Re: 3-MEO-PCP

16
Sublingual ziehe ich bei arylcyclohexylaminen vor.
Nasal ist aber auch sehr effektiv.
Die bv ist wohl nur gering unterschiedlich.

Ansonsten rektal oder i.v.

Dosierungen kennst du?

Mischkonsum kenne ih nur in Verbindung zu mXE und Alkohol.
Verstaerkt sich alles.

Re: 3-MEO-PCP

17
faszinierend und beängstigend... mit 3-MeO-PCP kann man offenbar auch hole-artige zustände erreichen... kranker scheiss... schwer in worte zu fasssen... nur soviel sei gesagt: jetzt verstehe ich die einstufung von salvia als dissoziatiavum - da gibt es eindeutig parallelen, auch wenn salvinorin noch viel brutaler ist, IMHO... :krass:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

18
Würdest du sagen das Hole 3-meo-pcp ist intensiver wie K/MXE oder qualitativ anders und wenn ja .. wie?
Rein au interesse, nicht das ich vorhätte es zu probieren. So täts mich scho reizen aber viiiiel zu teuer.

Btw ... wie sieht es mit deinem Vorhaben aus der MXE-Sucht den Rücken zu kehren ?


peace
Take pain as a game.

Re: 3-MEO-PCP

20
n19 hat geschrieben::rofl: lass mich raten - du hast 50mg in die Bubble getan? Details bitte :blacklol:
nein, ich habe es nasal konsumiert - per augenmaß natürlich - 3-MeO-PCP geraucht schmeckt echt grausam.

also es werden so 30-40 mg 3-MeO-PCP HCl nasal gewesen sein. ich habe natürlich eine mörder-toleranz. das hole war sehr bizarr, ziemlich unangenehm (ähnlich wie salvia eben, so als ob man als ganzes durch ein großes uhrwerk gedreht werden würde) und leider habe ich kaum erinnerung daran. zum glück war mein körper brav... :doh:
Mao hat geschrieben:Btw ... wie sieht es mit deinem Vorhaben aus der MXE-Sucht den Rücken zu kehren ?
also, lass' es mich mal so ausdrücken: ich werde braver mit der zeit. liegt auch teilweise an der toleranz, und am zur-neige-gehen meines vorrates... :doh:

also: situation normal, all fucked up (SNAFU).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

21
Wie ich hier lese,scheine ich nicht der einzige mit einer bestehenden Dissoziativa Sucht zu sein . :king:
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: 3-MEO-PCP

22
onkel hat geschrieben:Wie ich hier lese,scheine ich nicht der einzige mit einer bestehenden Dissoziativa Sucht zu sein . :king:
Ist leider schon verdammt geil, das Zeug... Welche Substanz ist denn Dein Favorit?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

23
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
onkel hat geschrieben:Wie ich hier lese,scheine ich nicht der einzige mit einer bestehenden Dissoziativa Sucht zu sein . :king:
Ist leider schon verdammt geil, das Zeug... Welche Substanz ist denn Dein Favorit?
:2daumen:

Mein Favorit kann ich nicht genau bestimmen,aber auf platz 1 halten sich 3-meo-pcp,Mxe,und Ketamin natürlich <~ der Psychedelische Snack für zwischendurch :D
Leider haben sich die Dissoziativa so tief in meine Synapsen gebrannt,das ich gar nicht mehr von loskomme. Selbst nach Monaten Abstinenz bin ich ruck zuck wieder drin ^^
Das craving innerhalb der Pausen is echt hart.
Ich glaube so sehr ich es auch versuche,werde ich nie davon wegkommen :pfeif:
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: 3-MEO-PCP

24
onkel hat geschrieben:
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
onkel hat geschrieben:Wie ich hier lese,scheine ich nicht der einzige mit einer bestehenden Dissoziativa Sucht zu sein . :king:
Ist leider schon verdammt geil, das Zeug... Welche Substanz ist denn Dein Favorit?
:2daumen:

Mein Favorit kann ich nicht genau bestimmen,aber auf platz 1 halten sich 3-meo-pcp,Mxe,und Ketamin natürlich <~ der Psychedelische Snack für zwischendurch :D
Leider haben sich die Dissoziativa so tief in meine Synapsen gebrannt,das ich gar nicht mehr von loskomme. Selbst nach Monaten Abstinenz bin ich ruck zuck wieder drin ^^
Das craving innerhalb der Pausen is echt hart.
Ich glaube so sehr ich es auch versuche,werde ich nie davon wegkommen :pfeif:
Geht mir ziemlich genauso, Bruder...!

NMDA-Antagonisten sind einfach teuflisch geil! :blacklol: Wie ein Pakt mit Mephistopheles! :joint:

"Faust in 5 Minuten" auf Youtube

Methoxphenidin (2-MeO-Diphenidin) ist auch noch ein heißer Tipp für meine Top 5 oder zumindest Top10.

Und Lachgas ist bei mir natürlich auf Platz Drei, gleich hinter Ketamin und Methoxetamin! :musik: :rocker:

4-MeO-PCP, 3-MeO-PCP und 3-MeO-PCE haben es mir hingegen nicht so angetan.

3-MeO-PCPr und 3-MeO-PCPy hingegen waren schon verdammt cool, vor allem wegen dem Raritätenbonus - zu blöd, dass die nicht mehr erhältlich sind... :(
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

25
Hehe..joa Lachgas ist bei mir seltener geworden ,seit dem wir nicht mehr die großen flaschen bekommen ;)

3-meo-pcp findest du nicht so nice !?
ich finde das is nen ultra flauschiges rosa Brille Disso :herzen:
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: 3-MEO-PCP

26
onkel hat geschrieben:Hehe..joa Lachgas ist bei mir seltener geworden ,seit dem wir nicht mehr die großen flaschen bekommen ;)
Tja, leider, die Toleranz ist ein Hund... :(

Bei mir ist es in letzter Zeit wieder häufiger geworden, seit ich draufgekommen bin, dass man mit Großbestellungen bei amazon.de viel billiger fährt als im Supermarkt...! :2daumen:
onkel hat geschrieben:3-meo-pcp findest du nicht so nice !?
ich finde das is nen ultra flauschiges rosa Brille Disso :herzen:
Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...!
"ultra-flauschiges rosa Brille"-Dissoziativum beschreibt IMHO Methoxetamin viel besser, da find' ich 3-MeO-PCP eher kalt im Vergleich... Aber da reagiert halt jeder anders! :glaskugel:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

27
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
onkel hat geschrieben:Hehe..joa Lachgas ist bei mir seltener geworden ,seit dem wir nicht mehr die großen flaschen bekommen ;)
Tja, leider, die Toleranz ist ein Hund... :(

Bei mir ist es in letzter Zeit wieder häufiger geworden, seit ich draufgekommen bin, dass man mit Großbestellungen bei amazon.de viel billiger fährt als im Supermarkt...! :2daumen:
Jup ,das stimmt wohl! auch bei nem bekannten Auktionshaus sind sie gut billig.
Aber die vielen leeren Kapseln sind doch nervig :king:
Wir hatten früher connections zu Leuten die uns die 1,80m großen Flaschen verkauft haben...hach waren das noch Zeiten :freu:
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
onkel hat geschrieben:3-meo-pcp findest du nicht so nice !?
ich finde das is nen ultra flauschiges rosa Brille Disso :herzen:
Tja, jedem Tierchen sein Pläsierchen...!
"ultra-flauschiges rosa Brille"-Dissoziativum beschreibt IMHO Methoxetamin viel besser, da find' ich 3-MeO-PCP eher kalt im Vergleich... Aber da reagiert halt jeder anders! :glaskugel:
Ja,so ist es.
Wenn man ne unbeschreibliche Disso Toleranz hat ,ist 3-meo-pcp aber um einiges billiger im vergleich zu Mxe oder Ketamin.
Wobei wenn man mit Stöffchen wie Mxe hantiert es eh vorbei ist mit Ketamin,da die Toleranz auf alle Dissoz so hochgeputsch ist das man unmengen an ketamin braucht ,und nur noch i.m. Aplikation in Frage kommt um einen einigermaßen guten Ketaminrausch zu bekommen. :red:
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: 3-MEO-PCP

28
onkel hat geschrieben:Wir hatten früher connections zu Leuten die uns die 1,80m großen Flaschen verkauft haben...hach waren das noch Zeiten :freu:
COOL! Will auch haben! :hypno:
onkel hat geschrieben:Wenn man ne unbeschreibliche Disso Toleranz hat ,ist 3-meo-pcp aber um einiges billiger im vergleich zu Mxe oder Ketamin.
Hm, komisch, ich habe offenbar aus unerfindlichen Gründen von Natur aus gegen 3-MeO-PCP eine noch höhere Toleranz als gegen die meisten anderen Dissoziativa schon... :spinnst:
onkel hat geschrieben:Wobei wenn man mit Stöffchen wie Mxe hantiert es eh vorbei ist mit Ketamin,da die Toleranz auf alle Dissoz so hochgeputsch ist das man unmengen an ketamin braucht ,und nur noch i.m. Aplikation in Frage kommt um einen einigermaßen guten Ketaminrausch zu bekommen. :red:
Wohl leider wahr... :(
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 3-MEO-PCP

29
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
onkel hat geschrieben:Wir hatten früher connections zu Leuten die uns die 1,80m großen Flaschen verkauft haben...hach waren das noch Zeiten :freu:
COOL! Will auch haben! :hypno:

Würde ich auch gern mal wieder haben :D
Aber wie gesagt,die Quelle gibts leider nicht mehr.
Die Kapseln sind iwie zu Zeitaufwendig :D Hab zuletzt Silvester welche gehabt ,und 2-3 Kapseln sollten mMn schon in einen Ballon rein damits ordentlich scheppert,nur fiert der Kapsler dann andauernd zu :king: nervig ;)
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: 3-MEO-PCP

30
:pfeif: http://tinyurl.com/nn8dbo6 ist aber technisch und nicht zum Konsum blabla, Flaschen auffüllbar, selber nie probiert damit.

OT: hab hier seit nem Jahr oder 4-meo-pcp rumliegen, Erfahrungen? Irgendwas hat mich abgehalten das zu testen, weiss aber nicht mehr was :spinnst: :D Ist um -zig Faktoren schwächer als 3-meo, aber isses qualitativ vergleichbar? :nixplan:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste