Re: Salvia - Konsumarten

50
wow
ich habe geträumt ich hätte mir vor ner stunde dieses kleine glaspfeichen mit 30 mg dmt-kristall geladen...und dann einen langen, tiefen zug getan.
wow
die hattens aber mal wieder eilig es mir zu zeigen heute....
wollte noch den einwand erheben: "macht mal nicht so schnell und heftig.....es zerschmettert mich....".
doch alle einwände waren umsonst.
es gehören bekanntlich auch immer zwei zur heiligen kommunion.

erstaunlich....die syncronizität...das zeichen!
SIE haben mir ein zeichen hinterlassen...zum "beweiss" ihrer macht.....sozusagen.
:nick:

arrrgh....das klingt so vollkommen durchgeknallt.
und ist so offtopic....

aber was solls.
warum sollte ich mich an regeln halten...

da zeichen....
:beten:

gefunden habe ich es schon vor ein paar tagen.
ein materielles ding.
eine glasscherbe.
eine grosse glasscherbe.
sie lag im kellerlichtschacht.
den kontrolliere ich ab und an um zu sehen, ob kröten durch den gitterrost gefallen sind.
das passiert regelmässig.
grössere kröten fallen natürlich nicht durch den rost, die maschenweite ist 32 mm.
aber kleinere fallen durch.
die tierchen überleben unten am boden des lichtschachtes.
es kreuchen und fleuchen genügend asseln, schnecken und anderes kleingetier dort unten.
aber ab und an kontrolliere ich doch und befreie die, die hinunter gefallen sind.
nun ja...und da fand ich vor ein paar tagen bei der gelegenheit diese...
glascherbe.
sie konnte durchaus....irgendwie....auf "natürliche" art und weise dort hinunter gekommen sein.
sie musste von einem grossen runden glasgefäss mit einem durchmesser von ca. 350 bis 400 mm stammen. das glasgefäss hatte eine glasstärke von ca. 2,5 mm. die scherbe beschrieb fast einen halbkreis und war ungefähr 35 mm hoch an der höchsten stelle....
ich hoffe ihr könnt euch die form der scherbe vor euer inneres auge imaginieren...
:)

das seltsame war...dass ich nie an dieser stelle auf dem gitterost ein glasgefäss dieser dimension stehen hatte, das zerbrochen wäre und von dem die besagte scherbe hätte stammen können...zumindest kann ich mich nicht erinnern.
ich schüttelte den kopf, kramte in den windungen meiner grosshirnrinde und suchte nach der scheinbar verlorenen gegangenen erinnerung an das verdammte glasgefäss, das auf dem gitterost stand und zerbrochen war, suchte nach einer verdammten erinnerung daran, wie ich die scherben eines glasgefässes, das auf dem gitterrost gestanden hatte und durch irgend eine unachtsamkeit zu bruch gegangen war, aufsammle und sie entsorge. und konnte solch eine erinnerung beim besten willen nicht finden!
"ach hiob" sagte ich zu mir selber "du wirst alt und sicher bald ein opfer der alzheimer" und packte das sichelförmige ding mit spitzen fingern...
und entsorgte es in der mülltonne!

ARRRGHHHHH ICH HAB IHR ZEICHEN IN DEN MÜLL GEWORFEN
:heul:

das war wie gesagt vor ein paar tagen schon.
ich warf die scherbe in den müll und machte mir darüber keine weiteren gedanken.
hatte anderes zu tun....fuhr fort mit meinem tageswerk.

und heute....nun, heute hatte ich diesen traum, dass ich mein kleines glaspfeichen mit 30 mg dmt-kristall lade....
:pfeif:
und...
ich wurde auf einen schlag transportiert in den hyperraum.
die lichtwesen gingen dieses mal mit besonders grossem drängen und überwältigendem eifer ans werk....
was wollten sie mir denn nur zeigen...mitteilen?
da...auf einmal...
es war wohl auf dem "peak" der reise zu dem zeitpunkt an dem du in diesem....ähmmm ...zustand dich befindest in dem der ultimative wahnsinn und die absolute weisheit in eins zusammenfallen...zu dem zeitpunkt an dem ES dich zerrissen und zerschmettert hat mit SEINER überwältigenden macht und herrlichkeit...just zu diesem zeitpunkt also blitzt diese vision einer sichelförmig gebogenen glascherbe im hyperspace aus dem nichts auf und ES spricht: "siehe, wir senden dir ein zeichen zum angedenken an unsere macht und herrlichkeit und wahrhaftigkeit in deine materielle welt. siehe, wir sind immer bei dir!".

versteht ihr?
:)
wohl kaum...
:(
das war mehr als eine syncronizität!
SIE haben diese glasscherbe in diesem moment, heute, als sie mir selbige zeigten im hyperspace, erschaffen und durch die zeit in die vergangenheit in die materielle welt hinein getragen, wo ich sie schon vor drei tagen WIRKLICH gefunden habe.....
:panik:

ich schwöre
:klug:
ich hätte an diese verfickte glasscherbe lebtag keinen einzigen gedanken mehr verschwendet...die begebenheit war eine belanglose, der ich keine bedeutung beigemessen hatte, als sie sich ereignete. eine kleines unbedeutendes detail vor ein paar tagen aus dem fluss der geschehnisse jenes tages.....belanglos, wenn mir nicht widerfahren wäre diese "geschichte" heute...
:glaskugel:

UND ICH HAB DIESE RELIQUIE IN DEN MÜLL GEWORFEN

isn't it ironic.

:muah:












ps:
ihr könnt es nicht glauben?
kein wunder!
ich kann es selber nicht glauben!

Re: Salvia - Konsumarten

52
merkst du was?
;)

habe noch mal über das phänomen nachgedacht.

und bin zum schluss gekommen, dass ich nicht zeuge eines wunders wurde sondern zeuge meines eigenen geistigen verfalls.
:doh:

es stand nämlich tatsächlich an dieser stelle auf dem rost einer dieser grossen gärballons aus glas lange zeit....und ja....ich erinnere mich jetzt wieder: der ist mir zerbrochen und diese scherbe fiel in den schacht, ist schon gut ein jahr her oder so....muss den schacht eigentlich regelmässiger überprüfen...der bufo bufo zuliebe....war da die letzte zeit etwas nachlässig. *schäm*.



och menno!
:(
alles findet seine naturwissenschaftliche erklärung, wie es scheint.
das bunte dmt-spectaculum...nur ein faszinierender brainfuck.
:heul:

was solls.
:nixplan:

schaurig-schööööön wars trotzdem.
:rocker:

Re: Salvia - Konsumarten

53
edit:
bin noch einmal zurück in den hyperspace via 30 mg dmt-kristall, smoking bridge.
wollte genau wissen, was die posse mit der scherbe zu bedeuten hat...

erstaunlich...

dieses mal war es so wunderbar.
:herzen:
ach, fände ich worte....
keine panische eile, keine hektik, keine taschenspielertricks, kein brainfuck, keine bedrohlichkeit auf dieser reise. :)
nur ruhiges, feierlich getragenes wirken der licht-webe-kräfte in kristallklarer besonnenheit und würde, die in sich selber ruht.
oh welch herrliche kräfte sind hier am werk.
die essenz.
liebe.
erfürchtig verneige ich mein haupt, wie es sich schickt angesichts des WUNDERS.
who i am to disagree?
:schreib:

ich muss mich wohl entschuldigen, den salviafred für diese worte zu benutzen. es ist wirklich offtopic. es hat sich halt so ergeben, wie sich vieles so ergibt im leben.
:)

Re: Salvia - Konsumarten

54
Deine Erfahrungen sind echt interessant. Allerdings, wie du schon recht bemerkt hast, Glasscheibe hin, Glasscheibe her, das wirklich wichtige fasst du sehr schöne zusammen....

oh welch herrliche kräfte sind hier am werk.
die essenz.
liebe.
erfürchtig verneige ich mein haupt, wie es sich schickt angesichts des WUNDERS.


Allerdings kann ich schon verstehen, dass es frustierend ist, dass bisher alles was man erlebt hat, ausschließlich in unserem Geiste geschieht und es keine Komponente auserhalb unseres Erlebens gibt, die einen Hinweis auf die reale Existenz des erlebten geben könnte. Also doch Brain fuck....who knows....
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Salvia - Konsumarten

55
Phönix hat geschrieben:
Allerdings kann ich schon verstehen, dass es frustierend ist, dass bisher alles was man erlebt hat, ausschließlich in unserem Geiste geschieht und es keine Komponente auserhalb unseres Erlebens gibt, die einen Hinweis auf die reale Existenz des erlebten geben könnte. Also doch Brain fuck....who knows....
Ich glaube schon an Spiritualität und anderen "Quatsch", auch das es eine Seele gibt und so...

Re: Salvia - Konsumarten

56
Spiritualität ist ja auch ein Bereich zwischen Philosophie und Erfahrung. Die Existenz einer Seele wiederrum bezieht sich ja auf etwas konkretes, das entweder existiert oder nicht. Ich versuche inzwischen eigentlich nicht mehr etwas zu glauben oder zu glauben, dass es etwas nicht gibt, kann mich da in letzter Zeit aber von gewissen vermutungen nicht frei sprechen....

Das Problem ist ja nur, dass man die Unvorstllbarsten Dinge erleben kann, jedoch es keinerlei Indiez dafür gibt, dass sich diese Dinge nicht nur in unserem Kopf abspielen. Deswegen war hiob auch so aus dem Häuschen, weil er ja zunächst glaubt, zumindest für sich ein Indiez gefunden zu haben.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Salvia - Konsumarten

57
oh welch herrliche kräfte sind hier am werk.
die essenz.
liebe.
Ja, ganz richtig. Ich finds in dem Zusammenhang auch interessant, was verbotenes zu tun, für das man bestraft werden kann. Wer die Erfahrung gemacht hat, weiss, das es kaum was lächerlicheres und unverschämteres geben kann.

Mich würde jetzt natürlich sehr interessieren, was sie zu dem Scherbenfall sagen.

Re: Salvia - Konsumarten

58
scherben bringen glück!
sagen sie und ich soll mir die raku keramik der japaner mal genauer anschauen. (raku heisst: gkück, stille freude....)
;)
http://www.waschkultur.de/raku-keramik.htm
solch eine keramik schmort bei 1000 grad hitze...wird in sägespänen geräuchert...die glasuren der keramik weisen nachher ganz individuelle risse und fehler auf, bedingt durch diesen speziellen verarbeitungsprozess, eine art gesteuerter zufallsprozess, bei dem im übrigen mit der töpferware nicht gerade sanft umgegangen wird...
der zufall und der fehler macht die keramik dann erst wertvoll für den sammler.
unser leben gleicht dieser keramik.

ich muss an dieser stelle bemerken, dass "das zeichen" und seine bedeutung von mir nach der ersten reise jenes abends vielleicht fehl gedeutet war...
;)
und die "raku-keramik"-deutung ist sicher auch nicht der weisheit letzter schluss.
:denk:

vielleicht wollten sie mir auch nur demonstrieren, dass sie ein lahmes gedächnis auf trab bringen können...immerhin konnte ich nach der reise das rätsel der herkunft jener scherbe lüften, ist mir nach der reise die erinnerung an jenen gärballon wieder gekommen.
:lol:

am nähesten kommt man der "wahrheit", wie und inwiefern ein zu bruch gegangenes gefäss sinnbild, ja zeugnis, dafür seien kann, dass wir immer in verbindung stehen mit dem "hyperspace", wenn man das zerstörte gefäss, die scherbe, als symbol versteht für das zerstörte EGO: das zerbrochene EGO ist doch voraussetzung für den eintritt und die lebendige verbindung mit dem hyperspace, nicht wahr? diese art der "spirituellen reinigung", der gang durch das kamaloka, scheint mir unumgängliche vorraussetzung für den eintritt in diese heiligen hallen. undenkbar und unmöglich wäre die beschmutzung ihrer welt durch menschliche EGOs. persönliche paradigmen und glaubensvorstellungen lege der, der eintritt begehrt, bitte an der pforte ab. der narr, der sich weigern sollte, dem zerschmettern sie die dogmen eben kurzerhand in tausend scherben...
so bringen die scherben (=unglück...die zerstörung) eben doch glück (=eintritt in die heiligen hallen), das weiss auch der volsmund zu berichten.

das wären 2 einfache deutungsversuche.
es gibt mindestens 2 weitere...die eine zu komplex, die andere zu persönlich, als dass ich hier näher darauf eingehen wollte und könnte....

festzuhalten bleibt, dass die kommunikation zwischen mensch und bewusstseinsmolekül eine intimere ist, als man glauben sollte und jedem, der einlass begehrt, genau die lektion erteilt wird, die er bedarf um tiefer ins mysterium vorzustossen.
:glaskugel:

und es geht unglaublich tief...
:nick:

ein bedeutendes thema letzte nacht waren die WÄCHTER.
es scheint mir so etwas wie den "innersten bereich" in diesem hyperspace zu geben, in den einzutreten mir nicht jedesmal gelingt.
ich nenne diesen bereich
DAS WABENWERK
denn er ähnelt in gewisser weise im aufbau, seiner räumlichen struktur, wie auch seiner funktion und seiner herstellung.....
.....einer bienenwabe.

ich will mal versuchen, die räumliche strucktur des wabenwerkes zu beschreiben....
so eine einzelne wabenzelle hat doch, wenn man sich ihre negativform anschaut, sie zb. mit gips ausgösse, die gestalt eines berkristalles. da haben wir das sechseck, das hexagonale prisma, das endet in einem negativen und positiven romboeder, der "spitze" des kristalls. in einer wabe liegen nun diese zellen dicht gepackt und die zellen teilen nicht nur die seitenflächen (der prismen) miteinander, sondern auch die zellböden (also die flächen der romboeder) und dies ergibt die sogenannte mittelwand.
die "mittelwand" ist in gewisser weise eine 2 dimensionale fläche, allerdings eine, die regelmässige kleine negative und positive romboeder auf ihrer oberfläche hat...

DAS WABENWERK des hyperspaces ähnelt im aufbau so einer bienenwabe, wie gesagt, nur sind die mittelwände hier nicht 2 dimensional, sie sind 3 dimensional!
:beten:
die wabenzellen ansich sind folglich nicht wie bei der bienenwabe 3 dimensional...sie haben eindeutig mehr, fragt mich nicht wie viele. ein fähiger mathematiker wird dies theoretisch sicher errechnen können. kristalle der x-ten dimension, sozusagen... :krass:

die kristallstruktur des WABENWERKES ähnelt im übrigen der unserer irdischen kristalle darüber hinaus noch in folgender beziehung:
sie ist streng regelmässig, das heisst sie hat einen kristallinen aufbau.
ZUGLEICH, paradoxer weise, ist die struktur aber auch regellos, das heisst sie hat einen amorphen aufbau....
:beten: :beten:

und ich spreche hier nur über die räumliche struktur, nicht über die art und weise, wie sich die farben des kosmos in den facetten dieses multidimensionalen kristalls spiegeln, geschweige denn über das, was sich in dieser strucktur, in den einzelnen zellen, abspielt...
:beten: :beten: :beten:

vielleicht kann ein erfahrener reisender aktiv eine bestimmte zelle ansteuern und sich einzelheiten anschauen. ich kann es nicht, kann nur vermutungen aufstellen.
es könnten, lass es mich mal ganz platt ausdrücken, in diesen zellen universen ausgebrütet gewerden, oder doch zumindest die gesetzte, nach denen sich diese universen im materiellen dann entwickeln. eine andere vermutung ist, dass dort in diesen zellen menschliche ICHE,
nicht egos, nein, das , was wir in diesem forum gemeinhin als "das höhere selbst" bezeichnen, während ihrer zeit zwischen tod und wiedergeburt sich aufhalten dort und durch die höheren hirachien unterrichtet und auf eine weitere inkarnation vorbereitet werden....
das sind aber nur vermutungen....was eindeutig wahrzunehmen ist das fehlen jeder hierachie.
alle geschöpfe des WABENWERKES stehen nämlich entwicklungsmässig auf der gleichen höhe.
wo keine unterschiede im entwicklungsstand, da hat sich noch nichts entwickelt....oder ist alle entwicklung abgeschlossen. es ist dies auch die region der dauer. im übrigen ist der raum, im gegensatz zu dem unseres universums, unendlich. von einem raum in dem sinne, wie wir ihn verstehen, kann also auch nicht die rede sein. da sind noch weit paradoxere eigenschaften zu ermitteln, dies soll nur meinen ersten eindruck vermitteln.... ;)

es ist mir ja zur zeit noch nicht einmal möglich, zuverlässig in jenes innerste heiligtum, das ich hier mangels geeigneterer worte DAS WABENWERK nenne, einlass zu finden.
es wurde übrigens schon verschiedentlich benannt, jede kultur hatte ein wort für diesen "raum":
"das neue jerusalem" der apokalypse...das pleroma der gnostiker...das brahman der hindus...das nirvana der buddhis....um nur einige der geläufigsten zu nennen....

einlass zu finden ist so schwierig, weil die pforten zu diesem raum bewacht werden.
hier komme ich nun auf die obige aussage zurück, dass ein wichtiges thema der letzten nacht DIE WÄCHTER gewesen sind. zumindest wurde mir bewusst letzte nacht erst, dass es diese wächter gibt.

lasst mich nur noch kurz einige aufzählen, ich will dann auch zügig zum ende kommen um euch nicht länger zu langweilen:

1. die elfenschnatterer
ein harmloses völkchen. aber sehr effektiv, wenn es darum geht die pforte zu bewachen.
kaum bist du im hyperraum, empfangen sie dich schon freudestrahlend:
"achwieschöndassdudabistkommschnellmitunsmitwirmüssendirunbedingtzeigenwaswirzubietenhabn folgegenauundseiachtsamnunpassdochaberaucgenauaufsonstkriegstdunichtallesmitsiehherdiesistw aswirdirzeigenmüssendasistsehrwichtig....u.s.w."
es ist natürlich unmöglich ihrem geschnattere zu folgen, alles geht viel zu schnell und, das wurde mir gestern klar, dies hat methode und absicht. es soll von der pforte ablenken! :fies:
die elfenschnatterer sind sehr kommunikativ, hehehe. es ist ein leichtes ihnen zu folgen, durch ihr reich zu zappen. bewegungen der (materiellen) augen, wie man sie in der rem-phase ausführt, befähigen den reisenden mühelos von einem ort zum anderen in diesem "schnatterreich" zu hüpfen. und hast du dich erst einmal auf diese art kommunikation mit den elfen eingelassen, ist deine aufmerksamkeit von der pforte auch schon abgelenkt... :(

2. die benignen clowns
der übergang von den elfenschnatterern zu den clowns ist fliessend (keine species ist hier von der anderen so streng zu scheiden, wie in der materiellen welt....).
der karneval-archetypus...:
gebannt betrachtet der reisende die pompose vorstellung.

3.die malignen clowns
auch hier ein fliessender übergang.
aber aus harmlosen spässen werden bissig-böse. es wird gelacht: über den reisenden.
es wird verhöhnt.
es werden zähne gefletscht.
der reisende fürchtet um seinen verstand.
tipp: bei begegnung "om" chanten

4.die entführer.
klassische alien-entführung.
untersuchungen.
scannen der persönlichkeit.
einsetzen von implantaten.
vergewaltigungen (anal, falls männlich, hehehe)
tipp: bei begegnung "ohm" chanten

5. DIE FORMVERNICHTER
kamaloka-erfahrung.
"ewige verdammnis"
existenzbedrohung.
der reisende VERLIERT den verstand.
tipp: bei begegnung unbedingt "ohm" chanten und koste es dein leben.
sie werden drohen, dich zu töten, wenn du nicht endest mit dem chanten.
höre nicht auf sie.
chante!!!

6. die architekten, die baumeister
sind eigentlich schon bestandteil DES WABENWERKS (wie auch alle anderen hier kurz skizzierten wesen). erbauen das werk. es ist mit eine der schönsten und erbaulichsten momente auf einer reise (im wahrsten sinne des wortes, kicher....) ihnen bei der arbeit zuzuschauen.
chanten nicht vergessen!






so, kinners. jetzt reichts aber!

:2cents:
Zuletzt geändert von Erraphex am 6. Oktober 2009, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überlänge Wort aufgrund Layout Problem zweigeteilt

Re: Salvia - Konsumarten

59
Leider bin ich mal wieder in Zeitnot, da ich morgen umziehe. Vielen Dank für deine Beitrag. Merkwürdigerweise bin ich wohl auf Salvia ebenfalls Wesen begegnet, die ich zu den elfenschnatterer zählen würde. Interessant beschrieben.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Salvia - Konsumarten

60
Phönix hat geschrieben: Das Problem ist ja nur, dass man die Unvorstllbarsten Dinge erleben kann, jedoch es keinerlei Indiez dafür gibt, dass sich diese Dinge nicht nur in unserem Kopf abspielen.
Ja, was spielt sich denn nicht in unserem Kopf ab?

Warum hat die Frage eine solche Relevanz?
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron