Re: Fliegenpilze

436
Für den märchen-/muchomorr-Forscher ist es in der tat empfehlenswert in dieser Richtung einmal zu recherchieren.
Habe mir jüngst einen sack voll estnisch/finnisch/läppischer "märchen"/geschichten-sammlungen ausgeliehen,
brauchte garnicht lange suchen, da wurde es schon "somatös", um mal de mollechs wort zu gebrauchen.
sicher...

aber darüber hinaus kann man jedem "märchen-/muchomorr-forscher" mit besten gewissen empfehlen:

das eigene körpergewicht mit 0,0001 zu multiplizieren....

dann weiss der forscher nämlich wie viel getrocknetes drachenblut er für die zu genießenden lecker knusper lebkuchen mit etwas bienenhonig zu verarbeiten hat...

:pfeif:

und er sollte nicht vergessen, ca. eine stunde nach dem mahl, auch sein "wasser zu wein" zu machen und zu trinken...diese alchemistische praktik des uroborus ist seit langem bekannt und erprobt.

:pfeif:


das wasser des lebens, so salzig wie die ozeane, denen wir vor so langer zeit entstiegen sind.

rein, klar und schwanger mit der essenz und kraft des herrlichen soma...

:herzen:



ach kinners....

ich weiss auch nicht, warum ich das soma so liebe!
(yep, ich habe "es" wieder getan letzte nacht, und es war allerhöchste zeit...)

Bild


wahrscheinlich....

weil diese rot-weiss gemusterten "power-reaktoren", die uns das soma liefern, nicht von dieser welt, nicht aus diesem kosmos sind...

diese pilze sind unzweifelhaft ausser-irdischen ursprungs!

ja....sie sind von aussen ins innenweltkosmosische, in die erdhohlkugel, hineingewachsen.

und wie sollte die fixsternkugel und "hurracan", das herz des himmels, vom zodiak umhüllt, denn mit der ausser-kosmischen, jehnseitigen welt tief unter der erde in verbindung treten und mit ihr in lebendigem austauscht stehen, wenn nicht mit der kraft des somas und hilfe derer, die es sich einverleiben?

:klug:




















schon jemand das weiter oben erwähnte buch "ethidorpha" gelesen?
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

437
und er sollte nicht vergessen, ca. eine stunde nach dem mahl, auch sein "wasser zu wein" zu machen und zu trinken...diese alchemistische praktik des uroborus ist seit langem bekannt und erprobt.
for real.. echt spannend.. kann passend dazu die doku: WATER die geheime Macht des Wassers empfehlen.

Seit dem segne ich das Wasser welches ich trinke zuvor auch meist mit ein paar netten Worten/Gedanken.


kann der molch eigentlich von ähnlichen erlebnissen berichten wie es der eine author über seine reise tat!?

Re: Fliegenpilze

438
james arthur hat es kurz und bündig auf den punkt gebracht...."sozusagen":


Hopefully you have had some practice with Meditation. This comes into play because you are waking your Spiritual Consciousness into your Surface Consciousness state. There is massive Time compression.


3 states of Consciousness: This will help explain the experience.

1) Surface (Conditioned) Consciousness. Internal dialog and thought perception is approximately the same speed as voice (conversation).

2) Sub/supra (dream state) Consciousness. Some time compression, thought speed accelerated. Example: You may dream a whole days event in a few minutes.

3) Spiritual (the real you) Consciousness. You experience massive time compression. Thought speed is accelerated abundantly, possibly beyond time.


Amanita Muscaria is not similar to anything else. No other experiences have any relationship to this experience.



http://forums.mycotopia.net/feasts-food ... rthur.html


nur mit seinen dosis angaben wäre ich vorsichtig.

sammelst du die jungen, madenfreien fruchtkörper der ersten fruktifikationswelle der saison aus unserer region, welche nicht von starkem regem ausgelaugt und verwässert wurden, sind diese derart mit soma gesättigt, dass dich 7 gramm der gut getrockneten pilze (hut mit stumpf und stiel...) unter garantie auf stufe 2 katapultieren...

diese stufe ist erstaunlich...
ja...
angenehm...
stichwort:
"ekstatische wonnen"
ja...
das trifft es!
:nick:

da sind dann diese typischen phasen des "auf und abtauchens", in denen du den einen moment denkst:
"hmmm...eigentlich....bin ich total nüchtern"
:verwirrt:

nur um im näxten moment festzustellen, dass du dich gerade in einem bewusstseinszustand befindest, den die menschheit schon mit vielen worten/bildern/metaphern/mythen versucht hat zu umschreiben...
immer mehr oder weniger N I C H T treffend...,
;)

dem aber das wort "nüchtern" am allerallerallerwenigsten gerecht wird.
:irre:

um kurze zeit später wieder auf (oder ab) zu gleiten ins "wachbewusstsein"...

u.s.w.




auf stufe 3 hingegen....
naja...
da wirds dann wirklich...
ähmmm...
anstrengend.
:panik:

nicht ausprobieren!
:klug:

denn es standen ZWEI sprüche in stein gemeiselt über dem eingang des tempels von delphi....:

"erkenne dich selbst"

und

"nichts im übermass"

:bow:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

439
wie vor einiger zeit versprochen heute bilder aus dem reich muchomorrs.

bin heute mal in den birkenhain und hab ein paar pics gemacht.
der birkenhain steht am kraterrand eines alten steinbruchs in dem bis in die 70er porphyr für den strassenbau gebrochen/gesprengt wurde.
denn hier auf dem donnersberg ist ergussgestein des erdmantels bis an die oberfläche der erdkruste empor gehoben worden...samt begehrter erze.

schon die kelten siedelten hier um kupfer zu schürfen.
und im mittelalter durchwühlte man den berg auf der suche nach silber und quecksilber.
in den 50ern des letzten jahrhunderts wurde gar versuchsweise uran abgebaut.
gottlob war das ausbeuten der lagerstätten aber nicht rentabel.
sonst wäre die radioaktive strahlung des berges heute sicher um einiges höher als sie natürlicherweise schon ist.

der ganze berg strahlt aufgrund des uranerzes aus seiner tiefe...

rentabel war in jüngster zeit wie gesagt nur noch der abbau von porphyr.
aber die spuren der "grafen von bolanden" und der alten kelten finden sich noch heute überall.
geht man vom kraterrand des steinbruches aus ein paar hundert meter in die anliegenden wälder hinein stösst man auf alte artefakte verlassener siedlungen:

Bild


und genau hier ist auch das reich der muchomorr:

Bild


wie herrlich lichtdurchflutet!

die einzigen, die hier heute noch den boden durchackern sind die emsen:

Bild


die natur scheint also auf den ersten blick intakt...
aber die wildkirsche, die zur zeit in voller blüte steht, wird von fast keinen insekten beflogen.
wo man ein eifriges summen und brummen bei diesen sommerlichen temperaturen erwarten sollte fliegen nur vereinzelt ein paar schwebfliegen von einem nektarkelch zum näxten...

seltsam...



den BULLEN [= der polizei] bin ich bei meiner kleinen exkursion heute auch begegnet.
und ich glaube fast, das war kein zufall.


denn ich hatte meine kürzlich erstandene schamenentrommel dabei um ihren sound einmal im kraterkessel zu testen...
in den kessel gelangt man komfortabel nur über den ehemaligen transportweg auf dem der abgebaute schotter per lkw's heraustransportiert wurde:

Bild


das ist natürlich verboten. landschaftsschutzgebiet, seltene fauna und flora...usw.

Bild


but who cares...:

Bild


der sound im kessel ist übrigens umwerfend!
ein super ritualplatz!

Bild


(den steinkreis, der da gelegt wurde, den erkennt man auch, schaut man ganz genau, auf diesem bild: http://img863.imageshack.us/img863/3539 ... ruch12.jpg)

der pereidechse hat das getrommel gefallen, zumindest zeigte sie wenig scheu...

Bild


die trommel dröhnte derart mächtig, dass die erde bebte und gesteinsbrocken von den kraterwänden rumpelten...
ich schwöre...
;)

was ich dabei allerdings nicht bedachte war, dass die schwingung dieses "subwoofers" wahrscheinlich sehr weit getragen wurde...viele meilen weit...bis ins dorf....
ob besorgte anwohner die polizei informiert und sie gebeten haben einmal nach dem rechten zu schauen?
auf alle fälle patrouillierten diese "zufällig" in dem gebiet:

Bild


angeblich um den wohnwagen des NABU, der kürzlich aufgebrochen worden war, zu kontrollieren, so erklärten sie mir auf meine anfrage.
seltsam nur, dass die herren kugelsichere westen trugen...
den besagten wohnwagen (er wurde von den ornitologen als beobachtungsstation aufgestellt, denn man hofft von hier aus lämmergeier und andere seltene greifvögel zu sichten) sieht man übrigens auch auf diesem bild, wenn man genau hinschaut: http://img863.imageshack.us/img863/3539 ... ruch12.jpg er steht recht nahe an der klippe...

einen ganz heissen tip bekam ich von den ordnungshütern noch mit auf den weg:
sie klärten mich auf, dass das plateau des bergteiches, das vom unten aus definitiv nicht zugänglich ist, so doch von oben, vom "kraterrand" aus, über einen sehr schmalen und steilen "gemspfad" zu erreichen sei...
habe den pfad dann auch tatsächlich gefunden.
aber verdammt:
ich bin keine geschmeidige gemse...ich bin ein alter steifer bock!
ein falscher tritt und du purzelst gut und gern 30 meter fast senkrecht in die tiefe!
ohne kletterausrüstung und sicherung steig ich dort nicht ab, soviel steht fest.

schaun wir mal.
da lässt sich sicher etwas organisieren...

die ganze topographie und speziell die unzugängliche lage des sees SCHREIT geradezu nach einem muchomorr-ritual an genau diesem platz...

:glaskugel:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

441
vielen dank für den ausführlichen, bebilderten Bericht.

kriegt man direkt Lust auf Exkursion zu gehen. Erinnert mich fast ein bisschen, an meinen "spirutell geführten" - "Rush" zu einem Ritualplatz auf dem zweithöchstem Gipfel Gran Canarias, aber gut das ist eine andere und vor allem lange Geschichte.

Wenn einer von euch in zukunft plant nach Gran Canaria zu reisen, den Herr Pflanze fragen. Absolut magisch da oben!

Finds ja mal sehr lustig, dass die Gesetzeshüter dir sonen Tipp gegeben haben. Manchmal sind se doch echt freundlich und tollerant :2daumen:

wie auch hier:
Als ein Vorstandsmitglied des Vereins, das aus Angst vor den Techno-Jüngern namentlich nicht genannt werden möchte, am Sonnabend um 14.30 Uhr die 110 wählte, antworteten die Beamten nur: „Eine Techno-Party? Da können Sie sich mit denen vom Unisee zusammentun. Da findet auch eine Techno-Veranstaltung statt.“
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Brem ... ersee.html

Mir hat ein Kommissar in, (man mag es kaum glauben) München - Bayern. Wegen eines BTM-Deliktes sogar schon meine gesamte Aussage so umgeschrieben, dass ich nichts mehr zu befürchten hatte.. sachen gibts^^
(hättet ihr mal lesen müssen.. "hier lesen sie sich das mal durch.. stimmt das so? dann einfach unterschreiben") :zunge:

Anzeige wurd dann auch tatsächlich eingestellt. Guter Mann!

Meinste wirklich, da dachte Jemand, da ballert Jemand rum? (vonwegen Getrommele?)
Soweit ich weiß sind doch heut die meisten Polizisten mit Kugelsicheren unterwegs..

Re: Fliegenpilze

442
ich weiss es nicht...

es war zumindest...ein seltsamer zufall, dass sie just dort aufkreuzten nachdem ich die maximale lautstärke der trommel ausgetestet hatte...

kommt ja nicht alle tage vor, dass eine afrikanische buschtrommel durch den nordpfälzer schallt...

:lol:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

443
der kessel sieht schon einladend aus..
vielleicht etwas kühl/feucht in der Nacht, aber im Sommer bestimmt genial. :)
gefällt mir sehr gut das land dort. falls ich mal da wandern gehe und ein rythmisches
Donnern aus dieser Richtung vernehme, weiss ich: der Geist des muchomorr ist noch lebendig.

Das Bild mit der Echse ist auch sehr ansprechend..stark diese Kontraste von "Weich" auf "Festem Untergund".
Hatte auf meinem letzten Heideausflug auch das Vergnügen, dass sich eine aus dem Kraut schob und
auf der Bank neben mir platznahm. Zeitweise, während wir uns anstarrten, staunte ich, wie ruhig sie
dort saß, sodaß sie sich hin und wieder der Maserung der Holzbank anzupassen schien, und schon interpretierte
etwas in mir sie als ein Stück Holz.

Also hier war doch kürzlich von ContactHigh die Rede... ja sowas kam da auch bei dieser menschlich-echslichen Begegnung vor. :nick:

Re: Fliegenpilze

445
schöne postkarte...

"begegnung"...

apropos begegnung...

:D

hatte wieder eine...mit muchomorr.

:irre:

der molch trommelte...

Bild


und trommelte...

Bild


und trommelte...

Bild


er trommelte wirklich mit hingabe...

Bild


und verbissen...

Bild


eine gefühlte halbe ewigkeit...

Bild


oder doch zumindest gefühlte volle 5 tage und nächte...

Bild


aber der geist muchomorrs wollte ihm einfach nicht erscheinen.

:sabber:

nach ca. drei stunden dann...

legte er seine trommel total entkräftet beiseite...

und...

suprise, suprise...

da erfüllte ihn unverhofft die essenz...

da fand er sich wieder im PLEROMA der gnostiker...

wo alles licht und fülle ist...

und kein schatten...

er fand sich wieder am ursprung der quelle mirmirs...

und durfte kosten vom ambrosia der götter...

vom lebendigen wasser...

von der klaren quelle der unvergänglichen liebe...

das lächeln des buddhas leuchtet aus und in diesem ewigen quell...

da vinci hat es eingefangen im lächeln der monalisa...

:herzen:



drei sekunden durfte er verweilen...

er hätte für diese drei sekunden wenn nötig 1000 jahre getrommelt.

:bow:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

447
drei sekunden durfte er verweilen...
seufz, diese 3 sekunden...als dieser kräftefluss ihn durchdrang und erfüllte. dieses gefühl der omnipotenz und grenzenlosen macht, das den mollech durchströmte...was für ein glücksgefühl!


"Die erste Wirkung des Glückes ist das Gefühl der Macht", sagte nietzsche, und ferner:
„…Diese meine dionysische Welt des Ewig-sich-selber-Schaffens, des Ewig-sich-selber-Zerstörens … dies mein Jenseits von Gut und Böse, ohne Ziel, wenn nicht im Glück des Kreises ein Ziel liegt … Wollt ihr einen Namen für diese Welt? … Ein Licht für euch, ihr Verborgensten, Stärksten, Unerschrockensten, Mitternächtlichsten? … Diese Welt ist der Wille zur Macht – und nichts außerdem! Und auch ihr seid dieser Wille zur Macht – und nichts außerdem!“

die dunkle seite des willens zur macht sollte man aber nicht ausser acht lassen.
denn wie bekannt ist...im sinne der adler'schen psychologie... dieser wille zur macht ein geltungsstreben, das seine wurzeln hat in einem tief sitzenden minderwertigkeitsgefühl/komplex.

seis drum, dachte der mollech.
es fühlt sich guuuuuuuuuut an...dieses gefühl der omnipotenz...

da müssten doch noch mehr als drei sekunden herauszuschinden sein...
man hat sich doch nur durch diesen berg aus reisbrei (bzw. amanitabrei) zu futtern und schon ist man...im schlaraffenland!
also dachte der pfiffige mollech und knetete aufs neue lecker knusper-knusper lebkuchenteig aus 9 gramm amanitamehl und honig...
lebte eine woche in sexueller enthaltsamkeit...
übte sich energisch in achtsamkeit und in der genauen beobachtung seines handelns, fühlens, wollens und denkens...
vollzog schliesslich die räucher-rituale und opferte:
beifuss...hopfen...salbei...fichtenharz...propolis...
und schluckte zuletzt die 36 selbstgedrehten amanita-pillen zu je 250 mg.

und trommelte...

und trommelte...

und trommelte...

mit hingabe und maximalem fokus auf das, was er tat...

nämlich:

trommeln...

aber nichts passierte...
ihm wurde nicht übel, wie er es bei einer so hohen dosis erwartet hätte...
da war noch nicht einmal ein flaues gefühl im magen...
er erlebte aber auch keine somatösen zeitsprünge/reisen...
keinen seelenflug...
keine OBE...
keine jener wilden soma-typischen visionen...
kein durchpulst werden von energetischen kräfteströmen, die in ekstase versetzen...

da war nur das klare so-sein, so-sitzen, so-trommeln.

zen pur.


irgendwann wurde der kleine mollech müde...
und schläfrig...
immer nur trommeln...
stundenlang...
*gähn*

und er muss wohl eingeschlafen sein zuletzt...
:fies:



als er wieder erwachte befand er sich im zentrum des zyklons.

:fies: :fies:



nun ist das zentrum des zyklons ja alles andere als das ersehnte schlaraffenland.
im zentrum des zyklons...
das ist ein mächtiger, unbändiger energiestrom...
und du kleiner wurm steckst mittendrin...
keine ahnung wie es sich anfühlt, wenn jede zelle deines körpers, jedes molekül deines leibes, durch einen riesigen fleischwolf gedreht wird...es wäre sicher aber recht ähnlich dem, was du erlebst im "zentrum des zyklons"...

nein, nicht schon wieder, dachte der kleine mollech, nicht schon wieder willenloser spielball dieser sinistren kräfte sein...
kaum gedacht, begann sich auch sein magen schon zu verkrampfen.
gleich würde er kotzen müssen...
er musste handeln und zwar schnell.
er wollte sich weder übergeben noch ergeben, er wollte nicht einfach nur abwarten bis dieser zustand von alleine zu ende ging...

also dachte der pfiffige mollech und nahm seine trommel zur hand und trommelte.
er trommelte gegen diesen wütenden orkan an!
david gegen goliath...
er würde dieses schnaubende, wild rasende, zehnköpfige gehörnte amanitabiest "besiegen", koste es, was es wolle!
er hatte nichts zu verlieren.

und...

suprise, suprise...

es glückte!

die übelkeit wich von ihm.
und mehr noch:
die kraft der wilden bestie, dieses wütenden zyklopen, sie wurde nicht gebrochen...oder gar zerstört...sie wurde vielmehr gebändigt und kanalisiert:
sie floss in die trommel, das ziegenfell, den schlegel, in den schlagrhythmus und in den schamanen selbst!

:irre:

:irre:

:irre:




thunderbird arising...

Bild
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

449
no comprendo.

:nixplan:

vielleicht musse de mollech ja erst noch von die haldol, risperdal und von die abilify slucken wie das taufrisch habe getan anfangs von die jahre 2009, damit er sehe klarer unde könntet die postings von de taufrisch besser verstahn!

^^
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron