2c-e und 4-ho-mipt haltbarkeit

1
hi
wie lange ist 2c-e haltbar und wie kann mann es haltbarer machen und wie lange ist es haltbar wen es in zb.95%alk gelöst ist oder in öl?
wen man 1g zb. nimmt und diesses eine gram in 500ml 95%alk löst?
Hält sich das dann so mehrere jahre?
Kann jemand aus eigener erfahrung sprechen oder evt jemand von den chemikern das man das evt. an der beschafenheit der strucktur festmachen kann oder ehnliches?
das gleiche würde mich interesiren bei 4-ho-mipt!
wer über antworten sehr danbar und viele liebe grüsse an alle forums member :wink:

Re: 2c-e und 4-ho-mipt haltbarkeit

2
Soweit ich weiß ist die 2c -X Reihe sehr stabil - 2c-E sollte in Alkohol gelöst recht lange haltbar sein.

(Ich weiß von 2c-I Pillen welche auch noch über 5 Jahre nach dem Pressen zur vollsten Zufriedenheit funktionierten)
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 2c-e und 4-ho-mipt haltbarkeit

4
mojo hat geschrieben:hi
wie lange ist 2c-e haltbar und wie kann mann es haltbarer machen und wie lange ist es haltbar wen es in zb.95%alk gelöst ist oder in öl?
Hi, haltbarER wird 2c-e gelöst wohl nicht; Phenethylamine sind meines Wissens in fester Form aber sehr sehr gut haltbar. Das 4-ho-mipt würde ich auf keinen Fall auflösen. Am besten beides luftdicht verpackt ins Tiefkühlfach legen. Bedenke dass Lösungen, vor allem Alk, auch verdunsten und sich dann die Konzentration ändert..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 2c-e und 4-ho-mipt haltbarkeit

6
Jau, 2CE hält ewig und 2 Jahre.
Ghost35- hat geschrieben:hab die erfahrung gemacht, dass sich 2ce im destilierten wasser ~1 jahr lang hält, bis es anfängt zu gammeln.
Wobei hier zu beachten ist, dass sich vermutlich ueber die Zeit irgendwelche Verunreinigungen in das Wasser eingeschlichen haben und diese dann angefangen haben zu schimmeln.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 2c-e und 4-ho-mipt haltbarkeit

7
4-HO-MIPT ist luft- und lichtgeschützt verpackt definitiv ein Jahr und länger haltbar. Verluste sind, sofern vorhanden, gering ausgeprägt
mein 4homipt liegt hier einfach in nem zipbeutel seit seit einigen monaten und wirkt noch tadellos.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste