Re: Tabakalternative

17
Was ich in der Bong eindeutig empfehlen kann, ist folgender Tabakersatz:

Bild


Brennt gut und schmeckt angenehm. Erfüllt also jeden Zweck.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Tabakalternative

18
Warum man in die Bong Tabak tut, wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber warum man das dann auch dort noch ersetzten sollte, ist mir noch schleierhafter :nixplan:. Pur entfaltet es sowieso die angenehmste Wirkung.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Tabakalternative

20
Phönix hat geschrieben:Warum man in die Bong Tabak tut, wird mir immer ein Rätsel bleiben
Bei mir zumindest war es deswegen, weil Bongrauchen nicht wirklich etwas mit dem Konsum von Gras zu hatte, sondern vielmehr etwas eigenes war, das schlußendlich nix anderes als eine 24/7 Abdichtung darstellte. Für mich gehörte Tabak unbedingt dazu, wenn auch phasenweise nur sehr wenig. (Gab allerdings auch Zeiten, da hat man nur Tabak durch die Bong geraucht, weil mal kein Gras da war :spinnst: :lol: )
My bubble -- my rules

Re: Tabakalternative

21
Sachen gibt es :lol:. Irgendwie ist sowas an mir vorbei gegangen. Naja, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Tabakalternative

22
Shneezin hat geschrieben:ich habe eine zeitlang getrocknete Hopfenblüten geraucht ist ganz angenehm und verstärkt den Thc rausch auch ein wenig
Sehr interessant. Ich habe zufällig einige Hopfenblüten zuhause liegen. Kannst du dazu näheres sagen? In welchem Verhältnis, in der Bong oder im Joint? Würde es vielleicht heute mal ausprobieren. :)
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Tabakalternative

24
Shneezin hat geschrieben:seeeehr späte antwort:

wenn du es noch dahast dann rauch es pur in der bong ;)
Habe ich noch da. Nur keine Bong mehr. Wie sich die Zeiten verändern. :D

Überhaupt fiel mir mit der Zeit auf, dass es viele legale Kräuter(mischungen) gibt, die wirkungsvoll sind. Mit Passionsblume und blauen Lotus bin ich eine Zeit lang sehr gut gefahren. Man wird angenehm müde, schwer, erschöpft. Fast so, als würde sich der Körper den Ausgleich für übermäßige Betätigung suchen, so fühlt man sich nach einem Ballon (Vaporizer) von den beiden Kräutern sehr schnell schlafbereit.
Hopfen habe ich auch schon öfter auf diese Weise verdampft und hatte insgesamt auch einen guten Effekt. :)
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron