Re: Tabak Alternative

2
Meine Erfahrung war gemischt. Auf manche schlechte Websiten habe ich was bestellt und kam entweder die Ware nicht oder die war sehr schlecht. Auf [keine Shopnamen oder Hinweise bzgl. solcher] fand ich dann endlich beste Ware und schnelle Lieferung.
Zuletzt geändert von anima am 25. Februar 2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Shopname editiert

Re: Tabak Alternative

4
Hallo ich bin noch sehr neu hier in diesem Forum. Ich würde mich freuen,
wenn mich hier jemand etwas einweisen würde oder so etwas. So, jetzt zum Thema:
Die elektrische Zigarette ist in sofern eine wirklich gute Sache für mich, da man sie praktisch überall rauchen darf
und sie sich schon nach kurzer Zeit "abzahlt" ^^
Jedoch ist sie für mich kein kompletter Ersatz, da sie (mich zumindest) nicht so wirklich befriedigt.
Dass sie frei von Schadstoffen ist, stimmt nicht ganz. Es fallen zwar keine Abfallstoffe an wie Kohlenmonoxid und Teer,
welche durch die Verbrennung entstehen,
aber man weiß nicht genau was ist den "Liquids" enthalten ist. Und auch wenn keine "Giftstoffe" enthalten sind so ist Nikotin selbst
auch nicht ganz unschädlich. :2daumen:

Mit freundlichem Gruß Psycholosy

Re: Tabak Alternative

8
Hallo,

ich selber besitze 2 E-Zigaretten .

Ich bin seehr zufrieden mit Ihnen allerdings schaffe ich es nicht nur auf E-ziggs zurückzugreifen.
Aberw enn ich es tue dann befriedigt es auch meine Schmacht.
Es giebt viele verschiedene Geschmacksrichtungen (auch viel Blödsinn dabei) und es ist Möglich seine Liquids selbst zu mischen ( habe schon Hanföl dazugemischt).
Du kanst natürlich damit überall rauchen (Buss, U-Bahn,Kino etc).
Bei mir Hält son ne Akkuladung 2-4 Tage je nach benutzung.
Und eine Packung Liquid hält bei mir ewig (also ich habe mir noch keine neue kaufen müssen)

Ich hoffe das hilft ein wenig wenn noch Fragen sind dann einfach Fragen :D

Grüße

NACKTnasenWOMBAT

Re: Tabak Alternative

10
Ja bei mir war das tatsächlich so ^^
Ich rauche wärend der Arbeit für Gewöhnlich nicht aber als ich dann meine E-zigg hatte habe ich auch im Büro gedampft -.- Mitlerweile benutze ich die E-Zigarette aber kaum noch.

Ich hab eig. versucht vom Tabak "wegzukommen" habe mir erst die E-Zigarrette zugelegt und dann auchnoch 2 Vapos allerdings rauche ich mir doch liebe Tüten :D

Re: Tabak Alternative

11
NACKTnasenWOMBAT hat geschrieben:Ja bei mir war das tatsächlich so ^^
Ich rauche wärend der Arbeit für Gewöhnlich nicht aber als ich dann meine E-zigg hatte habe ich auch im Büro gedampft -.- Mitlerweile benutze ich die E-Zigarette aber kaum noch.

Ich hab eig. versucht vom Tabak "wegzukommen" habe mir erst die E-Zigarrette zugelegt und dann auchnoch 2 Vapos allerdings rauche ich mir doch liebe Tüten :D

Wie viel willst du für so ne E-Zigarette ? :2cents:

Re: Tabak Alternative

13
Explodierene Akkus??? das hört sich ja schrecklich an^^

Also ich habe für die beiden E-zigaretten 32€ hingelegt da war dann aber auch schon liquid dabei sowie 2 Akkus ( :panik: ) sowie 2 Verdampfer ein USB Ladekabel und ein Ladekabel für in die Steckdose.

Und noch etliche Mundstücke die mit irgendeinem Vanillezeug gefüllt waren ..

Ich glaube den Mann von dem ich das gekauft habe gibts aber nichtmehr . ich kann aber nochmal nachschauen.

Re: Tabak Alternative

14
Dr.Schuh hat geschrieben:Schnupftabak ist viel besser und natürlicher. ^^

Hehe das sehe ich auch so!:-D Habe auch irgendwie mit Schnupftabak angefangen! Zuerst mochte ich es eher weniger, aber mittlerweile habe ich da richtig gefallen dran gefunden! Neulich habe ich mir da den Alpina Snuff gekauft! Wirklich sehr zu empfehlen, wenn man es pfefferminzig mag!;)
Lieber abwarten als gar nichts tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron