Re: Brugmansia (Engelstrompete)/datura (stechapfel) erfahrung

2
ich habe erfahrungen mit engels trompeten !
ich habe einmal 1 blüte zu tee gemacht was aber nicht gewirckt hat aber sehr sehr lecker war!
Beim 2 ten mall hab ich 2 blüten der rosanen trompete zu tee gemacht und da hats gewirckt und wie allerdings kann ich jedem davon abraten!!!!!!!!!!!!
also das war o eine freundin und ich sassen bei mia und sie überedete mich einmal diessen tee zu brobiren also trancken wir beide je 2 tassen von dem tee .
umgefehr nach einer stunde überlegten wir uns zu einem treffpunckt zu gehen wo wir uns früher immer getroffen haten im wald und dachten uns das es eh nicht mehr wirckt unterwegs in der der ubahn merckten wir das das ein fehler war mein hals zihte sich zu und meine haut brante wie feuer ich wurde rot im gesicht alles sehr unangenehm nach etwa 20 min ereichten wir den ort wo wir hinwollten und setzten uns hin .nach etwa einer halben stunden fing es langsam an meine freundin redete und stammelte irgendwas vor sich hin obwohl noch keiner da war ausser wir !
Speeater kahmen dann noch 2 freunde dazu wir rauchten eine pfeife und ab da an war auch vorbei bei mia mia war es unerträglich heis alles glüte und ich bekahm wenig luft ich beschloss nachause zu gehen und mich in mein bett zu legen zuhause angekommen im bett muss ich unmechtig geessen sein irgndwan die nacht bin ich aufgewacht und irgendwie kahm e mia so vor als b ich immer noch draussen bei meinen freunden war und bier tranck ein kollege von mia nahm sich ein neues bier machte noch irgendeinen witz und aufeinmall schoss ein riesiger wurm mit sehr scharfen zähen aus dem bier raus ich schrie um mein leben und die schmerzen fühlten sich sehr real an einen momennt darauf wurde ich kurtz normall zum glück .
meine oma kahm rein bei der ich damas wohnte und fragte was loos sei und ich sagte ich hab schlecht geträumt sie ging raus und ich kuckte raus es war hell obwohl auf der uhr tand das es 3 uhr nachts sei einen moment spehter wars wieder dunkel und danach bin ich eingeschlaffen .
meine freundin und deren freunde erzhelten mia das sie im wald sas und fersuchte einen fernseher um zu schalten und kaugumi vom boden abzukratzen weil sie dachte es wer ein diamant !
ich bin froh das heil überstanden zu haben und kann seit dem nachvolzihen das sich leute körperteile abgetrennt haben weil sie dachten sie ferwandelten sich oder ehnliches!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron