Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

20
ich nutz ja auch Mozilla, ich tippe auf eine Einstellunssache (seite ist mit Frames gebastelt)
Ich hab so viele Plugins (noscript, Addblocker plus ... etc...) aber die sind alle korrekt eingestellt.
wenn Du NoScript hast, schalte doch mal temporär alles für die Seite frei?

Kurzer Bericht:
Hallo Leute,
ich möchte euch hier meine Erlebnisse mit dem neuen Wirkstoff 25c-NBOMe mitteilen.
Laut bluelight gibt es einen Effekt ab 50µg-100µg. Mag ja sein, aber ist armselig ^^
Leider gibt es die Legende, dass der Wirkstoff oral nicht wirksam ist.

Ich habe deshalb eine Flüssigkeit gemacht, die pro Tropfen 111µg Wirkstoff enthält. So lässt sich die Substanz richtig dosieren.
Festgestellt habe ich, das eine gute Wirkung ab 3 Tropfen (333µ) NASAL eintritt.... es beginnt nach ca. 20minuten und die Wirkung bis zum Plateu dauert dann ca. 2std. Danach bleibt man wohl so ca. 4-5std gleichbleibend, bis sie über die Zeit von 1-2std langsam abflaut, wobei das erreichen der Basisline so schnell geht, als würde jemand den Stecker rausziehen. Man wird dann auf einmal sehr müde.

Wir hatten allerdings 3mal jeweil 3 Tropfen nachgelegt, so das wir über 1mg gesamt kamen.
Ab 0,5mg war die Wirkung ähnlich eines Hoffis (normaler Dosis) aber ohne die Mindfuck-Komponente bzw. die Gedankenloops.
Es kam wie Acid, nur verträumter und etwas wie MDMA.
Lichter gaben Effekte ab, wie extreme Sterne (Amplen, Polizei-Lichter, etc...) ... extreme Sterne mit stark definierten Ecken, so wie mit einem Kameraaufsatz für Sterneffekte.
Alles war sehr spitz und extrem bunt. Der Boden war am morphen und bildete Bilder welche langsam vertäumt morphten.

Die Optiks waren ähnlich wie bei Acid, auchso "elektronisch"-zackig und nicht so verorganisiert wie bei Pilzoptiken.
Das Feeling ist verträumter als bei LSD, aber auch etwas an MDMA erinnernd (bei Dosen unter 333µg -3 Tropfen)
Eine Toleranz entwickelt sich langsamer als bei Pilzen oder Acid, aber nach 3 Tagen ist sie da!

P.S: es war ein schwach vanillefarbenes Pulver (9mg), die ich soweit verdünnte, bis ich 0,111mg pro Tropfen hatte. Ein Tropfen Essig stabilisierte die Flüssigkeit, da sie leicht glasig wurde (hydrolyse?)
da wir die Substanz erst mit 0,222µ (s Tropfen ) testeten war die Wirkung nicht besonders stark - wir dosierten alle 2 std. jeweils 3 Tropfen nach, so das wir auf >1mg kamen. mag sein, dass es an der Stufenweisen Einnahme lag, das es nicht so extrem kam.
Ein Versuch später mit 444µg ergab eine wesentlich stärke Wirkung.
1mg würde ich zZt. nicht auf EX nehmen, da es dann wohl wirklich zu einer ICH-Auflösung kommen wiürde. Ich war schon kurz davor....

Die optimale Dosis liegt imho bei 0,333mg-0,555mg nasal. je nach Persönlichkeit. Die doppelte Dosis wird einem die Schuhe ausziehen!

kurzer Bericht,
poiZEN
Zuletzt geändert von poiZEN am 16. August 2011, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

22
http://www.poizen.lima-city.de/news/unfall29032011.html

(scheinbar sind da einige Code-Macken im Webset.... auf Mozilla gehts eigentlich, auf Explorer bekomm ich das Bild wie oben... aber poiZI arbeitet wie ein Hamster im Laufrad an der Fehlersuche ;) ) - sonst muss ich wirklich mal auf Dreamweaver oder so'n Kack Klick&fuck umsteigen.... )
geht ja gar nich ... jeden Tag kommt was neues auf meine Seite und keiner, oder nur 50% können es lesen .... ICH HASSE HTML!

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

23
beim etwas häufigerem Konsum (^^typisch^^) ist mir und auch meiner Freundin aufgefallen, dass man viel dazu trinken muss (wie bei eigentlich allen "anderen" PEA's ja auch).
Konsumiert man es mit meiner bevorzugten Methode "nasal", so hat man am nächsten Tag ne ziemlich dichte Nase. Man kann zwar auch Alkohol dazu trinken, aber man sollte es bei ein paar Bier (2-4 je nach Gewöhnung meinethalber auch eins mehr :blacklol: ) belassen.
Trinkt man harten Alkohol oder zuviel Bier, so geht's auf den Magen und der Trip "verdunstet" bzw. man fühlt sich unangenehm (imho wesentlich unangenehmer als bei Acid). Meine Freundin hatte die Erfahrung machen müssen auf einer GOA Party, wo sie zuviel Jägermeister getrunken hatte. :strubbel:
Eigentlich ist Alkohol bei der Substanz auch wirklich überflüssig, wie bei vielen anderen Psychedelika auch, aber hier fällt eine negative Wechselwirkung auf. :doh:

Eine Kombination mit DOI (nach 3std 25c-nbome hatte ich 0,82mg DOI nachgelegt -1/2 Blotter - und nach weiteren 3std noch den anderen halben Blotter) hat den Trip extrem aufgeblasen, man merkte richtig, wie der Trip eine andere "Note" bekam. :schreib:

Da beide Stoffe ja reine Serotonin-A2-Rezeptor-Antagonisten sind kam mir die Kombination ungefährlich vor. :klug:

jedenfalls war ich 10std. nach der letzten DOI Einnahme sowas von high (+++), dass der Doc im Polamidonersatzvergabe - Bus (am WE) mich doch sehr "amüsiert" angesehen hat, da ich ihn auch noch total zugequatscht hatte über links und rechts-drehende Moleküle und das ich ja sein größter Fan bin (er hatte mir mal mein Polamidon am WE nach Hause gebracht, da ich krank war ..... und das macht sonst KEINER der anderen Ärzte - mein Substi-Doc eventuell ausgenommen!) und auch ein t-Shirt an hatte, wo sein Name draufstand (er heisst wie eine griechische Insel, daher auch das t-Shirt).

aber, dieser Thread handelt ja von der NBOMe-* Stoffgruppe :buch:

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

24
der Wirkstoff "25c-nbome" hat eine starke Kreuztoleranz auf andere Stoffe, welche über das 5-HT2A Subsystem agieren (Zumindest ist es mir bei DOI aufgefallen und ich könnte es mir bei anderen Psychedelika ebenfalls vorstellen -LSD,DMT, Psilocin oder Meskalin etc... -

Nun ist erstmal wenigstens 10 Tage Pause angesetzt, besser 14 Tage. Die (Kreuz-)Toleranz macht weitere Versuche zugrunde.

gruß
p.

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

25
Ist doch richtig das ich beim auszählen der tropfen bei wasser und beim alkohol völlig andere werte erhalte richtig?
hatte jetzt beim wasser 20Tropfen pro ml und beim 70%igen 32T pro ml
will da nähmlich nichts falsch machen ^^
meine rechnung wäre dann wie folgt:
32T=1ml 32x5,5=176T 20mg=20000mic Das bedeutet dann 20000/176=113,6363 periode
somit sollte ein tropfen dann 113mig enthalten
und anderer essig sollte ebenfals funktionieren nehme ich an
und ein tropfen reicht oder lieber etwas mehr?

ah bevor ich es vergesse:
25c-nbome HCL =372,3 g/mol
25c-nbome freebase = 335,8 g/mol
so nun hab ich verplant wie ich den potenz unterschied rausbekomme hab das zwar letzte woche schon mal ausgerechnet aber hab das vergessen was raus kam und den zettel weggeschmissen wie es scheint wäre also nett wenn mir das auch noch jemadn erklären könnte nach dem faktor komm ich allein klar ;)
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

26
Ich häng mal die Exceltabelle hier rein, wenn das ok ist. probier die Zahlen damit mal aus, sollte aber eigentlich schon richtig berechnet sein.
(Mit der Exceltabelle kann man eigentlich jede beliebige Konzentration einer Substanz pro Tropfen berechnen :) )

Allgemeiner Rechenweg:
1. Tropfen aus einem ml des Lösungsmittels zählen,
2. Menge Substanz nachwiegen!
3. Ausrechnen, wieviele Tropfen man braucht um alles so zu lösen, das man x µg pro Tropfen hat (Erfahrungsgemäss sind ~100µ Tropfen super)
4. Ausrechnen, wieviele ml dem entsprechen und einen Tropfen Essig (egal welchen) mit einbeziehen (0,05ml - Essig hat auch ca. 20 Tropfen pro ml)
5. Menge Flüssigkeit abmessen, Trpf. Essig dazu(*)
6. Die Substanz restlos in der abgemessenen Menge auflösen.
7. Ab in die Braunglasflasche und in den Kühlschrank.


(* Essig: man kann ihn auch erst mal weglassen um zu sehen, ob er wirklich nötig ist. Ist die Lösung hinterher etwas trüb/glasig, so wird sie durch den Tropfen Essig wieder klar, da hier wohl eine Hydrolyse vorlag, ev. weil ich Leitungswasser benutzt hatte!)

ich denke, das ist ok, mit dem Post. Es handelt sich ja schliesslich um keinerlei Extraktion/Synthesevorschrift oder ähnlichem.
Hier geht es um den reinen Rechenweg, wobei für einen "safer-Use Konsum" solch potenter Stoffe unerlässlich ist, dass dieser Rechenweg richtig ist.


gruß
poiZI

EDIT: das molare Verhältnis ist 1:1,111 (freebase zu Hydrochlorid), hat man also 10mg Hydrochlorid, so entspricht das 10/1,111= 9,001mg Freebase oder 100µg HCl = 90µg Freebase. Ich hab das einfach bei meiner Rechnung unter den Tisch fallen lassen, weil diese 10% bei der Konzentration von um die 100µg pro Tropfen nicht wirklich relevant bzw. spürbar ist.

Re: 25B-NBOMe, BOM 2-CB, (NBOMe-TCB-2), (NBOMe-2CB-Fly) etc.

28
eh, ALTER !!
Du sollst doch das nicht direkt NASAL nehmen?
AUA
die Tropfen , sagen wir 3 stk oder so, verdünnst Du mit Wasser (7 Tropfen oder mehr) und mischt das dann , danach schnupfen .....
oO
Sorry, falls das nicht so rüberkam
aber, ist doch logisch .... man kann doch keine 70%tige alkoholische Lösung schnupfen ?
Da is klar, das dir die Nase wegfliegt

Ich habs auch so immer 1:4 mit Wasser verdünnt vor dem Schnupfen

Pur ist nur für sublingual gedacht!!!

Sorry, ich hatte ja keine alkoholische Lösung, sondern nur stumpf mit Letungswasser, deshalb hab ich an das verdünnen der Tropfen vor dem Schnupfen natürlich nicht sooooo sehr gedacht.
Menno, das tut mir ja nu leid :/
hoffe die Nase geht wieder?

In dem Sinne:
Ich hab jedesmal , wenn ich diese Tropfen nasal konsumierte, hinterher geschwollene Schleimhäute gehabt (wie ausgetrocknet) und hatte das Gefühl eines "Schnupfens". Ich hab geredet wie als wenn ich total erkältet wäre etc.... dazu dann derbe Durst (mag an meinem Bierkonsum und kaffee gelegen haben, aber eigentlich muss man bei NBOMe's auch wie bei allem anderen PEA's immer gut trinken)
Am nächsten Tag war es dann zu 90% vorbei
(einmal war es etwas länger als 2 Tage, von ca. 10 Test's) = 1:10 = 90%

Auch hier kann man nur Magnesium/Calcium Tabs gemischt mit einer Multivitamin-Tab nahelegen, dazu frisches Obst und frisch gepressten Saft!
(hatte morgens einmal einen kleinen Wadenkrampf)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron