Re: Kratom

61
Hatte jetzt mal Kratom Thailand grün von DS...2 gramm in Joghurt eingerührt waren aber gar nichts. Ein weiteres gramm als Bombe plus 6 gramm in nem Tee zu dritt waren dann, + ? Töpfe irre lähmend. Totale Muskelentsspannung und relaxed. :sabber:
Zuletzt geändert von Kurt König am 9. März 2010, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Kratom

62
Kurt König hat geschrieben:Tipps zu Onlineshops...?
Sollte doch langsam angekommen sein, dass keinerlei Beschaffungsfragen zu egal welchen Konsum-Substanzen (egal ob legal oder illegal) hier erwünscht sind, lieber Kurt ... weder auf'm Board, noch per PM oder sonstwie ...

KEIN INFOS ZU BESCHAFFUNG ist eine der Forenregeln und wird sie mißachtet kann man den ganzen Schabss hier gleich vergessen, weil man sich damit selbst ins Aus buxiert.
So achte bitte zukünftig drauf, lies dir die Forenregeln (noch-)mal durch und dann passt das ... andererseits - und das bitte nicht als Drohung o.ä. verstehen - stellt sich die Frage, wie man auf weitere Unachtsamkeit diesbezüglich reagiert ...

ontopic: Qualitätsschwankungen sind üblich und teils massiv von Vertreiber zu Vertreiber und auch unter den jeweiligen Sorten, aber 2g is generell sehr wenig. Versuch's mal mit 4-5g initial, wenn du nochmal einen Test starten möchtest; ansonsten gibt dir das Zeug vielleicht einfach nix ... soll's ja auch geben ... dann lass es einfach :nixplan: Is doch sowieso nur ein Rauschmittelchen ohne größeren Wert bzgl. der Öffnung der Seele und daraum geht's uns hier doch allen :rocker:
;)
My bubble -- my rules

Re: Kratom

63
ich habe da seit neuestem 3 g "Kratom 60x Extrakt Black Label" liegen. hat jemand vorschläge, wie das zu dosieren ist? ich gehe nicht davon aus, dass es tatsächlich sechzig mal so potent ist wie normale kratom-blätter.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Kratom

64
Black Label ist leider von recht schlechter Qualität. Von 1 Gramm habe ich vergleichsweise wenig Wirkung verspürt. Auch wenn es dafür sehr teuer war.
Also weniger als 1 Gramm solltest du nicht nehmen, da du ansonsten sehr enttäuscht sein wirst.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Kratom

65
Moin,

hab in den letzten Monaten ~100gr Borneo Red Vein verkonsumiert und bin sehr angetan von der Wirkung. Sedierend, euphorisierend, angenehm. Andere Sorten kenne ich noch nicht. Wollte mir mal wieder was ordern und möchte wissen, ob es zwischen den verschiedenen Sorten große Wirkungsunterschiede gibt oder ob das zu vernachlässigen ist. Über Empfehlungen freue ich mich auch immer. :)

Re: Kratom

66
Sei gegrüßt,
ich bilde mir schon ein, dass es einen großen Unterschied in der Wirkung gibt, würde die Konditionierung hierfür als Ursache jedoch nicht ausschließen. In positiver Erinnerung ist mir beispielsweise "Sumatra Red Vein Premium" geblieben, da es einen belebenden wie euphorisierenden Charakter hat.
Aber wie gesagt: es gibt viele Faktoren, die die Wirkung beeinflussen.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Kratom

67
Hallo,

ich glaube nicht, daß es auch nur anähernd so viele wenn überhaupt wirklich unterschiedliche Sorten von Kratom gibt wie angeboten werden.
Ich habe bis vor kurzem mit meiner Familie 4 Monate im tiefen Süden von Thailand bei der Familie meiner Frau gelebt und Gelegenheit, mich mehr oder weniger intensiv mit der Materie zu befassen... ;)

Die Region ist eine Gegend in der Kratom traditionell sehr verbreitet ist. Niemand unterscheidet groß irgendwelche Sorten, lediglich die rot bzw weißrippigen Blätter, von denen die weißen stärker gewirkt haben.
Das wichtigste für eine starke Wirkung war aber die Größe der Blätter; je größe desto potenter war das Kratom. Ich habe lange nur frische Blätter gekaut und die Größe der Blätter hat sich als zuverlässiger Indikator für die Potenz des Materials erwiesen. Natürlich nicht einfach nur, weil es mehr Pflanzenmaterial war; bei richtig großen meint man fast die Alkaloide schon beim Kauen zu spüren...

Dem getrockneten Pulvermaterial sieht man es leider gar nicht an, in welchem Stadium die Blätter geerntet wurden. Es ist wohl davon auszugehen, daß es profitabler ist, öfters kleinere und mittelgroße Exemplare zu ernten als richtig ausgewachsene die eben entsprechend mehr Zeit zum Wachsen brauchen...

Die verschiedenen Farben haben denke ich auch sehr wenig bis nichts mit verschiedenen Sorten zu tun sondern mit der Art der Trocknung.
Mit dem selben Blattmaterial lassen sich sehr unterschiedliche Endprodukte je nach Trocknen erreichen. Intensive direkte Sonneneinstrahlung bringt braune bis schwarze Blätter bzw später Pulver mit sich. Manchmal rötlich, oder einfach nur grün. Alles zufällig beim Trocknen beobachtet, mal mehr im Schatten, mal bei anderem Wetter, ...

Schimmel kann bei dem Klima in dem Kratombäume wachsen sehr schnell und unbemerkt entstehen und wäre in pulverisiertem Material kaum erkennbar; befürchte hier könnte es eine hohe Rate an schimmelbelasteten Pulverkratom geben. Schimmel war immer ein Problem, auf das man aufpassen mußte bei der Trocknung. Angesichts der Schädlichkeit nicht so toll, diese Vorstellung... :-(
Bezweifle auch sehr stark, das verschimmeltes Material entsorgt würde anstatt es für aus regionaler Perspektive absurde Geldmengen nach Europa zu schicken.....
Ich habe immer eine große Platiktüte voll frischer Blätter bekommen. Habe noch nie gesehen, daß dort Kratom gegen Geld gehandelt wurde. Irgendjemand kennt jemanden auf dessem Land tief im Gestrüpp ein Kratom-Baum steht :herzen: .... Oder manchmal auch einfach direkt vorm Haus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron