2C-B vs. 2C-E

1
Guten Tag Zusammen,

Ich habe sehr viel LSD konsumiert, war das schönste Halluzinogen das ich langjährig genommen hab. Aber wies auch immer ist, war der letzte Tripp übelst und seit dort fass ich LSD nicht mehr an.

Ich hatte so grossen Respekt davor das ich jahrlang nichts mehr in dieser Art und Weise konsumierte. Nun vor einer WEile habe ich von meinem Kumpel an ner Goa Party 2C-B bekommen. Hatte auch Respekt weil ich einfach keinen Bad Trip mehr wollte. Nach langem hin und her hab ichs dann doch 20mg 2C-B genommen.

Der Flash war göttlich, alles morphte und der Sound war ein Traum. Ich hatte schöne Optics aber war mir jederzeit klar im Kopf, was bei LSD absolut nicht der Fall ist. Dieses KLAR sein liebe ich. Deshalb intressieren mich all diese 2C-X sehr stark.

Nun habe ich 200mg 99% reines 2C-E bei mir rumliegen. Ich wollte Fragen was ist der unterschied zwischen 2C-B und 2C-E?

Wirkungsdauer?
Wirkungstärke?

Konsum / Menge?
Nasal oder einahme per Getränk?

Für mich das wichtigste ist die Klarheit im Kopf und nicht dieses ewige durcheinander wie auf LSD ;)

Evt hatt ja wer von euch schon Erfahrungen gemacht mit den Besagten Substanzen und wäre um Tipps, Anregungen sehr sehr Dankbar.

Schönen Tag noch,
TheG

Re: 2C-B vs. 2C-E

2
Wenn du klarheit, steuerbarkeit und eine gewisse harmlosigkeit beim trippen magst, ist 2c-e im vergleich zu 2c-b warscheinlich leider eher nicht so dein ding. 2c-e ist eher wie LSD, wenn man das so vergleichen kann. Also ein vollwertiges psychedelikum. Es kann also durchaus wie LSD ein "durcheinander" im kopf bewirken und sehr verspuhlen.
Normale dosierungen liegen zwischen 10 und 20 mg. Wobei 20 mg 2c-e wesentlichen heftiger sind als 20 mg 2c-b.
Auch die wirkdauer ist eher anders als 2c-b eher wie LSD, also so 7-10 Stunden. Nasal wirkt es natürlich heftiger als oral und man braucht weniger.
Also vorsicht mit 2c-e, badtrips wie auf acid sind damit durchaus möglich.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 2C-B vs. 2C-E

3
Jo 2CE ist kein Spielzeug. Ich persoenlich empfinde 2CE als ziemlich klar und eindeutig im Effekt aber das ist natuerlich nur meine subjektive Wahrnehmung und gillt deswegen nur sehr begrenzt fuer andere Leute. Imho kannst du schon sehr viel Spass damit haben und so wie sich dein Posting liest ist 2CE was fuer dich. Aber taste dich vorsichtig an die Dosis ran! Ich wuerde mit 10mg oral anfangen und wenn das gut war beim naechsten Mall dann 12-14 und dann mal 16 etc.
Ich finde alles ueber 16mg schon sehr psychedellisch.
Fuer mich ist 2CE kontrollierter und berechenbarer als LSD, zugleich wesentlich heftiger als 2CB.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 2C-B vs. 2C-E

4
Also mit 2c-e habe ich nene haufen erfharungen gesammelt
ich mag die substanz gerne
und ja sie kann extrem verwirren vorallem diese kruzen optiken
ich weiß nich ob die wer anderes auch so hatt ich hab die stark damit meine ich z.b. ich gehe in den Flur um zum Klo zu gelangen und Plötzlich wird aus dem Duff Bier Poster nen großer grüner frosch mir riesen zähnen und in der nächsten sekunde ist er schon wieder weg

grade so etwas kann verwirren und besonders bei dosen über 20mg

ich würd dir eher 5-meo-dipt empfhelen fals man psychedelische substanzen überhaupt empfhelen sollte
oder halt die adneren 2c-x substanzen und nicht die nbome substanzen da die doch noch um einiges stärker sind!
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 2C-B vs. 2C-E

5
Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten von euch :hurra:

Das 2C-E mit Vorsicht zu geniessen ist das weiss ich, und ich werde auch sehr genau darauf achten, wie und wo ich das testen werde.

Ich habe gelesen das sich 2C-E so einigermassen steuern / kontrollieren lässt.
Auch wenn die Optics und das drumherum einen Erdrücken können, das ist nicht das Problem für mich, aber Danke Ohn für die Antwort. Auf LSD, aufjedenfall bei mir, wars zum Teil echt übelst mit dem durcheinander ich meine die 10000 von Gedanken die einem durch den Kopf gehn, und irgendwann machen Sie dich fertig ;))

Über das was ich gelesen hab und hier die hilfreichen Antworten von euch, machen mich doch recht zuversichtlich auf diesen Trip. Die Vorfreude ist riesig und sollte es anders rauskommen als Gedacht, werd ich das wohl auch nicht mehr Anfassen ;))

Was würdet Ihr meinem Kumpel und mir empfehlen? Eher Nasaler konsum oder beigemixt in ein Getränk?

Wie ich mitbekommen hab sind die Unterschiede ja ziemlich stark?

Nochmals Danke für alle eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen :hurra:

Re: 2C-B vs. 2C-E

6
raellear hat geschrieben:Jo 2CE ist kein Spielzeug. Ich persoenlich empfinde 2CE als ziemlich klar und eindeutig im Effekt aber das ist natuerlich nur meine subjektive Wahrnehmung und gillt deswegen nur sehr begrenzt fuer andere Leute. Imho kannst du schon sehr viel Spass damit haben und so wie sich dein Posting liest ist 2CE was fuer dich. Aber taste dich vorsichtig an die Dosis ran! Ich wuerde mit 10mg oral anfangen und wenn das gut war beim naechsten Mall dann 12-14 und dann mal 16 etc.
Ich finde alles ueber 16mg schon sehr psychedellisch.
Fuer mich ist 2CE kontrollierter und berechenbarer als LSD, zugleich wesentlich heftiger als 2CB.
Danke für die Dosis Tipps. Wir dachten zwischen 10-15mg das erste mal. Werde deine Infos beachten :)

Re: 2C-B vs. 2C-E

7
bei 10-15mg sollte nichts schief gehen
ich hab damals mit 15mg angefangen
:)
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 2C-B vs. 2C-E

8
Ich habe gelesen das sich 2C-E so einigermassen steuern / kontrollieren lässt.
Halte ich für eine Illusion. 2c-e ist im Gegensatz zu 2c-b ein Psychedelikum mitunter starkem Mindtrip (was nicht heißen muss, dass dieser sofort beim ersten Mal, wenn man eine höhere Dosis nimmt, kompliziert werden muss - das ist bei LSD ja auch nicht so). Also augepasst. Ab Dosen über 20 mg solltest du bereit sein, die Zügel aus der Hand geben zu müssen.

peace
Take pain as a game.

Re: 2C-B vs. 2C-E

9
Mao hat geschrieben:
Ich habe gelesen das sich 2C-E so einigermassen steuern / kontrollieren lässt.
Halte ich für eine Illusion. 2c-e ist im Gegensatz zu 2c-b ein Psychedelikum mitunter starkem Mindtrip (was nicht heißen muss, dass dieser sofort beim ersten Mal, wenn man eine höhere Dosis nimmt, kompliziert werden muss - das ist bei LSD ja auch nicht so). Also augepasst. Ab Dosen über 20 mg solltest du bereit sein, die Zügel aus der Hand geben zu müssen.

peace
menschen die damit probleme haben sollten sowieso eher zu anderen drogen greifen
als ich mit zwei freunden auf einem 35mg 4-ho-met trip war hatte sich das leider mehr als deutlich gezeigt wer das kann und wer nicht
aber bei 2c-e ist das noch ml was anderes trotzdem musst imo aufpasen wen du zu dieser sorte mensch gehoerst =)
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 2C-B vs. 2C-E

10
Hat gar nicht zwingend mit "einer sorte" mensch zu tun. Imho vor allem mit übung und mit der (lebens)situation.
Zuletzt geändert von ohn am 7. September 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 2C-B vs. 2C-E

11
ok gut, danke für den Hinweis. Lebensverfassung ist top und das wird sich auch nicht so schnell Ändern ;) Ich habe mich damit abgefunden das es nicht wie 2C-B vergleichbar ist, und habe mich auch auf einen Mindtrip eingestellt.
Ich freue mich, und geh die Sache ganz langsam an :)

35mg Miprocin ist ja auch nicht ohne, aber an diese Dosen denke ich gar nicht.
Ich werde mal zwischen 10-12mg starten und schauen wies wirkt.

By the Way wie is den eigt. dieses 4-ho-mipt aka Miprocin? Mein Kumpel bekommt welches diese Woche und er sagte mir das dass was vom feinsten ist
das er jeh hatte.

Danke für euer Feedback :2daumen:

Re: 2C-B vs. 2C-E

12
4homipt fand ich auch toll damals. Sehr pilzähnlich aber mit einigen MDMA mäßigen elemeten. Habe jedoch nie hoch dosiert. In höheren dosen sicherlich ein vollwertiges psychedelikum.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 2C-B vs. 2C-E

13
ohn hat geschrieben:Hat gar nicht zwingend mit "einer sorte" mensch zu tun. Imho vor allem mit übung und mit der (lebens)situation.
Meinst du? Mir kommt es so vor als gäbe es Menschen die immer alles Kontrollieren wollen und denen sollte es auch schwererfallen los zulassen der Gedanke dahinter war der das man evt. so einer ist und dann lieber andere Dinge Konsumieren sollte.
interessant aber das sollte man dann noch mal gesondert besprechen nicht in diesem Thred.

Edit:
Hab mich dazu entschlossen den 4-ho-met teil doch nicht zu posten
ich werd einfach mal nen Tripbericht schreiben dann ist es nicht so ein halber wie dieser hier! =)
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 2C-B vs. 2C-E

14
Wäre über deinen Trippbericht sehr dankbar und warte schon gespannt darauf :) Dieses Wochenende kann ich das 2C-E leider noch nicht testen, da bei uns in der Schweiz eine fette Goa Party läuft. Ich möchte das 2C-E nicht an einer solchen Party konsumieren.

Der FLug beginnt nächstes WK, die Vorbereitungen laufen. :) Waage besorgt,
Optische Bilder Besorgt, div. SOund Besorgt, die Wohnung wird kuschelig und gemütlich eingerichtet und eine Person fungiert als Aufpasser :)

Ich freue mich riesig und werde meine Erfahrung dann auch mal Posten bei Intresse.

Re: 2C-B vs. 2C-E

15
TheG hat geschrieben:... war der letzte Tripp übelst und seit dort fass ich LSD nicht mehr an. ...
Wundert mich, daß dazu nix kam. :D
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron