Blauender kahlkopf

1
Hallo
Wollte demnächst einen Trip mit dem Blauendem Kahlkopf unternehmen.
Meine frage ist nun: Was wäre eine angemessende dosis? Getroknetes Material natürlich.
Und habt ihr bereits erfharungen mit diesem Pilz?
danke
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: Blauender kahlkopf

3
Ich find die spitze!

Schuhs Dosisangaben passen schon.

Meine Freundin ist relativ leicht und mag von denen auch mal 2-3g, ein anderer Freund ist signifikant schwerer als sie und war mit 0,8g bedient.
Also wirst dann schon rausfinden wies dir passt. Zuviel kannst von denen im Sinne der Toxizität nicht nehmen..... ( gelle Erraphex ^^ )
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Blauender kahlkopf

4
Habe schon viele leute auf partys auf nem gramm gesehen, die nicht mehr so recht klar kamen.
Andere nehmen lieber 2-3 gramm. Muss man ausprobieren. Je nach dem halt auch, wie doll man trippen will. Mehr als 1 gramm würde ich erstmal nicht nehmen zum ausprobieren (wenn man sich nicht gerade wie Erraphex auf 15 gramm stundenlang auflösen und mit blackouts und epileptisch anmutenden anfällen am boden liegen will ;-) ). Die pilze sind auch nicht immer gleich potent. Tendeziell ca doppelt so stark wie cubensis.
Ansonsten aber imho einer der besten psilocybin pilze.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Blauender kahlkopf

5
ohn hat geschrieben: Die pilze sind auch nicht immer gleich potent. Tendeziell ca doppelt so stark wie cubensis.
Tatsächlich ? Ich dachte bisher immer 1 Gramm Cyanescens entsprächen 3 Gramm Cubensis. :denk:

Gut zu wissen ...
Take pain as a game.

Re: Blauender kahlkopf

7
ohn hat geschrieben:Naja wie gesagt, war nur ein richtwert. Sowohl der cyanescens als auch der cubensis sind ja nicht immer gleich stark.
deswegen werden wir sie auch mischen um so einen einheitsbrei zu erzeugen =)
das sollte dem ja endgegenwirken
ja mal sehen was wir tuen da wir es NICHT auf einer party nehmen wollen
zu zweit drausen sein werden und ca. 6g haben =D

danke schonmal für die antworten
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron