Raucht ihr Tabakprodukte?

Ja
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (60%)
Nein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Nur zu gesellschaftlichen Anlässen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Tabak

16
Phönix hat geschrieben:Warum packt man in eine Bong Tabak....das ist mir nen Rätsel :nixplan:
Das Gefuehl, wenn gerade eine stark komprimierte, viel zu grosse Menge Tabakrauch in die Lunge schiesst, um sodann eine viel zu grosse, bitterlich ungesunde Menge Nikotin ins Blut zu schwemmen, dass man nicht mehr stehen kann, evtl. am Boden kriecht, sabbert und in seinem Kopf eine Mischung aus Totalverbloedung und Gedankenautobahn erlebt, .... ist imho der Grund fuer Tabak in der Bong. ;)

Das ist die effektivste Konsumform fuer eine der effektiv suechtigmachendsten Drogen unseres Planeten.

Zum Glueck ist das vorbei.

Jegliche Anti-Werbung gegen Tabak in diesem Thread mit all den wahren Argumenten kann ich nur innigst unterschreiben und doch: Es gibt Momente, wo alte Lueste in mir durchgehen und alte Nervenschaltkreise reaktiviert werden. Deshalb waere das Einstimmen in den Chor in meinem Fall nur Heuchelei :(

peace


mao
Take pain as a game.

Re: Tabak

17
Hehe, Tabakköpfe rauchen - Mann waren wir blöd!! :doh:

Davon hab ich mitunter schon richtig derbe gereihert. :kotz:

Die Steigerung des Ganzen war, dass wir sogar den Schmodder ausm Chillum rausgekratzt und geraucht haben, wenn nix THC-haltiges am Start war. [sorry for OT] :stumm:
:muah:

Re: Tabak

18
Nun, ich gestehe gerne das ich oft Joints mit 70% Tabakanteil mitrauche. Doch bei all den Versuchen war der Tabak dabei immer die unangenehmste Komponente. Ich kann mir bis heute nicht vorstellen und erklären, wie man davon süchtig werden kann.

Ist das eine bezuglose Sucht oder sucht man wirklich die Wirkung, die es auslöst?

@ Phönix
Ich habe mehrfach festgestellt, dass Gras ohne Tabak völlig anders wirkt. Sowohl im Joint, als auch in der Bong, ist der Tabak-Cannabis Rausch viel verwaschener und unklarer, pur in der Bong ist es sehr klar und im Vaporizer ist es tief und unglaublich klar.. *schwärm*

Frage: Hat schon mal jemand Tabak verdampft? Wäre das nicht eine gute Alternative?
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron