Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

16
Ich hab nun an einigen stellen gelesen, das spice diamond um die 20 stunden, wirken soll, spice gold würde etwas kürzer wirken. Hat diesbezüglich jemand erfahrungen um spice silver noch kürzer wirkt?

Zuletzt gab es eine doku dazu im TV, in der ein Headshopmitarbeiter meinte, das er sein Kunden vor Spice Diamon warnt, weil das einfach zu stark psychedelisch wirken würde, als das er es auf die kräutermischung zurückführen könnte, bei spice silver und gold hätte er diese bedenken nicht. Ist die wirkung nun wirklich so unterschiedlich oder erzählt er einfach nur blödsinn um sich einen "um seine kunden besorgt" anstrich zu geben, und diese voller vertraune silver und gold in rauhen mengen kaufen?

Mich schreckt die wirkdauer doch etwas ab, gerade bei THC, das bei mir manchmal sehr sehr psychedelisch wirkt, manchmal einfach nur breit macht, ist mir doch recht lieb das wenn es mal zu einem zeitpunkt psychdelisch wirkt, an dem das ganze nicht so gut kommt doch relativ schnell wieder vorbei ist.

Gruß

Leary
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

18
Leute, genau mein Reden.
ich hab diese ganzen Gerüchte zusammen gesammelt, hab selber 2x3gr Gold und 1x3g Diamond geraucht und kann diese Gerüchte vom "Gefühl" her auch nur unterschreiben. Es wirkt einfach zu "cannanbinogen".
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein rein synergisches Zusammenwirken der Kräuter, welche drinne sind sein.
Und es mach den gleichen Heisshunger, welcher typisch für cannabinogen Wirkungen ist, genauso wie die roten, glasigen Augen.
Darüberhinnaus wirkt es extrem lang, wenn man mal etwas mehr davon raucht. Am Besten ist es natürlich, das Zeugs aus'm Bong zu rauchen.
mal sehen, was noch so kommt "Fakten".
L&L
poiZEN

Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

19
JWH-018

Die Frage ist jetzt nur, wird die ganze Stoffgruppe (AAI) verboten oder nur JWH-018? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen daß die RC-Cannabinoide gesperrt werden. Sind sie nicht zu wichtig für die Forschung?

Auf jeden Fall wird die Bundesregierung zügig gegen die Kräutermischungen vorgehen. Österreich hats ja schon vorgemacht. Und Spice ist nicht mehr erhältlich. Was ich aber eher auf den Medienhype denn auf ein Verbot zurückführe.

Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

20
Druide Datura hat geschrieben:Die Frage ist jetzt nur, wird die ganze Stoffgruppe (AAI) verboten oder nur JWH-018?
mit sicherheit werden jetzt alle synthetischen cannabinoide illegalisiert, die in "räuchermischungen" enthalten sind. es ist ja noch nicht raus, welche genau das sind, und es würde mich nicht überraschen, wenn noch andere als JWH-018 für diese zwecke eingesetzt wurden.
Druide Datura hat geschrieben:Österreich hats ja schon vorgemacht. Und Spice ist nicht mehr erhältlich. Was ich aber eher auf den Medienhype denn auf ein Verbot zurückführe.
spice ist in österreich nicht mehr erhältlich, weil es nach dem arzneimittelgesetz verboten wurde. der medienhype hat das geschäft doch nur zusätzlich angefacht.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

22
Druide Datura hat geschrieben:Naja Leute, war intressant mal etwas auf dem Herbal-Markt zu bekommen was wirklich föhnt!
tja, nur dass es halt nicht "herbal" ist...
Druide Datura hat geschrieben:Gibts ja auch nicht oft (Kratom und Kath mal ausgenommen).
und salvia, und LSA samen, und meskalin-kakteen, und psilocybin-pilze, und ayahuasca, und fliegenpilze, und iboga... ich bin ja immer wieder fasziniert davon, wie viele potente psychedelika (halb-)legal erhältlich sind.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Spice, Spice gold, Spice diamond & der Medienhype

23
Wenn überhaupt dann Halblegal, ja. Und klar ist Spice kein Herbal... aber nunmal als solches im Handel. Das meinte ich.
LSA ist aber nun nicht wirklich der Bringer... als "Rausch" würd ich das nicht bezeichnen. Führt aber bissl OT jetzt.

Aus Englang kommt jetzt eine neue Sorte, welche angeblich nochmal um ein vielfaches stärker sein soll. 1g für 30€! Entweder verfeuern die jetzt ihre ganzen Cannabinoide oder wollen kurz vor Torschluss nochmal richtig die Leute abziehen...
Skunk enthält die gleichen Inhaltsstoffe wie andere ähnliche Räuchermischungen, wie beispielsweise Spice Diamond, ist allerdings eine viel stärkere, potentere Mischung.
:nixplan:

Ach ja "chill Out" wird mit "JWH-018-frei!" beworben... :denk:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron