2C-T-2 infos

1
wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit dieser substanz hat ?
würde gern ein wenig über die wirkung erfahren.
wieviel ist eine wirksame dosis?
weiters würde ich gern wissen ob ein preis von 240$ für 500mg in ordnung ist.

:herzen: :herzen: :herzen: greetz reisender

Re: 2C-T-2 infos

2
Ich find's teuer. Generell ist die Frage, wo du mit der Substanz hin willst. Wirklich effektive psychedellische Gefährte sind nur ein paar der synthetischen Phens (2CE/DOM/BR-DR-FLY fallen mir spontan ein); der Rest ist ganz nett, aber von dem, was man so hört, kaum besonders tiefgreifend.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 2C-T-2 infos

4
raellear hat geschrieben:Wirklich effektive psychedellische Gefährte sind nur ein paar der synthetischen Phens (2CE/DOM/BR-DR-FLY fallen mir spontan ein); der Rest ist ganz nett, aber von dem, was man so hört, kaum besonders tiefgreifend.
Das klingt, als hättest du über alle Phenylethylamine aussagekräftige Berichte, was ich mir nicht vorstellen kann. ( einmalige Versuche sind imho sehr bedingt aussagekräftig - man kennt nach einem LSD Trip auch noch nicht das gesamte Potential von LSD)

Was ist bespielsweise mit den ganzen Trimethoxyamphetaminderivaten. In einschlägiger Literatur gibt es durchaus beeindruckende Berichte zu diesen Substanzen, was aber nichts heißen muss, denn : Ohne ausreichend Eigenerfahrung keine sinnvolle Einschätzung solcher schwer fassbarer Eigenschaften, wie die psychedelische Sprengkraft einer Substanz. ;)


peace


mao
Take pain as a game.

Re: 2C-T-2 infos

5
Ja klar, da hast du natürlich Recht. Ich bezog mich auf das, was im Moment so verfügbar ist und was von der psychedellischen Druffigemeinde mehr oder weniger akzeptiert wurde. Also das, was man 'in the wild' am ehesten antreffen wird.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste