.
Hab nun mal was aus nem Laden gehollt und bilde mir ein, es gibt eine spürbare leichtere Wirkung. Traue aber der Quali nicht so recht und würde gern noch was zum Vergleich testen.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Der CBD (Cannabidiol) Thread

42
strobo hat geschrieben: 24. Juni 2018, 13:37 Hi.

Thema CBD-Gras.

Wie sind da so Eure Erfahrungen? Könnt Ihr was empfehlen? Gern auch PN.
Hab nun mal was aus nem Laden gehollt und bilde mir ein, es gibt eine spürbare leichtere Wirkung. Traue aber der Quali nicht so recht und würde gern noch was zum Vergleich testen.
Mir ist THC-Gras lieber. :blacklol: :muah:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 12 Gäste

cron