2_ce i.v?

1
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und stell mich dann direkt mal mit ner Frage vor.
Und zwar bin ich schon lange am überlegen,ob`s nicht möglich wäre 2-ce i.v zu applizieren-am besten ,ohne daran zu krepieren :heul: .
Hat da wer schon eigene Erfahrungen diesbezüglich machen können,so wäre ich dem/der jenigen sehr dankbar , es mir mitzuteilen.
Lg

follow

Re: 2_ce i.v?

3
dazu sei aber noch gesagt, dass schnabeltier in keinster weise irgendwie repräsentativ für einen einigermaßen vertretbaren drogenkonsum ist und alle seine aussagen mit (gelinde gesagt) vorsicht zu genießen sind. Der informationsgehalt seines verherrlichenden, überidealisierten, euphorischen druffigeseiere tendiert eher gegen null. (ohne ihn jetzt als dumm darstellen zu wollen o.Ä. aber einen wert für unerfahrene haben seine postings sicherlich nicht)
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 2_ce i.v?

4
Keine eigenen Erfahrungen Iv. Mir ist auch nur das von Schnabeltier bekannt und ich unterschreibe Ohns Hinweis seine Berichte grundsätzlich mit einer gewissen Distanz zu betrachten und zu reflektieren.

Ich könnte mir vorstellen, das die stimulierende Komponente von 2c-e bei intavenöser Applikation SEHR kräftig ist. Abgesehen davon, dass es einen bei ausreichender Dosierung das Ego in ziemlich kurzer Zeit sprengen dürfte, sollte man, insofern man mit Herz/Kreislauf-Problemen vorbelastet ist, vorsichtig sein.

peace
Take pain as a game.

Re: 2_ce i.v?

5
Jo,erstmal danke für eure Antworten.
Schnabeltier kenne ich auch aus den DF von seinem/er Posting`s her und dass ich als einzige option dessen Post`s dort als Info-Quelle heranziehen kann,stimmt mich
ein wenig nachdenklich.......;)
Na ja,da ich schon beim nasalem Konsum das Gefühl habe das dieses Pulver so extrem fein ist(hatte immer das Gefühl,das ce atme ich bis in die Bronchien ein-sehr stranges feeling)
werde ich wohl erstmal darauf verzichten,es i.v zu konsumieren.Soooo schlimm ist`s nun auch nicht mit der Verfügbarkeit,mich hat diese Route nur mal so rein aus Spass interessiert.
Schönen Abend noch,

follow

Re: 2_ce i.v?

6
Puh .. wenn man das in den Bronchien spürt - das stell ich mir vor wie Glassplitter einatmen... :freak: ... ich habe es nur in den Nüstern nozizeptiv wahrnehmen dürfen und das hat sich angefühlt als wurde da irgendwas schäumen und ätzen, beißen und ziehen....brrr
Take pain as a game.

Re: 2_ce i.v?

7
Ja Schnabeltiers Postings sind etwas schwierig. Eventuell findet man im Bluelight noch was zu PEAs IV, aber not afair.

Empfand 2CE nasal auch als aetzend. Rektal ist ne beliebte Konsumform, ich habs mal mit 2CI gemacht und fand ich gut. Kein Brennen, flottes Draufkommen, hohe BV - passt imho.

Man kann 2CE auch rauchen! Aber das habe ich insgesamt als kompliziert empfunden. Also man brauch ne gleichmaessige Flamme (Gasbrenner oder Heissluftfoehn, wie Notschlachtung mal meinte) und man muss vorsichtig und genau vorgehen, damit das Zeug nicht verbrennt, sondern eben nur verdampft. Verbranntes 2CE ist extrem unangenehm in der Lunge. Man kommt dann wirklich sehr schnell hoch (fast wie bei DMT) und der Spuk ist dann auch nach einer Stunde wieder vorbei. Ganz witzig ja, aber nochmal muss ich das auch nicht machen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 2_ce i.v?

8
Die Bronchen sind durch möglichst rasches Inhalieren weitestgehend reizfreier zu überwinden ... war zumindest immer beim Bongrauchen so ... aber is nicht für jeden was, da die Lungen dadurch schon ordentlich beansprucht werden und ein Hustenanfall - der beim Bongrauchen jedoch nicht minder unangenehm ist, wenn man den Qualm noch drin hat, ihn damit also dann rauspresst/-keucht :baeh: - beinahe vorprogrammiert ist (und ich war es gewohnt und bin auch heute noch nicht bemerkenswert empfindlich).

IMO ist der rektale Konsum absolt the way to go bei PEAs ... spart Material und gestaltet die Erfahrung für mich deutlich angenehmer. Ne gute Dosis oral hat jedoch ganz klar auch ihre Vorzüge ... je nach aktuellem Gusto halt :)
My bubble -- my rules

Re: 2_ce i.v?

9
im BL schrieb mal jemand was von 2c-e i.m., wenn ich mich richtig erinnere: flutet wohl heftig schnell an, daher max. 3mg auf einmal und nach 30 min nochmal.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste