Re: stechapfelsamen-hat jemand erfahrung?

31
Insgesamt würde ich zu nem "Joar :) " bzgl deines Posts tendieren 334, aber irgendwie pocht da auch noch ein Geteiltes in meiner Meinung:
334 hat geschrieben:Mein Rat, wie der von vielen anderen lautet natürlich lieber davon die Finger zu lasssen.
Wer sich diesen Rat vll lieber zu Herzen nehmen sollte, der begreift seinen möglichen Gehalt nicht; wer den Gehalt hingegen womöglich begreift, der sollte ihn sich vll gar nicht unbedingt zu Herzen nehmen ... (sondern aller angebrachten Vorsicht und best bemühtem Bewusstsein gemäß, das tun, was zu tun gewollt wird; dazu gehört imo u.a ein Wissen um die Bereitung einer möglichst homogenen Arbeitsgrundlage, mit der man sich dann von minimalster Menge ab, langsam und nie mit zu viel [Über]Mut vorantasten kann).
334 hat geschrieben:Der Grund warum ich keinerlei Interesse an Nachtschattengewächsen habe, ist [...] der, dass bei einem Trip dieser NSG es keine Diskussion zwischen der Wirkung und deinen Gedanken gibt. // Du kannst hier nichts richtig kontrollieren oder analisieren. // {und Teile des Weiteren}
Finde das allgemein in Bezug auf Psychedelika-Konsum nichts unbedingt Unerstrebenswertes -- Einswerdung ist's ja quasi; Ent-differenzierung; ... Identität :denk: (Analysieren kann man ja auch danach noch)
Wobei eben das dann auch wieder meine Gründe mitbedeutet, die mich NSGs meiden lassen; hier jedoch, weil ich befürchte, sie noch mehr entrissen zu bekommen ... andererseits ist das Erfahren großen Mangels auch sehr häufig ein - jetzt benutze ich das Wort ;) - mächtiges Initial :panik:

Ich hab fjdn kein Bock auf NSGs :D
My bubble -- my rules

Re: stechapfelsamen-hat jemand erfahrung?

32
ist halt ein super hyper-realistischer traum, den du träumst auf belladonna und co.
du wechselst zwischen wachbewusstsein und traumbewusstsein, gleitest übergangslos von der "wirklichen" wirklichkeit in traum-wirklichkeiten, die so erlebt werden, als seien sie mit dem wachbewusstsein erlebte wirklichkeit.
und in diesen "traumwirkichkeiten" handelst du und mit diesen traumwirklichkeiten interagierst du...
ganz wie im wirklichen leben....
je höher dosiert, desto länger und tiefer und realistischer sind diese träume.
kann nur den seh-sinn betreffen, aber auch alle anderne sinne.

du schliesst also deine augen, weil dich diese belladonna so verdammt müde macht...
dann TRÄUMST du, du würdest sie wieder öffnen und du schaust dich um im zimmer...
wunderst dich über die roten gummistiefel, die auf dem schlafzimmerschrank stehen...
seit wann stehen die denn dort?
:verwirrt:
du öffnest die augen (nun: wirklich) und stellst entsetzt fest, dass du eben gerade die augen noch geschlossen hattest und dass du lediglich geträumt hast, du hättest sie offen gehabt, lediglich geträumt hast, du hättest vom bett aus auf deinen schlafzimmerschrank geguckt und dort ein paar rote gummistiefel gesehen...
:panik:

man gleitet also in diese traumphasen und ist sich nicht bewusst, dass man gerade träumt, absolut nicht, überhaupt nicht, kein bisschen.
!
von einem luciden traum kann also nicht die rede sein.
!!
somnambule, schlafwandlerische tätigkeit kann vorkommen.
!!!

es kann vorkommen... unter anderem....
die unterhaltung mit imaginären personen...
das spielen imaginärer instrumente...
das lesen imaginärer bücher...
der ganze ablauf eines "vollkommen normalen" tages, den du so oder so gestaltest, kann geträumt werden.
(aufstehen, anziehen, tee kochen, es klingelt, du öffnest, ein druide mit langem weissem bart tritt in dein zimmer, überreicht dir ein buch, erörtert mit dir wichtige passagen aus dem werk...)
:freak:

vielleicht ist es geübten druiden/magiern/schamanen möglich zu wissen, dass sie den belladonna-traum träumen und vielleicht ist es solchen geübten schamanen sogar möglich willentlich zu steuern, was sie da träumen.
:nixplan:
dem molch war es damals nicht möglich.
ist schon dreissig jahre her....



arrrgh
und die nebenwirkungen!
wie neurotoxisch ist das zeug denn?
:nixplan:
es beeinflusst die vegetativen zentren des parasympathikus, soviel steht fest...:
EXTREM trockener mund (sehr schmerzhaft jede staub-trockene schluckbewegung, künstlicher speichel aus der sprühdose könnte dieses symtom lindern...)
und fehlende akkomodation des ziliarmuskels (ca. 24 stunden lang, auch nach abklingen der rauschsymptomatik) und daraus resultierendes unvermögen des auges, nahe liegende objekte scharf zu sehen, sind typische und harmlose folgen selbst der niederen bis moderaten dosierung.

aber alleine dieser "parasympathische effekt" der belladonna ist schon sehr unangenehm und besorgniserregend...irgendwie.

:glaskugel:
dios ha muerto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron