Re: Fliegenpilze

31
Grüß dich hiob,
das ist ja ein prachtvoller Pilz :wink:
Konnte nich alles Nachvollziehen was du schreibst,
ich mag weder blaue noch Rote Pillen,-)
neti neti.

Ich weiß es nicht.
Die Pilzhaut steht im Gewürzregal neben dem Pfeffer, bis es mich wieder packt.
Es braucht nichts:herzen:

Für mich ist ZEN-se, ich lieb einfach die Revolution der Stille :bow:
Just as it is ;-)

Re: Fliegenpilze

32
Die Revolution der Stille


Diese Revolution geschieht sehr still in deinem Innern, sehr still auch im Äußeren,
mit einer absoluten Sanftheit und Demut bewegst du dich durchs leben.

Die Welt mag sich aufregen, sich stressen. Du bleibst da, wo „du bist“.

Vielleicht mag es Probleme geben, aber ist es gewiss das sie gelöst werden müssen?
Das ist überhaupt nicht eindeutig.
Was sehr offensichtlich ist, dass „das Objekt was man ein Problem nennt“, nur von bestand hat da nach Lösungen gesucht wird.
Wo es nicht die Vorstellung von Lösung gibt, gibt es auch kein Problem. Genauso mit spirituellen Vorstellungen, wenn Bewusstsein von der Idee von Bewusstsein befreit ist, ist da Erfahrung, Bewegung geschieht. Bewegung geschieht kontinuierlich, also bleib doch bei dem was kontinuierlich ist und mach dir keine Probleme, lass all die Konstrukte fallen, die nur die kleine „getrennte Verstandeswelt“ nähren.

Diesem sanften kontinuierlichen inneren fließen vertrauensvoll zu folgen, offenbart die Schönheit der Stille in ihrem Tanz. Du spielst nicht mehr mit in dieser „persönlichen getrennten Welt“. Doch du nimmst am Leben teil – mitten in der Welt, auf deine ureigene Weise verschenkst du deine Schönheit an das GANZE. Du bist bei DIR, der konkreten Erfahrung, ohne an etwas festzuhalten – ein Mittelpunkt ist nicht gegeben, du verschenkst dich dem Fluß der Stille und er ist es, der dich zugleich wieder nährt und weiter trägt.

Das einzige Interesse sollte der Bewegung gewidmet sein und das Schöne du kannst nicht daran festhalten – dies nicht-festhalten-können nimmt dir alles und offenbart dir so deine wahre Natur. Es gibt keine Regeln, da ist dies sanfte Gefühl von Anwesenheit und aus sich selbst heraus ergibt sich alles, die Bewegung des Lebens ist immer da. Werde darin absolut still, lass dich immer wieder DA reinfallen, du mußt nichts tun. Es ist wie eine Osmose, ein sanftes eintauchen in das Innere des Seins. Du wirst von dem genommen was größer ist – du kannst es nicht tun – du kannst dich in stiller Zärtlichkeit anbieten. Es ist ein endloses Vertiefen in das was keine Vertiefung kennt, ein endloses verlieben in das was was Liebe ist.

Es ist wichtig sich einzugestehen, ich weiß nicht, ich versteh letztlich nicht. Ich weiß nicht. Leben geschieht und ich bin mitten drin und tanze mit der Bewegung, ich weiß nicht wohin mich dieser Tanz führen wird und ich muß es auch nicht wissen. ES tanzt mit mir Zärtlich durch der Stille, durch das LEBEN selbst, es ist niemals nicht der "richtige Weg". Ich bin getragen, absolut.

Vergiss den Verstand der immer kommentiert und Sei DAS was nicht kommt und geht, lass es lebendige Erfahrung sein. Sei einfach Hier mit der direkten Erfahrung die Ist. Der Stuhl auf dem du sitzt, das Kissen, die Sitzunterlage, da offenbart sich ALLES und NICHTS. Der Stuhl ist still und wenn du keinen Gedanken zwischen dich und den Stuhl läßt bekommst du den ersten Geschmack von Non-Dualität. Tauch DA-rein, da ist Frieden, pulsierendes Leben und Erfüllung in dem WAS IST...
Just as it is ;-)

Re: Fliegenpilze

34
putzig, die zufriedene zipfelmütze.
würde gern mal ein "before/after"-bild sehen.
:freak:

@stille-revo
Was sehr offensichtlich ist, dass „das Objekt was man ein Problem nennt“, nur von bestand hat da nach Lösungen gesucht wird.
ist zu unterstützen, die stille revo. :)
aber nachdem ich das hier gelesen habe, hatte es einen faden nachgeschmack.
kann denn der mensch am strand von louisiana -imfriedensein-, wenn tausende menschen und tiere todunglücklich sind ?
ich könnte es nicht.

also besser alles so lassen? das problem oder diese "herausforderung" ist hausgemacht. sie zu leugnen ist quatsch
und vom meditieren schliesst sich das leck nicht. sorry, komm mir schon wien miese.-peter vor. aber das ist halt so ne sache. :(

Re: Fliegenpilze

35
putzig, die zufriedene zipfelmütze.
würde gern mal ein "before/after"-bild sehen.
:freak:
nun...schätze, der verzehr der amanita hat ihn wirklich zur sau gemacht...denn auf den neueren, aktuellen pics ist der mann nur unter grossen schwierigkeiten wieder zuerkennen...ähmmm...:

Bild



mann weiss es nicht.

:denk:

Re: Fliegenpilze

36
Slider hat geschrieben: @stille-revo
Was sehr offensichtlich ist, dass „das Objekt was man ein Problem nennt“, nur von bestand hat da nach Lösungen gesucht wird.
ist zu unterstützen, die stille revo. :)
aber nachdem ich das hier gelesen habe, hatte es einen faden nachgeschmack.
kann denn der mensch am strand von louisiana -imfriedensein-, wenn tausende menschen und tiere todunglücklich sind ?
ich könnte es nicht.

also besser alles so lassen? das problem oder diese "herausforderung" ist hausgemacht. sie zu leugnen ist quatsch
und vom meditieren schliesst sich das leck nicht. sorry, komm mir schon wien miese.-peter vor. aber das ist halt so ne sache. :(
Moin Slider,

wenn der mensch sich als das kennt was der MENSCH in seiner natur IST - ist frieden offensichtliches lebendiges erleben und das schließt nichts aus. man könnte sagen dieser leere raum hier ist erlebbarer frieden, unverändert gleich welche ereignisse in dem raum geschehen.
wie sich auch die leinwand nicht schert, welcher film auf ihm läuft. kennst du dich zweifelsfrei und unbedingt als DAS worin "du" und "die welt" erscheint, wirst "du" weiterhin deine rolle spielen, freude und schmerz erfahren und dennoch hat sich etwas grundlegendes geändert, auch wenn sich erstmal scheinbar nichts in den dingen ändert. da ist frieden weil gewiss ist das du kein ding bist

man könnte sagen, es gibt zwei formen von mitgefühl, das eine ist zu helfen wo hilfe benötigt wird.
die andere form von mitgefühl ist es nicht zu helfen und auf das zu weisen was kein objekt ist,
das was keiner hilfe bedarf.



die situation zu leugnen ist natürlich quatsch. aber sich gedanken machen über dinge für die man nichts tun kann, weil sie nicht im konkreten umfeld passieren, nichts weiter als eine mentale schleife die man dreht. wenn du vor ort bist oder hinfahren möchtest weils dich hinzieht um da anzupacken, wunderbar.

es lassen wie es ist oder anpacken und was tun - beides kann herausforderung
nichts was besserer wäre, es gibt keine regeln, es geschieht, was geschieht.
Just as it is ;-)

Re: Fliegenpilze

38
man verzeihe mir diese kleine..."gehässigkeit"....
;)


back to topic.

halte es für recht wahrscheinlich, dass dieser john marco allegro, ein genialer sprachwissenschaftler, ganz richtig lag mit seiner these, die er erarbeitete anhand seiner intensiven beschäftigung mit den texten der schriftrollen von qumran. bekanntlich zog er jene ...absurden?....schlussfolgerungen, dass das christentum in einem fliegenpilzkult wurzele. das "fleisch christi" sei die amanita, das frühe christentum wäre aber gezwungen gewesen aufgrund der verfolgung des kultes die eigentliche lehre geheim zu halten und in (wort)bildern zu chiffrieren...

betrachtet man sich zb dieses bild von filippo lippi (1406-1469) könnte man fast zum schluss kommen zumindest zu zeiten dieses malers sei nicht nur der entheogene charakter des pilzes gut bekannt gewesen, sondern auch schon recht viel über dessen lebensweise... zb. die fortpflanzung der amanita über sporen und die symbiotische lebensweise des myceliums mit baumwurzeln (mycorriza)....

man beginne bei der betrachtung des bildes zb. beim heiligenschein der jungfrau.
leider ist die auflösung recht schlecht und es daher hier etwas schwer zu erkennen....aber:
der heiligenschein gleicht einem....amanita sporenabdruck auf schwarzem papier...
zufall?
hmmmm...
man folge sodann dem zarten geflecht von marias schleier....
man betrachte sich weitere einzelheiten des bildes....
es steckt voll seltsamer symbole und andeutungen, imho...


Bild


hmmmm....

Re: Fliegenpilze

40
in lippi's gesicht(bzw tripbericht) (hut ab vor diesen menschen, die ihre Visionen sichtbar machen können)
kommen merkwürdigerweise keine tiere vor (zumindest seh ich grad keine) was damit zusammenhängen mag,
daß den tieren von manchen christlichen eine seele abgesprochen wurde? also ist der wald fast leer.

bzw nur der symbolischen "weißen (friedens)taube" hat man gestattet "gottesbote" zu sein.
laut irgendeiner erzählung, "bohrte sie ein loch in dieses räuberische universum",
...um die göttlichen liebesstrahlen einzulassen.. :denk:

so wie das baby, so kam ich mir auf pilz (nino's allerdings) an jenem "wurzelschweinplatze" vor.
nachdem ich mich an die erde schmiegte, in mutters schoss sozusagen, da wandelte sich alles.
später saß ich dann im grase, das kindel war gealtert.. vielleicht wie wenn man einen 1-2jährigen
auf auf den hintern auf eine wiese setzt, sodas es dort spielen kann.
erinnerte mich irgendwie daran.

im weiteren fortverlauf des trips wuchs ich dann heran, bis hin zu einem alten mann,
der am gehstock in dankbarkeit nachhause wanderte. ein lebensweg im schnelldurchlauf.
gefühlt.

der "soma-shamane", also wenn das wirklich der zipfelmützenmann von letzter seite ist.. *staun*
mir scheint er irgendwie gefestigter (fast steinhaft anmutend) & ehrfürchtiger.
seine augen haben jedenfalls viel gesehen.

-

@mr.natural: passt ja irgendwie doch zum thema "krötenstuhl". :tee:


edit: oh doch, meine gerade einen hirsch entdeckt zu haben?
is wirklich bissi doof die auflösung... aber hab mich schon gefragt
wo der denn bleibt. was wäre eine vision ohne hirsch... ^^

Re: Fliegenpilze

41
hab nochmal genauer recherchiert im netz.
die AMANITA tripberichte fallen sehr unterschiedlich aus:
einige klingen sehr (!) viel versprechend.....
andere schrecken dagegen unbedingt ab...

rätselhaft...
:denk:

sollte etwa der erntezeitpunkt der pilze einen grösseren einfluss haben auf die qualität des "rausches" als allgemein bekannt?
:idee:


zitiere mal auszugsweise:
"...Speaking about experience with Amanita muscaria is very difficult because it depends on the mushroom, on the person who is undergoing the experience, and on the environment where the experience takes place.......
We have found, according to the data reported in many texts, that the most important variable is the time of the season when the mushroom is picked. The most powerful mushrooms were picked in the middle of August when the season was beginning. In the mushroom picked in September the narcotic and physical effects were predominant whereas in August the "visionary" and psychedelic effects were more highlighted....
The amount of the drug changes from 1-2 mushrooms in August to 4-5 mushrooms in the middie of September. This is because the August mushrooms are more powerful, so you have to increase the quantity. But even with the higher amount the experience is not the same: in September the physical symptom of nausea is more marked and the narcotic and visionary experience is less...."

aus:
http://www.shroomery.org/8664/Amanita-muscaria-Info

es bleibt spannend...
;)




@ mr.natural
was manche leute glauben, was und wie sie sein sollten...
kaum zu glauben....
;)

@ slider
das gemälde von lippi war natürlich eine auftragsarbeit für die kirche.
und hat offiziell aber auch gar nix mit halluzinogenen pilzen zu tun, klaro.
vielleicht ist mein wunsch vater des gedanken, lippi habe die absicht gehabt in dem werk eine "geheime botschaft" zu verstecken.
und doch...
warum verdammt betet der schwarzkittel oben links im bild eine wurzel an?
einen gott oder dessen sohn von mir aus...
aber eine wurzel?
ziemlich wagemutig, dieser lippi...
fast schon zu deutlich...
also wer die thesen allegros kennt und ihnen etwas abgewinnen kann, wird imho keine schwierigkeiten haben das gemälde in diesen kontext einzureihen...

auch ein schöner gedanke, der in diesem werk bildlich dargestellt wurde:
GoTt könnte für uns menschen nie und nimmer erreichbar sein... die sicht auf IHN und seine himmel ist uns von der erde aus durch "dunkle wolken" versperrt.
wäre da nicht....
:pfeif:

hirsche sehe ich keine auf dem bild....aber einen pink flamingo glaube ich zu erkennen (mitte rechts)
:lol:

was den hawk angeht, diesen soma-schamanen, bin ich mir auch nicht sicher...
aber ich glaube es handelt sich auf beiden bildern um ein und die selbe person.
im ersten moment dachte ich übrigens die pics seien fotomontagen.
so gross werden pilze doch nur in alice wonderland.
:irre:

Re: Fliegenpilze

42
Is imo ne sehr interessante Sache mit Allegro und seiner Forschung!

Mit der amanitaesken Deutung und Auslegung kirchlicher Kunstwerke tat und tue ich mich jedoch immer schwer.
Die Künstler sind austauschbar, genauso wie die Werke ... in bald allem ist eine solche oder ähnliche Symbolik zu finden.
Angefangen beim Papst und einiger seiner lustigen Kostüme, die in weißer Kluft und rotem Helm daherkommen, bis hin zu ganz deutlichen und ungemein genauen Myzelprints in verschiedensten Werken, dem Fliegenpilz als Farbkleks im dunkel des Bildes, der vatikanischen Schweizergarde mit ihren Kränzchen um ihre Hälschen und dann weiter, kaum noch kryptische Darstellungen im ein oder anderen Politgebäude der Schweizer ... wo dann auch wieder Hirsche drauf sind ^^

Btw: Ich meine auch Hirschiges erkennen zu können.
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

43
Is imo ne sehr interessante Sache mit Allegro und seiner Forschung!
yep. doch grau ist alle theorie.
Btw: Ich meine auch Hirschiges erkennen zu können.
und ich osterhasen, weinhachtsmänner und gartenzwerge...bin mir da aber nicht ganz sicher...
und ob das jesuskindlein unter einem üblen fusspilz leidet (einer bekannten, der ich das bild zeigte fiel übrigens zuallererst die rot-weisse farbe seines heiligenscheins auf....) oder ob es sich bei diesem "vermeintlichen" fusspilz nur um den schleier der grossen mutter handelt, dessen bin ich mir auch nicht ganz sicher.

ein mönch, der eine wurzel anbetet anstatt christus, ist aber eindeutig zu erkennen.

wäre ich ein maler in einer zeit zu der die inquisition und (kräuter)hexenverbrennung in europa wütet, wäre ich vorsichtig mit solch...ähhhm...fragwürdigen darstellungen. das könnte imho doch unbequeme fragen nach sich ziehen, oder?
lippi konnte es sich anscheinend erlauben in seiner hochgestellten position.
er erlaubte sich einiges, findet man nebenbei bemerkt heraus, wenn man in seiner biographie stöbert:
so verführte und schwängerte er zb. eine zölibatäre (nonne) und brannte mit dieser durch.
:lol:

manchmal frage ich mich, ob das wissen um die bedeutung der halluzinogene für das "echte religiöse erleben" zu allen zeiten und kulturen zumindest partiell viel bekannter war unter den menschen als man annehmen sollte. und aber zugleich auch immer tabuisiert durch die übergeordneten gesellschaftlichen und staatlichen institutionen in denen diese menschen lebten und leben.
fest steht:
was geschichtlich-historisch überliefert ist über die menschen einer bestimmten zeit kann immer nur überlieferung der institution sein unter der diese menschen lebten....



aber ich drifte ab, dieser gedanke führt vielleicht zu weit weg von...
ja...von was eigentlich...
ach ja...
von osterhasen, weihnachtsmännern und gartenzwergen.
:D

ich bin übrigens ein fan von gartenzwergen.
:freu:

diesen über siebzig jahre alten find ich besonders putzig:

http://www.youtube.com/watch?v=aJqwQw_Hzp4
http://www.youtube.com/watch?v=3oFlXHUUmXg

der hat power...wow!
wie energetisch!

leider steht er ein bissi alleine und verlassen da, scheint mir.

seine gefährten hat man bekanntlich unter stalin fast zur gänze ausgerottet.
:(

Re: Fliegenpilze

45
hier mal eine interessante beschreibung aus dem netz, die imho recht neugierig macht.
:cool:

I was very deeply into amanita's a few years ago. Hear are some posts from that time period...

> How does the experience compare to psilocybin?

Barely compares at all. On high doses there are visuals, but not
vivid-colorful like Psil's. I've had CEV's of falling leaves, tattered
tapastries, fizzly cobalt-blue energies that crunch/crumple themself
up into dissappearing balls. CEV's tend to be DXM like, (closest thing
I can compare them to) Most vivid visual I've had was an open eyed one
where the visual field would seem to get ripped off like a sticker,
then reapplied several times a second, kind of maddening, so I just
laid down and closed my eyes.

But the visuals aren't the main event, neither is the euphoria, which
is slight, if at all. Main attraction is the sleepy thought-life that
nods down into dream-language. That seems very MEANING-FULL, resolving
of deeply-set questions/conflicts, untill one wakes up a little and
examines them at arms length, at which point they seem like a bunch of
egnigmatic CRAZY-NONSENSE! But that's all a part of the fun! The stuff
is inclined towards sleep, and one will tend to fall asleep on a good
dose, and that's OK cause the dreams on this stuff are often the
BEST-PART, and have blown me away as compleatly as any-thing else I've
tried (which is a lot). They often seem so SIGNIFICANT as if one is
finaly being allowed to witness the unraveling of the MYSTERIES. And
one just gobbles up THE MEANING of it all. Upon awakening I'll laugh
out loud at the sheer NUT-BALL INSANITY of it all, and not have a clue
about what it's about, but again that's the fun of the stuff,
contained MADDNESS!!!

and...

Gob, I'm obsessing, you know, in the piscean age ( the one the occult
folks say were moving out of),in the Old World, there is all this
deep-dark-arcane stuff. The blood-letting, the sacrificial offering,
shaggy phophets talking to "god", meetings in the woods with drunken
"fools" spouting deep "truths" mixed with enigmatic nonsense. Who
knows what there talking about? Louts of God with some other points
besides the commenly given. These lousey shrooms with there
specific-content-containing delirium seem to capture the ambience of
these by-gone days. They are like a trip back through time. There
seems to be a light shining in the midst of these dark, foggy forests,
and a path out of town. They're dirty and quite loony and likely the
source of a lot of your gnostic, early christian, other Old World
religious/mystical stuff, as has often been suggested.

but wait, there's more...

Well the other morning when I was about to retire (Night-person) i
decided to take a small (about a gram) mushroom cap of some recently
received (JLF) Rocky Mountain Amanita Pantherina's. No big deal, I've
done this before as a sleep and dream inducer.

So I gobble down and lay back and funny, I feel a little nauseaus,
never happened before on such a small dose. But I fall asleep anyway
and start having the most bizzarly involving dreams, it seems at one
point within the dream I win some sort of "Weirdess Dream of the Year"
award that entitles me to a free trip to our sister planet (you know
the one we share caretakers with, mixed DNA, interstellar
experimentations in planet-seeding and culture) So the sweep of
interstellar space and the shifting of influences from our home planet
to this mystery planet as I arrive is awe-inspiring!

Then I wake up, my socks blown off by the intensity of the dreams, and
go to the bathroom to pee. As I'm sitting on the toilet (safer that
way) I look around and realize that I'm tripping balls, harder then 8
to 10 grams of other batches of Pantherina's I've had, even expensive
Japanese ones! All on just a gram, a gram and a half tops- Granted
this was the darkest cap of the batch, but still quite a surprise!
Everything I Look at gets pulled off from one corner like plastic
sticker, then reapplied (made visible) again, serveral times a second.
Kind of nerve-racking. So I flush and get back into bed and sleep to 5
in the afternoon, having tons of strange, wonderfull dreams, that seem
to be so packed with Meaning/Significance within the context of the
dream, but when I wake up it's like "what the fuck was that all
about!" Weird!

Since then I've sampled other caps from this bag, and found them no
where near as powerfull, just typical powerfull (from my experience)
So watch out for those flukes!!!

and...

I'm a fan of these. I guess I'm an anomaly, I don't sweat, salivate,
or get nauseas. They are not at all like P. mushrooms, Althou I do get
vivid CEV's on higher doses- earthy stuff like floating leaves, rock
textures/surfaces, textile patterns, dark-hued but vivid. On high-dose
trips I notice a separation of identity from the habits of mind that
normally contain it. Disassociation from the (being) within time to
the (being) without time. One can watch the "psyche" mechanically
"doing it's thing" from the perspective of the exteriorized "essence".
In this way it's easy to see how this stuff might have inspired the
Early Christians and Gnostics. - "I am in this world not of it"

Not too much euphoria, no colorfully dazzeled third eye, but a deeply
medatative state, if one can appreciate the flatness of it. Not much
"OH WOW", more "Yes of course, now I remember."

That said falling asleep and dreaming (on it) can have a great deal of
"OH WOW" factor- dreams (for me) tend to oscillate between dire themes
of martrydom (early christian stuff again?) and just plain crazy
spirit of Pan stuff- madcap/perverse humor shaping the symbolism.
These dream sequences can be EXTREAMLY INTENSE at times, other times
not much goes on there, I guess the astral is like the weather or
good/bad day's for fishing (in this aspect).

So that's it, I'm weird, I actually quite like Amanita's!

My god! when will it end... not yet.

Lately amanita's have become one of my favorite ethnobotanical pals.
Here's why.
Let me preface this by saying that amanita's vary widely in their
chemical make-up and effect. Good ones have more of the good stuff and
less of the bad stuff. I feel that Japanese pantherina's are the best.
these can be mail ordered and eaten as is with out any additional
fuss. However even the effect of the good one's will vary widely from
person to person. This is what makes them trickey. As far as dosage
goes, start low (3-4 grams) and work your way up slowly. Good
amanita's seem to like me (or my metabolism likes them) in that I
experience few negative side effects (no excessive salavation,
sweating, little or no nausea) YMMV. Amanita's aren't very involving
in low doses and in high doses they are too gooned out. Medium to
medium high doses are the most rewarding but again START LOW! The
experience is not very euphoric no glimps of heaven here. What it is
dark, not external world, not social. They're a look back, within, and
below. I like to take them alone at night, in the dark on the couch,
headphones on and off, music ambient, relaxing, trance inducing.
Biosphere, Robert Roach, Hypnos label stuff works great. First effect
is a funny body feeling. At first a little disturbing, than
comfortable. Then at some point I notice that my verbal thoughts have
shifted down into chunks of dream symblolism. This wakes me up and the
process of shifting down then repeats it's self. Sometimes insight
results form this tumbling over of the conscience into the
unconscience mind. Sometimes it's just interesting quirky nonsence. I
get a sort of bifocal view into the spirit and the beast. The beast
living confused with fear under time. The spirit clear, without fear,
outside of time. The gnostic principles governing which side I'm
identified with seem to be featured here. If I an feeling fear,
confusion I find it easy to correct that by identifing with the
fundemental tone of my essential whole well-being. And then I'm
hummming right along. AUM. On higher doses CEV'S become vivid. Very
earthy- organic- death,decay,regeneration stuff. A mushroom eyed point
of view. Floating Autumn leaves, birch bark, beetle shell, insect
wing, ancient wizard's bag tattered faded fabric beutifull embroidered
silver forest green. Frayed edges. Bursting seed/spore/pollen pods.
Poof poof poof.. the body-mind feels very well-grounded. Composting
into forest floor. From there I tend to slip off into dreams. These
dreams are wild vivid entertainingly nightmarish and seem to repeat
the mechanical theme of martyrdom. I've been both the victem and the
victemizer in these dreams and it is evident that neither of these
sides are wanted. That they are just the pieces that one get's stuck
with in this ancient game, played by who?!? Once I experienced myself
as the central vacumn tube of creation, crusified into the circuit
socket of reality. Stuck there so that the whole world can manifest
around me and should I be pulled out of that socket, Poof the whole
univerce blinks off like a light. A electronic dark night of the soul.
So that's it Amanita's deep, fascinating, occult, weird. Take em or
leave em.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste