Re: phenethylamine und opiate

2
hatte am wochenende ca. 80mg mdma und etwa 2,5h nach einnahme subutex nasal, was zumindest in die erfragte richtung geht.
das opioid nimmt definitiv etwas das "potential" des mdma, was ja imho nix schlimmes ist, so sich denn ne neue synergie ergibt.
war aber nich so. war am ende weder das eine noch das andere. war für mich nur polytoxer fun konsum und nichtmal so besonders lustig.

kann nat auch an den unmengen wodka gelegen haben, kp. :denk:
^^
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: phenethylamine und opiate

3
Als ich noch auf H war fand ich das immer toll... auch wenn es den Phens viel vom eigentlichen Potential wegnimmt.

Habe es aber nie mit den ganz exotischen Phens kombiniert... eher so MDMA und Konsorten.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: phenethylamine und opiate

5
Man kann wohl ganz allgemein sagen, dass Optiate jeglicher Art die Erfahrung weniger tief/intensiv werden lassen. Opiate wirken in der Regel ja auch antipsychotisch - ohne beides jetzt direkt miteinander vergleichen zu wollen. Ich sehe keinen Grund diese beiden Stoffklassen zu kombinieren.

Und: Gerade bei 2c* (also RCs: Reseach Chemicals) besteht ein unbekanntes Risiko sie mit beliebigen anderen Substanzen zu kombinieren.

Take care.
happiness is the absence of resistance

Re: phenethylamine und opiate

6
Da ich die Kombi nicht kenne, lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich möchte mich der Meinung von Erraphex anschließen.
Viele Opioide wirken eher sedierend, also zentral dämpfend (kommt auf die Substanz an und an welche/n Rezeptor/en sie bindet) und ob diese Kombi dann noch optimal ist, finde ich höchst fraglich.
Gerade im Bezug auf das unbekannte Risiko, das Erraphex ja auch schon erwähnte und die oftmals langen Eliminationszeiten von Opis, wäre ich da eher zurückhaltend.
Sh*t, der Typ redet mit seinem Pferd. Komm Teddy das schaun wir uns genauer an!

Re: phenethylamine und opiate

7
Ich bekomm ja regelmäßig 7ml Polamidon.
in den letzten Wochen öfters mit DOI getrippt und muss dazu folgendes sagen:
Mir kam der Trip nicht schwächer vor, im Gegenteil - von 2,5mg die ich genommen hatte war ich komplette 48std unterwegs bis ich wieder auf die Baseline kam.
Ich hatte nach ca. 24std noch eine dicke Nase "gutes(relativ)" H gezogen und spürte, wie sich die Euphorie des H's sich vom Solarplexus aus extrem warm ausdehnte - ich konnte es viel stärker "geniessen" (sonst hab ich immer n moralisch schlechtes Gefühl durch Beikonsum und merk eigentlich auch nicht so viel, da ich ja meine Rezeptoren mit Pola abegdeckt habe).
Aber eine Veränderung bzw. Abschwächung der Wirkung kam nicht vor. Die Wirkung war stabil wie ein erdbebensicheres Hochhaus!
Die Wirkung des H lies später nach und der DOI Trip ratterte weiter.
Benzodiazepine schwächen die Wirkung ab, aber auch mehr die Energie wird schwächer.
Ich hab dazu einen "kleinen" Tripbericht geschrieben, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
http://pantorise.net/viewtopic.php?p=17 ... ec1#p17745

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron