Re: Fliegenpilze

481
Eulenspiegel hat geschrieben:Allerdings hast Du mich gründlich mißverstanden
Nene. Ward so schon alles von meiner Seite aus bedacht :) (/me war/ist leidenschaftlicher Student der Germanistik & Philosophie ;) )

...
Eulenspiegel hat geschrieben:Darüber hinaus ist Sprache imo ein Präzisionswerkzeug,
So auch dem mollech oder nicht? ... über die Richtigkeit im "richtigen" Einsatz ließe sich türlich diskutieren -- aber ich wöllte mir da nix zu entscheiden/urteilen anmaßen :nixplan:
Eulenspiegel hat geschrieben:Das entbindet uns jedoch nicht von der Verantwortung, die Grenzen dessen zu verstehen, was dieses Instrument vermag.
Die Verantwortung beginnt imo erst beim o.g. Einsatz, also der Verwendung, nicht beim Verstehen ... etwas nicht zu verstehen schützt zwar vor Strafe nicht, wie's so schön heißt, aber des mollechs Tun hier empfinde ich weder als anmaßend, ignorant, noch irgendwie verwerflich -- dass es nicht der Tradition/dem (wissenschaftlichen // spiritistischen) Konsens entspricht geht mir glatt am Arsch vorbei ... ich (emp)finde es sogar ganz großartig und als eine Art Kunst :nick:

Was Rishis (was/wer auch immer das ist) tun/lassen, Grammatiker mit Mathematikern gemein haben oder nicht, wie überzeugt diese, jene, Du oder mollech von was auch immer ist, spielt imo (hier) keine Rolle :nixplan:
Ich betrachte die Bilder und die jeweiligen Zeilen dazu; versuche den/im Kontext zu schauen; nicke und schüttle meinen Kopf und bin am Ende stets erfreut, dass ich die Möglichkeit dies zu tun hier bekommen habe --

-- ... ich begreife Deine Einwände und schätze Deinen Einsatz zur Wahrung einer gewissen Richtigkeit/Korrektheit und ebenso stehe ich zu mollechs Werk hier. Dass Dein Tun sich gegen das des mollechs richtet, in Art einer Verteidigung von etwas, das für mich weder in Deinem, noch seinem Ausmaß überhaupt relevant ist, das mutet mir halt komisch an :nixplan:

Nicht zuletzt find ich's aber auch lustig iwie -- ich hab z.B. sehr lange auf der Unterscheidung vieler Begrifflichkeiten beharrt, die mir wichtig waren (Hallus anstatt Visionen/PseudoHalluzinationen/Wahrnehmungsmöglichkeiten; Schabss vs. Ernst beim Trippen; der Gottesbegriff ... was ist/heißt Gaube & Religion; usw) und finde es nun teils befremdlich, aber ebenso herzlich und schön zu sehen, dass jemand wie Du sich in einem Kontext wie dem dieses Freds hier, weshalb auch immer, an ähnlichem aufhängen kann (und verstehe das bitte nicht abwertend! - damit wil ich fkeinsten iwas in Richtung "da hab ich doch was überwunden, was der Eulerich noch mit sich rumschleppt" bedeuten!, weder habe ich überwunden, noch möchte ich Dir derartiges absprechen).

Nur soviel von meiner Seite; ich betrachte & genieße diesen Thread lieber, als dass ich mich gehaltvoll in ihn einmischen wöllte ... das macht ihr schon ganz hervorragend hier :) (wollte einfach mal meine Einstellung zum Disput hier kundtun)
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

482
Lieber anima,

warum bist Du der Ansicht, mollech verteidigen zu müssen? :verwirrt:

1.) Ist er alt genug, um sich selbst zur Wehr setzten zu können{hoff ich mal (JuSchG) :D }.
2.) Finde ich den sagenhaften soma-boggie den er hier tanzt auch genial – nur schätzchen mag ich nicht genannt werden. :nene:
3.) Habe ich im Post 25.07.2012 14:00 n19 & Dich, anima, zitiert und nicht den Molch. :klug:
anima hat geschrieben:Die Verantwortung beginnt imo erst beim o.g. Einsatz, also der Verwendung, nicht beim Verstehen.
Solltest Du Dich nicht im Zustand von: "Tada drastuh svarupe avasthanam"* befinden, hast Du ja gar keine andere Wahl, als den immanenten Gesetzten des Inneren Dialoges zu folgen & Dich am Stück und ohne Unterbrechung{im Wachen, wie im Schlafen}selbst mit Worten zuzutexten!
Somit ist Dein Einwand nichtig :zunge: – es sei denn – wie gesagt: *"Dann ruht der Sehende in seinem Selbst".
anima hat geschrieben:Rishis (was/wer auch immer das ist)....
Hättest Du ja mal googlen können.
Rishi (Sanskrit, m., ऋषि, ṛṣi, von dṛṣ = sehen, siehe auch Darshan) bezeichnet im Hinduismus einen Seher oder mythischen Weisen. Den Rishis wurden der Legende nach die heiligen hinduistischen Texte, die Veden, offenbart. Die Rishis können Priester sein, Autoren vedischer Hymnen, Heilige, Asketen, Propheten und Einsiedler. Der Prozess der Offenbarung wird dem Seher in einer intuitiven Vision ermöglicht. Der besondere Geisteszustand des Wahrnehmenden wird im Rig-Veda wie folgt beschrieben .....
Für mich existiert eine Querverbindung zwischen den Sehern der Veden & C.C.'s Tolteken.

Es kommt ja nicht von Ungefähr, daß ich die KENA-UPANISHAD da reingestellt habe.
anima hat geschrieben:Daß Dein Tun sich gegen das des mollechs richtet ....
Nein und nochmals Nein! Das habe ich ja schon weiter oben ausgeführt. Ich gönne dem Molch seinen Spaß hier von Herzen & finde es schade, daß er hier & jetzt verstummt ist, was leider dazu beiträgt, die Idee/Vorstellung einiger User**, es gäbe hier 2 Accounts aber nur eine Person weiter zu nähren. :blacklol:

** Wie Psychedelicious mir gegenüber ausführte.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Fliegenpilze

484
Eulenspiegel hat geschrieben:warum bist Du der Ansicht, mollech verteidigen zu müssen?
Schbass.
Eulenspiegel hat geschrieben:Habe ich im Post 25.07.2012 14:00 n19 & Dich, anima, zitiert und nicht den Molch.
Das in diesem Post von Dir bedeutete 'PseudoWissen' ist mir im Gedächtnis geblieben und ich fand's einfach lächerlich, wie da von dir auf einem Begriff rumgeritten und beharrt wird, der schon seit eh und je Mittelpunkt verschiedenster Mythen und ihrer Überlieferungen und also wesenhaft zur Verwendung, Projektion und dergleichen rangezogen wird ... manchen - mir z.B. - ist's einfach wurstegal was die Veden beinhalten bzw. über's Soma zu sagen wissen :nixplan: wenn's nur halb so interessant und unterhaltsam ist, wie des mollechs Ausfllüge hier, lohnt's sich ja aber vielleicht mal reinzuschauen^^

Der Rest Deines Beitrags erscheint mir zu enthoben, als dass ich mich damit großartig auseinandersetzen möchte -- doch Psychedelicious Vorstellungen/Ideen finde ich ebenfalls nicht uninteressant, wenngleich ich (in der Vermutung zu wissen welche speziell Du hier gerade ansprichst) sie in ihrem ganzen Gehalt/Umfang nicht teilen kann/möchte.

{... dass auch stets ähnliches passieren muss, wenn ich mal in'n ontopic komm :nene: }
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

485
de mollech hat geschrieben:http://youtu.be/_SvuNcPx2dg
:lol:
Aber nur, wenn Du der Dicke bist! :D
anima hat geschrieben:..... ich fand's einfach lächerlich, wie da von dir auf einem Begriff rumgeritten und beharrt wird, der schon seit eh und je Mittelpunkt verschiedenster Mythen und ihrer Überlieferungen ....
Womit ich Dich auch verletzt haben mag: »Ich erflehe deine Verzeihung, Eddie« :bow:

Unabhängig davon ziehe ich ein gewisses Maß an Sachlichkeit vor. Mal abgesehen von Aldous Huxleys Roman "Schöne neue Welt", sind mir - außerhalb der vedischen Literatur - keinerlei Mythen und ihre Überlieferungen bekannt, in denen dieser Begriff auftaucht.
Wiki lieferte auch nur einen weiteren relevanten Eintrag{sieht man mal von Geographie un'so ab}:
Somatisch bedeutet: "das, was sich auf den Körper bezieht; körperlich". Der Begriff leitet sich vom griech. σῶμα, soma (Plural: somata) zur Bezeichnung des Körpers oder des Leibes ab.
Wenn es Dir einfach wurstegal ist, was die Veden beinhalten bzw. über's Soma zu sagen wissen, ...
O.K. - kann ich mit leben. :nixplan:
anima hat geschrieben:Der Rest Deines Beitrags erscheint mir zu enthoben, als dass ich mich damit großartig auseinandersetzen möchte ....
Mann, ich muß Dir wirklich auf den Schlips getreten sein. :nene:
anima hat geschrieben: dass auch stets ähnliches passieren muss, wenn ich mal in'n ontopic komm
Na gut, dann muß ich Dir wohl gleich noch mal drauf treten. :freak:
Ferner erklärte mir Don Juan, daß die Zauberer, indem sie ihren Montagepunkt aus seiner üblichen Position hinausbewegen, einen Zustand erreichen, den man nur als Rücksichtslosigkeit bezeichnen könne. Durch praktische Übung wüßten die Zauberer, daß die Selbstüberschätzung aufhört, sobald der Montagepunkt sich bewegt. Und wenn der Montagepunkt seine übliche Position verläßt, kann der Mensch seine Selbstbetrachtung nicht länger fortsetzen. Und der Zauberer, der sich nicht mehr auf sein eigenes Selbstbild konzentriert, verliert auch sein Selbstmitleid und seine Selbstüberschätzung. Darum behaupteten die Zauberer mit Recht, daß Selbstüberschätzung nur getarntes Selbstmitleid sei.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Fliegenpilze

486
Eulenspiegel hat geschrieben:Mann, ich muß Dir wirklich auf den Schlips getreten sein. :nene:
Nö. Hab schlicht nur keinen Bock in diesem Kontext Deiner - in meinen Augen - _teils_! rabulistischen Argumentation hier nach-zu-denken :nixplan:
Eulenspiegel hat geschrieben:Solltest Du Dich nicht im Zustand von: "Tada drastuh svarupe avasthanam"* befinden, hast Du ja gar keine andere Wahl, als den immanenten Gesetzten des Inneren Dialoges zu folgen & Dich am Stück und ohne Unterbrechung{im Wachen, wie im Schlafen}selbst mit Worten zuzutexten!
Somit ist Dein Einwand nichtig :zunge: – es sei denn – wie gesagt: *"Dann ruht der Sehende in seinem Selbst".
Das z.B. ... Is' alles gut und OK und auch erreicht mich das CC-Zitat des letzten Beitrags, aber mir is' einfach nicht danach hier jetzt so nen riesen Faß aufzumachen (-- hät ich besser von Anfang an meine Fresse gehalten und nicht angefangen Laut zu geben bzgl etwas, von dem ich ganz offensichtlich keine Ahnung hab :klug: ...)
Das sage/schreibe ich btw alles ohne mich dafü zu schämen, zu bemitleiden oder sonstwas -- ich steh' dazu und Du kannst's gerne zum Anlass nehmen nachzutreten/"gleich noch mal drauf [zu] treten" wenn Du magst; werde das gerne zur Kenntnis nehmen und auch dankbar daraus die ein oder andere Erkenntnis ziehen, da bin ich mir sicher :nick:

Laß Dir aber gesagt sein, dass Deine Gedanken bzgl. wo Du mir wie draufgetreten bist / mich getroffen hast oder sonstiges der Mühe nicht wert sind; erspar's Dir und glaube mir, dass ich mich fkeinsten irgendwie (ob zu recht oder nicht) mies angegangen fühle -- oder laß es und mach' was anderes ... wollt's halt gesagt haben :)
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

487
ich verlinke zum zweiten mal (extra für mein schneckiges schätzchen eule...) hier noch einmal den neunten kreis des rig-veda:
http://www.thombar.de/9_lk.htm
und darüber hinaus, ebenfalls zum zweiten mal, zur vertiefenden etymologischen betrachtung die anaylse rainer stuhrmanns des rig vedas:
http://www.ejvs.laurasianacademy.com/ej ... rticle.pdf

immer diese wiederholungen...
nervig.

dabei gäbe es noch vieles interessantes auch zu da vincis abendmahl zu sagen....
was bedeutet der v-delta-förmige auffällige leere raum zwischen der christusfigur und dem "lieblingsjünger", dessen umriss fast die silhouette des christus wieder-spiegelt, wenn man eine "spiegelachse" konstruiert, die lotrechte durch die hand christi fällt...
was be-deutet jener lieblingsjünger selbst, was ist sein "geschlecht". ist "er" etwa eine "sie", also im einfachsten fall maria magdalena...
oder steht diese figur gar symbolisch für die mater magna? mutter gottes? matrone? weisse göttin?, kurz: das matriarche konterpart zum patriarchen "offiziellen" kirchen-gott...

was wusste da vinci, war er etwa wirklich grossmeister des "priorats von sion" (bruderschaft von zion), jenes mysteriösen ordens, der das geheimnis des grals von generation zu generation durch die geschichte der menschheit transportiert(e)...

usw.usw.usw.

ein andermal vielleicht...muss kraft sparen.


aus aktuellem anlass eine andere notiz:
wikipedia hat geschrieben:Robert von Ranke-Graves äußerte 1960 die Vermutung,

„daß die Satyrn (Mitglieder des Ziegen-Clans), die Kentauren (vom Pferde-Clan) und ihre Mänaden diese Getränke [Wein und Efeubier] nur dazu verwendeten, ein viel stärkeres Rauschmittel hinunterzuspülen: und zwar einen ungekochten Pilz, amanita muscaria, den Fliegenpilz. … Ich nehme an, daß Ambrosia und Nektar berauschende Pilze enthielten. … Die Ambrosia, die den Siegern des Olympischen Wettlaufs gereicht wurde, … war offensichtlich ein Ersatz: eine Mischung aus Nahrungsmitteln, deren Anfangsbuchstaben das griechische Wort für Pilz bildeten.“
möge also das "olympische feuer" brennen und die menschen aller nationen in frieden vereinen:

Bild


Bild


Bild


die ähnlichkeit mit einer riesenhaft-titanischen sich langsam entfaltenden aus der erde hervorbrechenden feurig-glänzenden AMANITA ist natürlich...
rein zufällig...
und liegt allein im auge des betrachters.
;)

für alle, die es live verpasst haben, hier der clip, sehr beeindruckend:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... uer-brennt!
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

488
anima hat geschrieben:.... hät ich besser von Anfang an meine Fresse gehalten .... Du kannst's gerne zum Anlass nehmen nachzutreten ....
Lieber anima,

meine "Wahrnehmung"{imho, ect. ...} diesbezüglich: Du hättest eben nicht "besser von Anfang an Deine Fresse gehalten". Das ist doch der Punkt, zu lernen zwischen einem - hmmmm - "Angriff" auf ein Argument & dem Angriff auf die eigene Person zu unterscheiden. Sollte sich Dein Argument nicht als "stichhaltig" erweisen - so what!?!
Mal abgesehen davon, daß ich Dich nicht persönlich kenne & somit lediglich Rückschlüsse auf Grund Deiner Wort-/Satz-Wahl treffe, bin ich für Dich doch nicht mehr, als die Abfolge von Zeichen auf Deinem Bildschirm; wieso gestattest Du etwas so banalem, Dich so zu puschen, daß Du Dir den Mund verbieten willst?
de mollech hat geschrieben:ich verlinke zum zweiten mal (extra für mein schneckiges schätzchen eule...) ... den neunten kreis des rig-veda:
:rofl:
Als ob ich den noch nie gelesen hätte. :lol:
de mollech hat geschrieben:und darüber hinaus, ebenfalls zum zweiten mal, zur vertiefenden etymologischen betrachtung die anaylse rainer stuhrmanns des rig vedas:
Nimm's mir nicht krumm, aber da halte ich mich lieber an Jaimini.
{Auch zum zweiten Mal. :zunge: }
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Fliegenpilze

489
Eulenspiegel hat geschrieben:Das ist doch der Punkt, zu lernen
Das stimmt natürlich :bow: ... was und wie sei jetzt mal dahingestellt. Wie gesagt: meine Persönlichkeit hat sich nicht sonderlich getroffen gefühlt, ich hatte/habe schlicht keinen Bock auf derartiges KlimBim (das ich sonst ja auch sehr gerne mag) im Rahmen dieser Situation/dieses Threads.
Eulenspiegel hat geschrieben:bin ich für Dich doch nicht mehr, als die Abfolge von Zeichen auf Deinem Bildschirm
Achja :verwirrt: ... so einfach is' das bei mir alles nicht. Was ich btw auch ganz OK finde.
Eulenspiegel hat geschrieben:wieso gestattest Du etwas so banalem, Dich so zu puschen, daß Du Dir den Mund verbieten willst?
Man kann auch wirklich alles so hindrehen, wie's einem passt, wenn man nur die sprachlich-geistigen Mittel dazu hat :lol: (Rabulistik halt ;>) Ich liebe es <3 -- und in diesem Fall türlich das entsprechende Selbstbewusstsein, um nach all den Worten des Angesprochenen da immer noch Rückschlüsse zur eigenen Person zu ziehen.
Den Satz etwas umstellen/anpassen und: "wieso gestattest Du etwas so banalem wie es das ist, was ich Dir gerade erklärt hab, was es ist, Dich so zu pushen wie ich Dir augezeigt habe, dass Du gepusht bist, daß Du Dir den Mund verbieten willst?" -- ... was ich ja noch nicht mal tue, mir den Mund zu verbieten; ich meinte ja nur, dass es besser gewesen wäre, gar nicht angefangen zu haben, in Anbetracht der Lawine, die dadurch losgetreten wurde (könnte man jetzt türlich alles entsprechend umformulieren/zuspitzen wie zuvor^^) und auf die ich 1.) im Moment keine Lust & Muße habe, auch wenn es sonst etwas ist, in dem ich mich beinahe schon suhle sowie 2.), die ich eigentlich hätte voraussehen können. Ich könnte unsere beiden Rollen hier gerade solo sprechen ... wenngleich Deine eben in speziell diesem Fall noch nicht mal nen tatsächliches Fundament hat (auch wenn Du mir ein solches hartnäckig aufzuweisen und zu unterlegen suchst).

So könnte ich auch fragen: Weshalb in diesem Thread und nicht in irgendeinem anderen, in dem die von Dir bedeuteten Züge und Zügel meiner Person wirklicher zutage treten?! Was hat Dir der Thread getan, dass Du Dich so davon pushen lässt und sogar jegliches Entgegnen und Erklären ignorierst bzw. für Dich spezialisierst/instrumentalisierst? Das sind doch nur Zeichen auf Deinem Bildschirm / Worte -- usw usf ...

... aber: mach ich nicht, möchte ich nicht. Nicht hier, nicht jetzt. Andermal gerne wieder, aber mit Fliegenpilzen hat das spätestens mittlerweile so rein gar nix mehr zu tun :nick:
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

490
anima hat geschrieben:.... Weshalb in diesem Thread und nicht in irgendeinem anderen, .....
Wo immer Du möchtest. :bow:
.... aber mit Fliegenpilzen hat das spätestens mittlerweile so rein gar nix mehr zu tun.
Das ist doch der Punkt: Soma hat in einem Fliegenpilzthread imho nix verloren, ebensowenig wie Brunnen, Einhörner, Sportveranstaltungen, ect. - nur das mir Letzteres egal ist.
:denk:
Ersteres eigentlich auch, aber manchmal hab'sch halt kein Bock mich um das zu kümmern, was eigentlich ansteht & das ist doch sooo ein schöner Nebenkriegsschauplatz. :D
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Re: Fliegenpilze

491
Eulenspiegel hat geschrieben:Soma hat in einem Fliegenpilzthread imho nix verloren, ebensowenig wie Brunnen, Einhörner, Sportveranstaltungen, ect. - nur das mir Letzteres egal ist.
Plöd für die Brunnens, Einhorns & Co. die keinen haben, der sich für sie in die Wagschale wirft :blacklol:
Btw: -- nur ganz spontan jetzt: Clark Heinrich, Die Magie der Pilze ... schau doch mal rein, wenn Du's noch nicht kennen solltest; und wenn nur dazu, um nen kritischen Leserbrief im Anschluss zu verfassen ;) Mythizismus oder Mystizismus, wenn Dir das besser taugt ;>, hat nunmal notwendig seine unkonformen Freiheiten und Möglichkeiten :nixplan:
Eulenspiegel hat geschrieben:Ersteres eigentlich auch, aber manchmal hab'sch halt kein Bock mich um das zu kümmern, was eigentlich ansteht & das ist doch sooo ein schöner Nebenkriegsschauplatz. :D
Das scheint so unser gemeinsames movens hier zu sein ^^
Eulenspiegel hat geschrieben:Wo immer Du möchtest. :bow:
Das hat türlich wieder seinen Unterton, aber mkay :blacklol:
So lass mich korrigieren: "Wo immer es sich (auch wirklich) anbietet" ...

... :bow:
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

492
jetzt mal tacheles geredet:

wer den neunten liederkreis des rig veda...unvoreingenommen...liest, der kann einfach nicht leugnen, dass hier ein rauschtrank und seine wirkung besungen wird.
der liederkreis will nichts weiter als die zubereitung und die wirkung des trankes, die erlebte wirklichkeit des rausches, mit immer neuen bildern und chiffren in worte fassen.
man nennt das POESIE.
die im neunten kreis immerzu wiederholte "LÄUTERUNG" des trankes zb. bezieht sich
auf die zubereitungart (sieben der in wasser eingeweichten getrockneten amanita über schafswolle)
und gibt darüber hinaus einen hinweis auf den INNERSEELISCHEN prozess, der abläuft, wenn man amanita konsumiert, der läuterung "des geistes", die geistige stille und klarheit, die den somatrinker erfasst bzw. erfassen kann.
wobei im "nagual", der somatischen traumwelt des amanitarausches, die dinge nicht so pedantisch-dogmatisch getrennt sind, wie sie es im tonal zu tun pflegen:
"innerseelischer prozess" wird als "äusseres ding" umschrieben (sich klärendes wasser...."das einhorn, das den brunnen entgiftet" be-deutet im übrigen den selben innerseelischen reinigungsprozess...
), oder/und als "verehrungswürdiger gott" (agni, soma mithra, rudra usw.) benannt.



jede andere (be-)deutung des liederkreises...
ist vollkommen absurd und willkürlich konstruiert.


eule, ick glaube, du seie ganz einfach zu BLOND und dogmatistik um zu verstande, musse dir di mollech sage

:nixplan:

Bild

quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Patricia_Partin

träum weiter, schnecke...
oder mach sonst was...
aber versuch erst gar nicht mit de mollech zu kommunizieren.
uns trennen "welten".
und das ist sehr gut so.
:glaskugel:

Bild













hier noch ein ein link, für undogmatische menschen, die sich ein gewisses maß an geistiger flexibilität erhalten haben...ungeachtet aller hirnwäsche, deren sie im laufe des lebens unterzogen wurden. jetzt auch mit deutschen untertiteln:
http://youtu.be/suBqqpez_-I
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

494
soma...haoma...kykeon....ambrosia...

die indogermanen, die griechen, die perser, sie alle kannten die amanita.

und chiffrierten sie in unzähligen mythen...

der dionysos-kult zb.

erstaunlich die ähnlichkeit der biographie des dionysos mit der des christus:

beide sind halbgötter, haben eine menschliche mutter und göttlichen vater.

beide wurden eucharistisch verspeisst.

beide erstehen nach diesem "kannibalischen akt" wieder zum leben.

wie auch der attis (der zusammen mit kybele, der "magna mater", in kleinasien/türkei den mythologischen ton vom 7 jahrtausend (!) bis in die spätantike angab)...

....

:pfeif:



und was treibt denn dieser satyr hier?

Bild


ist er etwa...

scharf auf das "lebendige wasser", vom amanita-berauschten gott dionysos gepisst?
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron