salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

1
Hallo Community,

Mal vorab: Ich hatte bislang eine offene Haltung gegenüber Psychedelika o.ä. aber nach dieser Erfahrung werde ich für immer die Finger von Drogen lassen! (ausgenommen sei wohl Cannabis und Tabak).

Es war ca. 22 Uhr, ich saß mit 3 Kumpels und ner Freundin bei mir im Zimmer zum Chillen - ein gewöhnlicher Freitag abend.
Ich hatte bereits einige Töpfe Cannabis und ne 1/3 Flasche Tequilla intus, als man mir die Bong mit 0,1g des 20x extraktes hinhielt. Salvia hatte ich davor nur einmal geraucht und auch nur 2x extrakt - das komische Körpergefühl, ein bisschen Schwindel und minimale Wahrnemungsstörungen waren das Resultat jedoch nichts von dem wie ich es mir damals vorgestellt hatte. Also dachte ich nicht lang und nahm das Gerät entgegen.

Dieser Trip allerdings war ganz anders, ich entflamte den Kopf und hielt den Rauch ca. 20 sec in der Lunge. Kaum ausgeatmet sah ich nur noch das Handylicht aufblitzen(Kumpel wollte ein Video machen) und schon wurde alles Schwarz.
Plötzlich bin ich in meinen Zimmer die gleiche Runde wie davor - Ich weis allerdings weder wer ich bin noch wo ich bin - plötzlich reist es die Decke hinter mir weg und ich seh mein Zimmer von oben, die Leute darin schreien aber es wirkt so als wüssten sie Bescheid, im TV läuft Pro 7 und ne Bong steht aufm Tisch so als wäre Cannabis nur da um uns zu unterhalten. Ein Blick nach rechts und ich seh ne lange Spirale die immer enger wird wie ein Strudel mit lauter Menschen die darin laufen – ich dachte alles welche die verflucht sind ewig in der Spirale zu laufen, die ebenfalls aus Ihrem leben gerissen wurden der Gedanke das alles nur ein Fake ist und wir echt in einer Matrix leben überkommt mich.
Aber ich will nicht aufhörn zu Leben!! Und ich versuch wieder in mein Zimmer zu gelangen aber ich hör Stimmen die sagen ich soll ruhig bleiben und nicht cheaten. Mich ziehts immer weiter in den farblosen Strudel es wird immer enger und mir kommts vor als würde mich eine Säge zerteilen. Zuerst die Zehen, dann mein Fuß cm für cm und immer wieder der gedanke, oder vllt war es einen Stimme, ich solll nicht cheaten und es geschehen lassen - ich versuchte einfach still zu liegen.Ich spürte wie Schnell und mit welcher Kraft ich atmen muss, dieses Gefühl des "Zerstückelns" war nun schon an meinem Oberkörper angekommen und es wurde immer schlimmer ich dachte gleich ist es zu Ende mit mir. Eine bekannte Stimme ertönte und ich vernahm meinen Namen: „R*** beruhige dich“, meine Erinnerungen kamen langsam wieder. Ich hört die stimmen meiner Freunde und mir wurde klar das ich gerade Salvia geraucht hatte, in dem Moment als ich dachte meine Augen werden druchtrennt wurde ich wach ich sah das ich noch "am Stück" war und auch meine Wahrnemung war weitestgehend wieder normal. Mein ganzer Körper war verschwitzt und ich hatte immernoch Todesangst. Ich wusste nach dem Trip nichtsmehr davon bis auf das letzte drittel und erst stück für stück konnte ich rekonstruieren was in meinem Kopf loswar und hab zb. rausgefunden das der Beat des tracks diesen Strudel verursacht hatt und meine Holzdecke (also das Muster) wohl auf mich gewirkt haben muss als ob ich zerteilt werde. Den Ganzen nächsten Tag musste ich immer darüber nachdenken was da Passiert ist und mir in meinem Kopf wieder klar werden das sich nicht alle gegen mich Verschworen haben das die Realität anderst ist.

Ich denk ich bin froh die Erfahrung gemacht zu haben bevor ich mal LSD o.ä. ausprobiert hätte und das nicht nur nen 5 Minuten trip geworden wär.
Salvia ist also keinesfalls zu unterschätzen vorallem die Mischung salvia-alkohol-cannabis finde ich erschreckend. Wenn man den Bericht als Leser betrachtet klingt das schon erschreckend das schlimmste für mich war allerdings die Tatsache während des Trips nicht zu wissen das man drauf ist und denkt das passiert wirklich.

Grüße

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

2
salvia horrortrip?
ob mir schon mal ähnliches passiert ist?

dass "lady sally" sagt:

aber ich, ich, ich, ich, ich,
ich bin dein alptraum
ich mach dich nachts zum zitteraal
vibrierend in der hoellenqual
ich spiess dein' kopf auf eine latte
und dann frisst ihn ne fette ratte
und als dicker fetter clown
komm ich dir auf die fresse haun

ich toete dich eintaustendmal
ich toete dich dreitausendmal
ich toete dich sechstausendmal
ich toete dich neuntausendmal
ich toete dich zehntausendmal
ich toete dich millionenfach
ich toete dich billionenfach
ich toete dich trillionenfach
???

und du sagst dir selber (hinterher):

hab doch keine angst,
es war doch alles nur ein traum
...traeume sind schaeume...
bei hellem klaren tageslicht
hat das doch alles kein gewicht
...traeume sind schaeume...

(edit: textauszüge aus nina hagens "alptraum" ;))

???

ob jemand so einen salviatrip schon mal erlebt hat?

ach woher denn...
:fies:

und wie so ein trip zu verstehen ist, willste wissen?

gar nicht...
:fies:

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

3
Du warst sehr unvorsichtig, hast wärend der Erfahrung alles falsch gemacht und hattest im Vornherein falsche oder garkeine Vorstellungen. Tut mir leid, das es so verlaufen ist für dich, aber von deinem Stand auf LSD oder sonstwie zu verallgemeinern, kann einfach nicht angehen.

Wünsch dir gute Besserung, und hoffe das es dir etwas bedeutet und wenn "nur": Lass dich mit deinem ganzen Wesen auf etwas ein.

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

5
Alleine Salvia bestraft die Torheit der Benutzer. Wer Sie nicht zu schätzen weiß, wird von Ihr nicht geschätzt - nur der Konsument ist es, der durch die aufgehende Hölle geschleift wird...
Du bist nicht die erste Person, der es so ging. Doch du warst genau so töricht wie deine Vorgänger. Salvia ist für die meisten Konsumenten zu unangenehm, verwirrend, kurzweilig, intensiv ... doch hinter dem Vorhang erkennst du eine andere, tiefere Welt, die sich durch abstrakte Bilder zusammen setzt und auf verwirrende Weise dein Inneres reflektiert.

Doch alleine deine Verallgemeinerungen machen dich der Unwissenheit schuldig. Salvia ist etwas vollkommen anderes, als LSD. Außerdem wusstest und weißt du die Erfahrung nicht zu schätzen - in dir wurde etwas abstraktes hervorgerufen, du wurdest weggerissen und versteckst dich nun vor der Erfahrung, weil du der Meinung bist, diese Tore solle man nicht öffnen - doch in Wirklichkeit glaubst du, die Hölle sei etwas anderes, als der Himmel, die Weisheit führe nur durchs Licht. Die Narrenschaft der Torheit. Meinst du ein angetrunkener, berauschter Jüngling soll auf diese Weise die Tore der Weisheit durchschreiten? Meinst du Salvia lässt jedem Naiven Versuchskaninchen passieren? Sie amüsiert sich über Angst, Leichtsinn, Unsicherheit, Naivität, Moral ... sie steht über den Dingen der Welt, und über der Welt selbst. Denkst du man kann diese Pforte einfach so durchbrechen, wird durchgestoßen, und sieht dabei auch noch gut aus? Man sollte sich immer vor Augen halten, was man will.
Mit Alkohol hat man Spaß.
Mit Cannabis erweitert man seine Persönlichkeit, ob intellektuell oder albern, ist alles dabei.
Mit Pilzen überschreitet man die Grenzen und schwimmt auf dem Meer seiner Gefühle und Gedanken.
Und mit Salvia wird man in den tobenden Sturm geworfen, oder aber man lernt sich kennen und zu schätzen und findet die Weisheit hinter ihren verschlüsselten Zeichen.

Sie ist Maßlos. Was Sie will, das wirst du erleiden. Doch bitte beschuldige Sie nicht, die deinen Abend zerstört zu haben. Vielmehr beschuldigt Sie dich, dass du sie missbrauchen wolltest. Und die Konsequenz deiner Schuld hat sie dir im Moment, als du ihre Tore öffnen wolltest, mit aller Gewalt aufgetragen. So ist Sie. Unsere Göttin. :herzen:
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

6
Zur Ausgangsfrage:
Ja, ich hatte schon sehr heftige Erlebnisse mit Salvia. Diese waren aber nie horrorartiger Natur, sondern eher schnelllebig und verwirrend, doch immer begleitet von einer schützenden, angenehmen Atmosphäre.
Allerdings schreckt irgendwann der Vorgang ab: man bereitet die Bong vor, lehnt sich zurück und weiß, dass es Sekunden, nachdem man den Rauch inhaliert, schon los geht - mit all ihrer Macht; das brachte mich zunächst zum Zögern, später führte es sogar dazu, dass ich Salvia auf unbestimmte Zeit in den Schrank stellte. Diesen Prozess machen seltsamerweise viele andere Salvia Konsumenten durch. Aber bald geht die Zeit wieder los, in der ich mich intensiver mit Salvia beschäftige.

Ansonsten hatte Salvia stets die beeindruckende Fähigkeit, die gesamte Weltordnung zu verschieben. Das, was mir zunächst wichtig und bedeutend schien, verschwand nach dem Trip in vollkommener Belanglosigkeit. Aber jeder muss seinen eigenen Weg finden...

Das ist und bleibt die einzige universelle Regel.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

8
Hi Hiob,

du magst Recht haben, ich hatte mich nicht gut genug darauf vorbereitet. Doch solch abstrakte Formen etc. wären auch mit meinem jetzigen Know-how genauso Schokierend gewesen, denn ich wusste während des Trips nicht das ich überhaupt auf Droge bin - man könnte sagen ich hatte einen Gedanken reset nach dem rauchen.

Das hab ich auf einer anderen Seite gefunden:

# das ziehende Feeling ist nun nicht mehr nur sacht, sondern richtig stark. Oft berichten Personen, dass es ihr Bewusstsein nach hinten aus dem Kopf herauszieht und die alte Realität nach vorn verschwindet. Es ist ein bisschen so, als ob man einen "psychedelischen Arschtritt" erhält, der das eigene Bewusstsein in eine höhere Sphäre befördert. Höher deshalb, weil man sich z.T. wie in einer höheren Dimension befindet und daher unsere 3D-Welt von "aussen" sehen kann. Auf diesem Level ist viel Bewegung sehr typisch - man fliegt durch den Salviaraum bzw. der Salviaraum fliegt am Bewusstsein vorbei. Meist geht dies aber sehr schnell und ist dadurch auch etwas verwirrend und schwer zu merken.
# alles sieht bizarr und fremdartig aus
# man bekommt das Gefuehl wo ganz anders zu sein, in einer komplett anderen Realitaet. Aber diese andere Realitaet wirkt so real (manchmal realer) als deine bekannte Welt.
Dafuer kann es noetig sein, dass der Sitter einen in die "normale Realitaet" zurueckholt. Dies ist dann der Fall, wenn die Erfahrung zu stark war. Eine Salviaerfahrung kann so seltsam und doch so real sein, dass man gar mitunter nicht mehr glauben kann, dass die reale Welt wirklich real ist. Die reale Welt wirkt mehr wie ein grosser Trick, bei dem Du die ganze Zeit "verarscht" wirst. Man tritt aus dem "Realitaetsschaffungsprozess" heraus und kann ihn sich ansehen. Man hat das Gefuehl die Welt ist nur wie ein Film, der einem in das Bewusstsein projeziert wird, wie eine Illusion aus dem Film "Matrix". Das kann furcheinfloessend sein, weil man so der alten Realitaet nicht mehr glaubt.

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

9
hmm ist euch auf sally auch schonmal das thema "verarscht werden" begegnet (weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll)....

ich hatte mal vor ein paar jahren einen extrem bizarren sally trip (mein letzter bis jetzt), wobei ich mich auch auf pilzen befand (was ich gefühlsmäßig als sehr gute ergänzung empfand).
hab leider nicht mehr soviel erinnerung, aber ich befand mich irgendwie mit frau salvia in einer art spiel. ich hatte das gefühl das spiel aufeinmal zu durchschauen und ich habe irgend etwas erkannt, wodurch ich die salvia göttin austrixen konnte....als ich dies tat (also die salvia göttin in unserem spiel auszutrixen) erkannte ich blitzschnell dass dies ein riesen fehler wahr....kann mich leider nicht mehr an die konsequernzen erinner, weiß nurnoch dass es eben in dem moment nicht gerade angenehm wurde.....
hmm fuck ist so verdammt schwer sowas abstraktes zu beschreiben, hoff das ist nicht zu verplant, kanns aber beim besten willen nicht besser beschreiben...
ist euch schonmal was ähnliches passiert??

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

10
Joa ich hatte auch ma nen Horrortrip auf Salvia.
Habe bei mir zuhause alleine nen sehr grossen Kopf Blätter reingezogen.
Kurze Zeit später hatte ich die gesammte Realität welche vor dem Rauchen existent war vergessen. Ich war schwerelos im einen Bus der durchs Universum
geflogen ist. Im Bus war ein schwarzes Loch, auf das ich zugeflogen bin.
Während ich mich dem schwarzen Loch nährte sah ich meine Beine drin verschwinden, als währe ich hinter mir selbst. Ich hatte Todesangst und schrie.
Irgentwann habe ich mich mit meinen Schiksal abgefunden und wollte wissen was auf der anderen Seite ist. Als ich durchgeflogen bin war ich wieder in meinen Zimmer welches ich zuerst auch noch als Film gesehen habe.
Wenn alles was durch das Sternentor fliegt in meinen Zimmer landet, dann ist es kein Wunder das es so unordendlich aussieht :) .
Ich fand es schon erschreckend. Das ist für mich aber kein Grund kein Salvia mehr zu rauchen. Ich mach es nur allein. Weder aus Spass noch aus Genuss.
Ich rauche das nur wenn ich ne kurze Expedition in den Hyperraum für angebracht halte

Re: salvia horrortrip - ist euch schonmal etwas änliches passier

11
der TOD.
der ist imho ganz zentrales thema auf salviareise.
und das imho unhabhängig von der person, die sally konsumiert.

folgende bilder bringen das "schön" zum ausdruck (der künstler ist sallykosument....zumindest hat er das in einem anderen forum gesagt....und ich zweifle nicht daran... :lol:)

http://mpm7.com/
(klicke vor allem folgende bilder an: gallery...2005/2006...vorherige seite....vorherige seite )

:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste