Re: Ketamin

122
Fand den hier im Forum verlinkten Artikel "Interview mit einem Ketamin-Chemiker" sehr interessant, insbesondere die beschriebenen propriozeptiven Veränderungen und Korrekturen von (Phantom)-Schmerzen, die der Autor beschreibt. Als NMDA Antagonisten scheinen Ketamin-Derivate irgendwie die Mechanismen der Schmerzchronifizierung auszuschalten und das ZNS re-organisieren zu können. Dazu soll es noch entzündungs-hemmende Effekte haben und die Bronchien erweitern.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4014022/

Welches derzeit erhätliche Ketamin RC ist denn am besten zum 'k-holen' geeignet und hat eine kurze Wirkdauer?

Re: Ketamin

123
Vajrayana hat geschrieben:Fand den hier im Forum verlinkten Artikel "Interview mit einem Ketamin-Chemiker" sehr interessant, insbesondere die beschriebenen propriozeptiven Veränderungen und Korrekturen von (Phantom)-Schmerzen, die der Autor beschreibt.
Bei besagtem Ketamin-Chemiker handelt es sich übrigens um fastandbulbous, der die längste Zeit Moderator auf bluelight war.
Vajrayana hat geschrieben:Welches derzeit erhätliche Ketamin RC ist denn am besten zum 'k-holen' geeignet und hat eine kurze Wirkdauer?
O-PCE / '2-Oxo-PCE / Eticyclidone, allerdings mit längerer Wirkdauer. Wenn es um einen hohen Preis geht, dann 2-Fluoro-2-Deschloroketamin.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Ketamin

124
Bild

The Ketamine Papers opens the door to a broad understanding of this medicine’s growing use in psychiatry and its decades of history providing transformative personal experiences. Now gaining increasing recognition as a promising approach to the treatment of depression, posttraumatic stress disorder (PTSD), and other psychological conditions, ketamine therapies offer new hope for patients and clinicians alike. With multiple routes of administration and practices ranging from anesthesia to psychotherapy, ketamine medicine is a diverse and rapidly growing field. The Ketamine Papers clarifies the issues and is an inspiring introduction to this powerful tool for healing and transformation—from its early use in the 1960s to its emerging role in the treatment of depression, suicidality, and other conditions. This comprehensive volume is the ideal introduction for patients and clinicians alike, and for anyone interested in the therapeutic and transformative healing power of this revolutionary medicine.
https://store.maps.org/np/clients/maps/ ... atalogId=2&
happiness is the absence of resistance

Re: Ketamin

126
Ein Priese S-Ketamin ist in meine Hände gekommen. Qualität sieht gut aus - schöne kristalline Nadeln.

Möchte damit ein wenig sublinguale low-dose Experimente machen und hauptsächlich die langfristigen analgetischen Effekte beurteilen, wie auch den Sweetspot zwischen kognitiven (nootropischen) Benefits und der (anti-nootropischen) NMDA-Neurotoxität erforschen.

200mg S-Keta wurden in 3ml PG gelöst (im heißen Wasserbad). Es hat sich (unerwartet) nicht alles gelöst. Trotzdem verteilen sich die restlichen Keta-Kristalle nach gutem Schütteln relativ homogen.

3 Tropfen (ca 2.3mg/Tropfen = ca. 7mg) sublingual appliziert = deutliche Wirkung. Leichter, angenehmer, warmer hedonistischer Effekt.

Insgesamt innerhalb einer Stunde, während ich hier im Forum herumgeklickt und geschrieben habe, ein paar Tropfen nachgelegt, ca. 10 Tropfen insgesamt = 23mg.

Angenehm. Natürlich fühle ich mich kognitiv AUF Ketamin etwas (angenehm) unfokusiert, aber die PRO-kognitiven Effekte von Ketamin sollen laut einigen Internet-Anektoden eher in den Folgetagen nach regelmäßigen low-dose Anwendungen von max. 10mg bemerkbar werden.

Nimmt man zu viel Ketamin, kehrt sich das Blatt und die NMDA-Toxität (Vergessenheit und andere kognitivie Defizite usw. - ihr kennt das) nimmt Überhand.

-> Ketamin ist sublingual durchaus wirksam und vermutlich sowohl therapeutisch als auch hedonistisch zu gebrauchen. Für's K-Holen ist diese ROA natürlich ungeeignet :)

Re: Ketamin

128
soweit ich mich erinnere, geht das auch mit anderen Dissoziativa, speziell sogar das rezeptfreie DXM soll dafür tauglich sein und auch von manchen Ärzten dafür eingesetzt werden.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ketamin

131
Zu meinen Keta-Zeiten war das Zeug in .DE immer sehr gut. Also Keta war damals noch echt schwer zu bekommen, und meistens hat man dann sogar Ampullen in die Hände gekriegt (die mit dem gelben Label habe ich als die besten in Erinnerung). Selbst wenn es eingedampftes Pulver war so konnte man idR davon ausgehen dass es nicht langgemacht wurde, weil es etwas 'spezielles' war und der allgemeine Partymob da nicht soo viel Interesse dran hatte. Aber ich habe den Eindruck dass sich die Zeiten geaendert haben und irgendwann so ein richter Keta-Hype einsetzte, dann kamen ja auch die RC-Dissoziativa wie MXE. Ich glaube seitdem sieht das alles etwas anders aus. ^^

Ach Keta. Kaum eine andere Droge macht einem in meinen Augen die unzufriedenstellende Natur hedonistischer Erfahrungen so deutlich wie diese. Wirkt viel zu kurz, ehe man drin ist muss man schon wieder raus, dann die Gier wenn man realisiert dass es aufhoert. Ich meine selten bin ich von Ketamin zurueckgekommen und hab gedacht 'wow geil, war n guter Flug, das war's jetzt, ich hab genug'. Eher das Gegenteil war der Fall. Mit der ganzen Toleranzscheisse muss man garnicht erst anfangen. Aber wenn man es laenger nicht genommen hat dann vergisst man auch total wie es wirkt und folglich legt sich das mit der Gier irgendwann... Der menschliche Geist kann sich das anscheinend auch wieder abgewoehnen. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Ketamin

132
raellear hat geschrieben: Ach Keta. Kaum eine andere Droge macht einem in meinen Augen die unzufriedenstellende Natur hedonistischer Erfahrungen so deutlich wie diese. Wirkt viel zu kurz, ehe man drin ist muss man schon wieder raus, dann die Gier wenn man realisiert dass es aufhoert. Ich meine selten bin ich von Ketamin zurueckgekommen und hab gedacht 'wow geil, war n guter Flug, das war's jetzt, ich hab genug'.
Das ist vielleicht auch ein bisschen Typsache. Bei mir wirkt kaum eine Droge nur so geil, dass ich unbedingt immer mehr davon haben muss und nicht aufhören kann. Die Ketawirkung finde ich zwar schon geil, aber so geil dann auch wieder nicht, dass ich den Hals nicht voll bekommen kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron