Kiffen und Lachgas - Horror?

1
Zuerst hatte ich Lachgas mit einem Kisagbläser probiert. Es war lustig, aber nicht mehr als ein grosser Lachflash.
Dann hatte ich gekifft und Lachgas gezogen. Ich konnte mich an den leuchtenden Mustern erfreuen, die aber immer statisch wirkten, im gegensatz zu den reinen Cannabis-Visionen. Es waren Ornamente, mit golden Farben.
Einmal nahm ich zu viel Lachgas. Ich inhalierte immer weiter mit dem Kisag... auf einmal hatte ich das Gefühl, nur noch N2O und keine Luft mehr in den Lungen zu haben... Dann dah ich einen Tunnel aus glitzernden Farben, mit einem weissen Licht am Ende... und dann war ich neben mir selbst, ich wusste auf einmal nicht mehr, ob ich nun gestorben bin...
Erlebte ich nun die Realität, oder war ich gestorben, und bildete mir nur ein, dass ich die Realität erlebte?
Ich bekam Panik und glaubte die Kontrolle zu verlieren... Planlos lief ich im Zimmer umher... Alle Geräusche (der Fernseher) vibrierten metallisch und hallten tausendfach nach...
Immerhin schaffte ich es noch, mir einen starken Kaffee zu machen, und kam dann auch bald wieder herunter...
Aber ich sage, ich habe einen Horror erlebt!

Hat Ihr auch schon so schräge Erfahrungen auf Lachgas und Kiffen (oder sonstwas) geschoben?
Barz das Harz - denn trockene Brocken bocken

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

2
Ja, ich habe schon einige schräge Erfahrungen damit gemacht. Mein Problem ist nur, dass ich nur noch weiß, dass es mich sehr weggebeamt hat, ich mich aber an keine Details mehr erinnern kann :denk:

Wenn ich jedenfalls bekifft Lachgas ziehe, fühlt es sich meistens wie das Erwachen aus einem Traum an, wenn ich vom Lachgas wieder runterkomme. Während dem Lachgasflash bin ich immer sehr verspuhlt, verwirrt und habe eine Menge Eindrücke, aber wie schon gesagt, verblassen die genauen Erinnerungen danach recht schnell, wie das bei Lachgas wohl oft so ist.

Panik kam bei mir aber bisher noch nicht auf, was wohl auch daran lag, dass der Flash immer nur recht kurz andauert.

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

3
Ausserkoerpererfahrungen sind bei mir typisch fuer Dissoziativa, nur dass ich das nicht als Horror sehe ;) Auf DXM zB sass ich ploetzlich in nem Raumschiff, das aus mir heraus in die Weiten des Alls raste, umkehrte, und im Schlingerflug wieder in mich hineinstuerzte. In dem Moment sah ich allerdings nur, wie bescheuert ich zugeballert auf dem Huegel liegend aussah...
I Sverige definierar SMHI vintern som den tid när dygnsmedeltemperaturen stadigvarande är under 0°C.

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

4
Vor kurzem hatte ich einen Trip mit wenig altem 2C-B. Nicht spektakulär, aber ideal um Filme anzusehen.
Beim herunterkommen nahm ich Lachgas, und es fühlte sich geil an!!!
Wie ein Ganzkörperorgasmus. Und natürlich akustische Verzerrungen.
Beim Draufkommen waren zwar auch gewisse Angstgefühle vorhanden, aber nur kurz. Ich musste die Musik einfach lauter machen...
Auch tauchte ich für einige Augenblicke in ein ganz anderes psychedelisches Universum ein.
Lachgas alleine finde ich nicht besonders interessant, aber mit Psychedelika... muss ich noch öfters probieren!
Barz das Harz - denn trockene Brocken bocken

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

5
mal etwas OT:

Bin ich der einzigste hier, der bei Psychedelika (Pilze, LSD) + Lachgas das Problem hat, immer viel zu viele Kapseln zu ziehen, ohen das eigentlich zu wollen und somit den halben trip "verpennt" :heul:

Eigentlich ist das zusammenspiel der beiden substanzen ja genial - ja schon irgendwie "pervers geil" :hurra: (original-zitat von mir auf den besagten substanzen) aber dann rechzeitig aufzuhören schaff ich nie :nene:

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

6
:lol:

.... es brauchte bei mir doch schon auch immer 'ne gesunde Portion Überwindung mit dem N2O wieder aufzuhören auf Trip.
Aber hat eigentlich doch immer geklappt. Kommt halt auch ganz drauf an, wieviele Kapseln du dir vornimmst zu gebrauchen ....- hab mir ganz gerne dann z.B. nur eine oder drei oder auch mal fünf Kapseln rausgelegt, als ich es auf Trip endlich irgendwann geschafft hab die Dinger erstmal zu finden :strubbel: und hab die restlichen Kapseln dann wieder an 'nem völlig abstrusen Ort verstaut .... wo ich sie dann oft erst auf der nächsten Reise irgendwann wieder -- vielleicht etwas "Idiana Shrooms - Auf der Suche nach dem kalten Gas"-mäßig :king: -- gefunden habe.
My bubble -- my rules

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

7
diesen horror, wie du ihn da beschreibst hab ich bisher noch nich erlebt, allerdings das gefühl, nur noch n2o in den lungen zu haben kenne ich durchaus, aber ich erachte es eher als sehr angenehm, da ich mich dann irgendwie ... weich gebettet fühle.
etwa wie dein trip sehen meine auch aus, viellleicht nicht so extrem, aber wenn das nochmal haben solltest, versuch ma das zu genießen, kann wunder wirken :)

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

8
Also für mich ist das kein "Horror" von dem was du erlbt hast. Horror ist, wie du darauf reagiertest. Du warst wahrscheinlich nicht gefasst auf so ein heftiges Erlebniss, es kam unvermittelt, weswegen du Panik gekriegt hast.

Dabei ist es ja eigentlich nicht unbekannt, das Lachgas bei einigen recht starke Wirksverstärkung erlaubt,.

Das nächste mal bist du klüger und kannst es geniessen!

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

9
Tritylius hat geschrieben:ich wusste auf einmal nicht mehr, ob ich nun gestorben bin...
dein verstand hat sich der erfahrung widersetzt.
Erlebte ich nun die Realität, oder war ich gestorben, und bildete mir nur ein, dass ich die Realität erlebte?
du hast vielleicht die wahre wirklichkeit erlebt :idee:
Hat Ihr auch schon so schräge Erfahrungen auf Lachgas und Kiffen (oder sonstwas) geschoben?
die erlebnisse auf lachgas waren immer geprägt von einem hohen grad absurdität. hinter dieser absurdität versteckt sich die wirklichkeit.
diese idee ist es, die ich seit dem ersten mal lachgas in den alltag mitnehmen wollte.

"horror" hatte ich dabei nie, höchstens ein wahnsinniges gefühl die realität als fälschung entlarvt zu haben.

@dreamcatcher
ne, du bist nicht der einzige *g*
wenn man sich in verschiedene tiere verwandeln kann, die welt ein einziger gigantischer, total durchgeballerter spielplatz ist, dann ist das nicht so einfach mit dem aufhören.
aber irgendwann fliegt einem der letzte ballon aus der fresse und man liegt da wie nach nach einem verlorenen kampf...

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

11
Hey ho, erstmal schöne Grüsse an alle.
Da hier ja einiges über Lachgas steht wollt ich mal fragen was man dabei beachten sollte bezüglich dosierung (ist wohl nicht genau) Umgebung und Mischkonsum.
Was ist für ein erstes Probieren wichtig.
Danke schonmal.
Achso, was ist ein Kisadingens...? Hat sich erledigt... :doh:

:muah: Macht das Zeug die Stimme dunkler? :D

:muah: Hört sich das geil an :krass:

Wieviel braucht man davon, wielange bahält man es drin und wie lange hält es dann an?
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Kiffen und Lachgas - Horror?

12
Hallo Kurt. :wink:

Es reicht eine Kapsel in einem Ballon. Das Setting spielt, wie bei allen Dissoziativa, im Grunde keine große Rolle. Hauptsache du sitzt gut. Lachgas verträgt sich ganz ganz ausgezeichnet synergetisch mit THC und vorallendingen mit Pilzen. Mit Alkohol wär ich vorsichtig. Die Wirkung ist sehr kurt, so 2-3 Minuten und noch 10 Minuten leichte Nacheffekte.

Generell ist aufzupassen, dass man zwischendrin immer mal wieder Frischluft holt. Steigt der Kohlendioxidanteil im Blut zu hoch, merkt man das daran, dass alles irgendwie 'dumpf' wird und in die Ferne rückt. Das geht dann erstens mit Sauerstoffmangel und dementsprechend natürlich auch Gehiansterben einher, und zweitens auch auf Kosten des Flashs imho.

Ansonsten.... ja, es macht die Stimme dunkler, und ja, das hört sich geil an. ^^

Guck doch auch hier mal rein, da gibts noch jede Menge Infos zum gescheiten Gasen.

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron