Re: psychedelic qabalah

2
du bist einfach schräg :rofl: possitiv gemeint :2daumen:

hab mir jetzt doch tatsächlich deinen gesamten text durchgelesen und sogar vertanden :) so dass ich dir zumindest versuchen kann, anregungen zu geben :freu:

IMHO beschreibst du in deinem thread ziemlich genau deine sichtweise der dinge!

ich mein, du hast sicherlich recht, wenn du zwischen den drogen und deren wirkungsweisen differenzierst. aber in meinen augen ist das ganze immer sehr subjektiv - also aus sich des konsumenten resp des betrachters - zu sehen!

naja und zu deinen ambitionen als "revoluzionärer - leider etwas machtorientiertem - weltverbesserer" sei dir ein zitat von C.G. Jung nahe gelegt, welches erst vor ein paar stunden hier im forum gepostet wurde: "Wo der Wille zur Macht ist, ist ein Mangel an Liebe!"

ansonsten find ich deine erfahrungen sehr interessant und finde auch, dass du sie gut integrierst.

ich finds auch sehr interessant deine theorien resp. wohl eher erfahrungen zu lesen. sie sind in meinen augen aber eher ein tripbericht ober besser gesagt viele (in einem :)) mit persönlichen erfahrungen und einsichten...

auch deine erfahrungen im bezug auf die einzelnen substanzen sind interessant...

ich z.b. halte LSD für mehr "synthetisch" wohingegen ich pilze als sehr "naturverbunden" empfinde... dementsprechend halte ich LSD eher für "logisch" (männlich), wohingegen pilze eher "emotional" (weiblich") sind :) oder bildlich: LSD ist maschinell und pilze sind wie ein gummiball :rofl:

und das mit den dissoziativen (meine erfahrungen beschränken sich auf ketamin ;)) find ich auch sehr einleuchtend und würde dir da auch zustimmen...

aber deine theorie mit der zuordenbarkeit in gesichtszüge aufgrund des "geistes in der wirbelsäule" find ich sehr - fast zu sehr - abgefahren :)

wobei ich die theorie mit der suordenbarkeit von gesichtszügen schon auch so sehe...

aber eben... das kommt dann die emotionale seite zum tragen... sowas spürt man und kanns IMHO nicht so genau zuordnen :)

wobei ich niemals nie sagen würd und es vielleicht tatsächlich so logisch darstellbar ist... wenn dann aber höchstens tendentiell und nicht fundamental.

puh.... anstrengend zu lesen und zu antworten! du hast manchmal ideen... schreib doch mal ein buch... grins...
Hab Spaß am Leben! Denn wer nicht lebt ist selber schuld!

... eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!

Re: psychedelic qabalah

3
:idee:
der Text ist genial, hat mir genialen input gegeben, kenne mich mit Kabbalah zu wenig bis garnicht aus....

aber ist GBL definitiv ganz falsch, aber du wirst dir schon was bei gedacht haben?

Ich würde (N,N-, 5-MEO-) DMT anstelle des LSD und LSD umpositionieren. Iboga hat da auch einen Platz verdient und bei den 2-Cx könnte man jetzt anfangen zu diskutieren warum 2-Cx und nichT DOx, DPT oder gar.... Mescalin... und Ketamin!



Urgeniale anregung... ich glaub ich werd da mal meine Interpretation von posten wenn ich mich mit dem ganzen bissl befasst hab.... :glaskugel:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron