anticholinerge delirianta

1
durch meinen angeborenen forscherdrang und meine vorliebe für wahnsinn würde ich gerne einmal ein anticholinerges delirium erleben. jaja, gefährlich und nicht schön, ich weiss, aber was tut man nicht alles für die wissenschaft...

mit DPH (diphenhydramin) habe ich schon ein bisschen experimentiert. wird ja als rezeptfreies schlafmittel verkauft, und als solches wollte ich es auch ausprobieren. zu meiner überraschung bekam ich von einer tablette calmaben (50 mg DPH) schon leichte optics: es handelt sich um verschwimmen und wirbeln von schwachen lichtquellen im dunkeln. ganz nett anzuschauen. bei 50 mg noch keine sedierung. mit 100 mg ist der optische effekt bei mir noch stärker (naheliegenderweise), leichte sedierung kommt dazu. als einschlafmittel trotzdem nicht geeignet für mich, dafür habe ich ewig durchgeschlafen und war trotzdem den ganzen tag saumüde.

nun wollte ich es mal mit einem richtigen trip versuchen und habe 450 mg eingenommen. resultat: die optics waren nichtmal so stark wie bei meinem 100 mg versuch, dafür hatte ich ein seltsam-ekelhaftes körpergefühl (ganz am anfang war's angenehm, aber ich habe es schnell zu hassen gelernt) und war extrem müde, konnte aber trotzdem nicht schlafen. extrem unangenehm. mit der hilfe von ein bissl zolpidem konnte ich dann doch irgendwann einschlafen, habe ewig durchgeschlafen und fühlte mich noch am nächsten tag fertig und hundemüde.

kurz: DPH werde ich sicher nicht mehr anrühren. hat jemand ideen für mich, wie ich trotzdem mal einen delirianta-rausch bekomme? gibt es vielleicht andere antihistaminika der ersten generation, die überdosiert anticholinerg wirken und nicht gar so unangenehm sind? ja ich weiß, ein delirianta-rausch ist unangenehm, aber DPH war schon sooo ekelhaft, bevor ich überhaupt in die nähe eines deliriums kam...

meclizin oder cyclizin vielleicht? oder muss man doch auf nachtschattengewächse zurückgreifen?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: anticholinerge delirianta

2
Mhhmmm .... kann dir nicht all zu viel dazu sagen, außer, dass ich noch nirgendwo irgendwas von ähnlich (neben)wirkenden Medis wie DPH & DHM gehört oder gelesen habe bis jetzt.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Falsches SubForum ;)

Edit:

Ach ja, doch. Eigentlich passt's schon, da, wie du in deinem letzten Satz vermutest, Nachtschattengewächse wohl wirklich die einzige Möglichkeit sind.
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron