Re: Ketamin Dosierung

16
Hallo....

Ketamin ist so extrem psychedelisch und gleichzeitig so extrem verschieden zu den Klassikern Pilze, LSD......Vielleicht sogar noch viel tiefer als der heftigste klassische Trip und zumindest nach meiner Erfahrung muß man noch nicht einmal 'was dafür tun' wie bei einem Pilztrip beispielsweise...

Meine Dosierung liegt bei 100mg intramuskulär bzw tatsächlich wohl meistens nur unter die Haut bei sparsamen 52 Kilo Eigengewicht....Dünn by nature.. :nixplan:
Auch 75mg können so schon gut funktionieren.

Nasal waren 100mg Standard, bis 200 habe ich es probiert, aber ich glaube das macht keinen Sinn, bei dieser Menge hatte ich selbst als ich zurück war noch Kristalle in der Nase hängen und das kann gar nicht alles aufgenommen werden. Ist auch eklig, die Chemie den Rachen runterlaufen zu haben. Vor allem, wenn man wie ich immer einen kräftigen Joint/Bong unmittelbar nach Einnahme zur Einleitung und (meiner Ansicht nach) Verbesserung raucht. Kennt Ihr den ekligen Geschmack von Grasrauch, der um die schmelzenden Ketamin-Kristalle im Rachen spielt..
Magen sollte so leer wie möglich sein, sonst droht... :kotz: , was sehr unschön und auch gefährlich im halb oder sogar volldissoziativem Zustand sein kann. Oder die Erfahrung ist einfach 'gedrückt' von vollem Bauch.

Mein für mich einzig akzeptables Setting ist das (fast) vollständig dunkle Zimmer und im Bett, optimal bei minimalem Licht irgendwoher (Straßenlaterne oder so die durch Rollladenritze scheint)

Ketamin kann auf manche ein unglaublich süchtigmachendes und zerstörerisches Potential haben! Ich mußte mit ansehen wie sich jemand in unglaublich kurzer Zeit (2 Wochen!) in ein Wrack verwandelt hat (500-1000mg täglich! :krass: ) und derjenige ist unter mysteriösen Umständen am Ende dieser kurzen Zeit gestorben...
Ich selbst habe diese Menge jetzt seit 1 1/2 Jahren zu Hause stehen und der Rest davon muß wohl an Sylvester dran glauben...
Die Sparsamkeit kommt aber auch daher, daß es für mich ein sehr rares Gut und schwer zu bekommen ist..

Ketamin ist für mich sehr spirituell, aber es hat auch eine gewisse kalte Komponente in sich...Es ist grausam, wenn man es übertreibt, und einer der besten Bezeichnungen dafür ist finde ich
"Psychedelic Heroin"!
"Kate" gefällt mir auch. "I got a date with Kate", war der Spruch..

Es ist nicht harmlos, auch wenn Dosierungen weit unterhalb der klinischen liegen und Brandopfer wochenlang unter Dauernarkose sind; aber bedenkt die extreme Situation eines Brandopfers...!
Unverantwortlich nach meinen Maßstäben habe ich Ketamin nur als ich es kennenlernte 2 Wochen lang fast täglich (100-200mg nasal) verwendet. Ich wußte das damals, wußte aber auch daß es eine einmalige Situation ist, an einem Ort jenseits von Gut und Böse wo (zumindest damals) jede Normalität auf dem Kopf stand...(Phnom Penh)
Das war fast alles Rotexmedica 50mg/1ml.

Nach diesem Zeitraum fühlte ich mich auf einem chemischen Level, und die möglichen Hirnschäden ('Olney's lesions')

http://en.wikipedia.org/wiki/Olney%27s_lesions

klopften sachte und noch sehr freundlich an die Tür. Konnte mich an einige Standardwörter im Englischen nur schwer erinnern und fühlte mich seltsam verplant und irgendwie 'blöd'.
Diese Art des Konsums ist aber immer noch nichts gegen das was echte Ketamin-Junkies "leisten" und sich antun....

Trotzdem war es mit die intensivste Zeit meines Lebens, und ich erinnere mich wehmütig zurück, obwohl man genau weiß, daß man diesem Ort entkommen muß...
Laber-Rhabarber... :klug:
Habt Ihr auch das Bedürfnis zu duschen, wenn ihr zurück aus dem k-hole seit? Meine das hat damit zu tun, daß man den Körper wieder spüren will, und das Wasser spült die körperlichen Betäubungsreste davon....

Grüße,
semreH

PS: Kennt jemand "Ketamine Sun" von The Fall? ("The Unutterable"-Album) Das Stück beinhaltet für mich sehr viel Gefühl von der Intensität und Seltsamkeit aber auch den Abgrund der diese Substanz umgibt...
Versuchts mal 'irgendwo' :cool: zu finden; reine DJ-Leute mögen wahrscheinlich anderes...

Oh Mann, eigentlich wollte ich wirklich nur zur Dosierung schreiben.... :denk:

Re: Ketamin Dosierung

17
anima hat geschrieben:Achja ...- war's psychedelisch? Die (angehenden) Ärzte, die ich kenne, sagen, dass es das nicht wäre, im Gegensatz zum Racement. In der Familie der Psychonauten ist das Thema ja ebenfalls umstritten.
dass S-ketamin nicht psychedelisch ist, war ein werbe-gag, als es frisch auf den markt kam, der mittlerweile zweifelsfrei widerlegt ist. ob es etwas weniger psychedelisch ist, wird noch diskutiert, einige psychonauten schwören darauf, dass sie das racemat viel lieber mögen. ich persönlich kann keinen qualitativen unterschied erkennen, nur ist S-ketamin halt deutlich potenter, bezogen auf die dosis. und da ich ketamin üblicherweise nasal konsumiere und leider eine unnatürlich hohe toleranz habe, ist das für mich eine gute sache.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Ketamin Dosierung

18
Wie dosierst du das S-Ketamin nasal?
Auch wenn du 'ne hohe Toleranz dem Stoff gegenüber hast und/oder 'n ordentlicher Brocken Mensch bist ;) würde es mich interessieren.

Im df hat mal jemand geschrieben, dass das S-Keta auskristallisiert, also in Pulverform, eine große Dichte hätte; sprich: optisch kleinere Mengen sind gemessen größer (als man sie sich dachte).
My bubble -- my rules

Re: Ketamin Dosierung

19
anima hat geschrieben:Wie dosierst du das S-Ketamin nasal?
so 200-300 mg :doh:
anima hat geschrieben:Auch wenn du 'ne hohe Toleranz dem Stoff gegenüber hast und/oder 'n ordentlicher Brocken Mensch bist ;) würde es mich interessieren.
recht ein brocken mensch bin ich zwar, aber normal ist das ja wohl trotzdem nicht. kommt aber von natur aus, ich habe es nie extrem missbraucht oder so. nichtsdestotrotz habe ich den eindruck, dass die toleranz schnell hochgeht (d.h. schon bei einmaligem konsum) und dann nur ganz langsam (d.h. über mehrere monate) wieder absinkt.

PS: ich bin mir sicher, dass mein material rein ist.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Ketamin Dosierung

22
Kurt König hat geschrieben:Könnte mal jemand nebenbei erwähnen wie man an Ketamin, Ketanast-S oder ähnliches rankommt? :krass:
Nein. Ganz bestimmt nicht. Nicht hier und nicht per PM oder sonstwie.

Bitte lesen --> Forenregeln
Kurt König hat geschrieben:Und wenn wir schonmal dabei sind...wie stellt man fest daß man nicht übers Ohr gehauen wurde?
Geschmack, Wirkung (natürlich im low-dose Bereich zum testen) ... es gibt nicht viele Möglichkeiten, die ohne weiteres Sicherheit geben können.
Was meinst du denn mit "übers Ohr gehauen"? Dass es sich womöglich überhaupt nicht um Keta handelt oder nur gestreckt ist? Oder ob es sich um das Racemat und nicht S-Keta handelt?

-----------

Lies bitte Forenregeln und vermeide zukünftig jedweden Verstoß dagegen. Sowas kann und wird hier in keinster Weise geduldet!
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen ... willkommen im pantorise. Fühl dich wohl :)

PS: Achja ... versuche zukünftig bitte die Edit-Funktion zu benutzen, wenn du nach kurzer Zeit einen geschriebenen Beitrag ergänzen o.ä. möchtest. Thx!
My bubble -- my rules

Re: Ketamin Dosierung

23
Ok, werd das in Zukunft berücksichtigen. Finde es sowieso schon verwunderlich offen hier. Hab jetzt doch schon etwas einschlägige Erfahrungen und wer Blut leckt...
Dann klärt mich mal auf wie man sich hier verhält.

Und zu deinen zu übers Ohr hauen...ja.
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Ketamin Dosierung

24
Kurt König hat geschrieben:Finde es sowieso schon verwunderlich offen hier.
Das ist es. Finde ich auch :)
Kurt König hat geschrieben:Dann klärt mich mal auf wie man sich hier verhält.
Dazu gibt's nicht viel zu sagen ... lies dir die Forenregeln durch; alles weitere ergibt sich durch die grundlegendsten und basalsten Formen und Möglichkeiten des sozialen, freundlichen und möglichst auch produktiven Umgehens miteinander :nixplan:
Imo kann man sich als Mensch hier durchaus einfach wohl fühlen.
Kurt König hat geschrieben:Und zu deinen zu übers Ohr hauen...ja.
Ja ...?
Kurt König hat geschrieben:Hab jetzt doch schon etwas einschlägige Erfahrungen und wer Blut leckt...
Das verstehe ich gerade nicht ... aber is ja auch schon spät ;)
My bubble -- my rules

Re: Ketamin Dosierung

25
Naja, mit der ein oder anderen bekannten Substans, und ich weiß wohl das ein sorgfältiger Umgang mit sowas irgendwie erschreckender ist als ein unbedarfter (wasmir selbst schon auffiel).

Es gibts gute Erfahrungen und schlechte, aber der Mensch ist nunmal neugierig.

Und vor kuzem stolperte ich über den Buchstaben K...

Ist "beginnt das Universum..." schon lange dabei?

Ist die Statusbewertung hier interaktiv oder einfach nach Beiträgen gestaffelt? Ich bin jetzt schon gereist, laut dieser meldung.
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Ketamin Dosierung

26
Kurt König hat geschrieben:ich weiß wohl das ein sorgfältiger Umgang mit sowas irgendwie erschreckender ist als ein unbedarfter (wasmir selbst schon auffiel).
Joar. So eine Art anfängliche Narrenfreiheit können wohl die meisten bestätigen, falls du das meinst.
Kurt König hat geschrieben:Ist "beginnt das Universum..." schon lange dabei?
Das ist automatisch generiert und richtet sich nach der Anzahl der Beiträge.
Also "lange dabei" sein ist tatsächlich der einzige Grund (in meinem Fall) weshalb mir diese Worte anhängen.
--> Benutzerränge
My bubble -- my rules

Re: Ketamin Dosierung

27
Dann bist du nur noch einen Schritt von "vertseht nichts zu verstehn" entfernt. Alle Achtung. Mach einer bleibt wohl nicht lange genug am Leben um diesen Rang zu erreichen. Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber man muß alles im Leben mit der richtigen Portion Humor sehen.

Sind hier durchweg "Elektriker" unterwegs oder auch andere Musikrichtungen?
Eventuell PureNoise?
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Ketamin Dosierung

28
In der Tat. Bald gibt's nen neuen Rang.
Endlich einer, mit dem ich mich identifizieren kann :D
Dadurch, dass die Dinger vereinheitlicht sind, spreche ich jedoch wohl nicht nur für mich, wenn ich sage, dass das nichts ist, worauf man stolz sein muss oder was man herbeisehnt, ja nichtmal etwas, dem man irgendeine Beachtung schenkt. Mach dir also keinen Kopf drum, falls dich das, was da steht, stört ...
Kurt König hat geschrieben:Entschuldigt meinen Sarkasmus, aber man muß alles im Leben mit der richtigen Portion Humor sehen.
Eine imo wunderschöne Veranlagung und Einstellung, der es Raum zu geben Pflicht ist ;)
Kurt König hat geschrieben:Sind hier durchweg "Elektriker" unterwegs oder auch andere Musikrichtungen?
Eventuell PureNoise?
Ganz bestimmt findest du im dementsprechenden Bereich hier im Forum den ein oder anderen, der (sogar ;) ) auf PureNoise steht.
Dieser Bereich wäre hier --> Psychedelische Kunst

Schau dich doch einfach etwas im Forum um und ich bin mir sicher, dass du dich schnell und intuitiv zurechtfinden wirst.
Das Ganze hier hat ja nun wirklich schon lange nichts mehr mit der Dosierung von Ketamin zu tun ... wobei?! - Das hatte es sogar von Anfang an nicht :verwirrt:

Also bitte ... schau dich erstmal etwas um und fange dann an deine Beiträge und Meinungen dazu zu posten und du wirst garantiert deutlich mehr Antworten und Reaktionen darauf erhalten, als es jetzt der Fall ist.

Viel Schbass noch beim Umschauen und Reinlesen :wink:
My bubble -- my rules

Re: Ketamin Dosierung

29
Oh wow, das hört sich gut an. Es ist schwer Anhänger dieser Musik zu finden und naja...der Rest ist sicher mehr als interessant.
Ok, danke. Wenns noch irgendwie Gesprächstoff gibt immer zu...ich bin glaube ich kommunikativ.
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Ketamin Dosierung

30
Fühl dich frei in den jeweils passenden Unterforen Threads zu eröffnen, wenn es für dich Themen und Diskussionsbedarf gibt, die nicht in bereits eröffneten Threads behandelt werden :)

Ich würde sagen, damit schließen wir diese Diskussion hier ... außer natürlich, einer von uns hat was zum Thema Ketamin Dosierung beizutragen.

... ich allerdings geh jetzt erstmal pennen ;)
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron