Re: 2C-B vs. 2C-E

16
Eulenspiegel hat geschrieben:
TheG hat geschrieben:... war der letzte Tripp übelst und seit dort fass ich LSD nicht mehr an. ...
Wundert mich, daß dazu nix kam. :D
Könnte auch ins Detail gehn, aber das wäre ein Mehrseitiger Trippbericht und meine Finger sind echt zu müde um das alles niederzuschreiben ;))

Kurz gesagt falsches Setting, die falschen Leute daraus resultierte ein Bad Trip der Extraklasse. :strubbel: :ohnein:

Re: 2C-B vs. 2C-E

17
Ich vermute Eulenspiegel wollte auf was anderes raus :denk:

... so wenwegen: Ich esse keine Pizza mehr, weil ich mir da den Gaumen mit dem heißen Käse so tierisch verbrannt hab.
Nur halt auf ein/zwei verschiedenen Ebenen.

Sind ja aber noch genug Substanzen übrig, bis es dann mal knapp wird und dieses Vorgehen genereller oder weitsichtiger angegangen werden muss; aber es muss ja auch nicht so weit kommen :nixplan:

Wünsche fjdn nen guten Trip (=/= keinen Badtrip ;) )
My bubble -- my rules

Re: 2C-B vs. 2C-E

20
Von einigen Usern existieren diverse Posts in die Richtung, dann erst recht, weil da was im Busch ist.

Guillermo ist der Ansicht{und anscheinend alle Shipibo-Schamanen}, daß eine Aya-Erfahrung nur dann was taugt, wenn "die Überfahrt rauh ist." w.ö.r.t.l.i.c.h. :D
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron