Re: Welche PEAs taugen als vollwertige Psychedellika?

31
WARUM? tja das weiß ich selbst nicht
Weil du noch keine anderen kennst? ;)
Nein, aber ich empfand LSA auch als "vollwertig", habe damit damals ziemlich heftige trips gehabt. Ok lange nicht so durchgeknallt und völlig verrückt wie hochdosiertes LSD, aber doch schon sehr tiefgreifend und vor allem: Klar.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Welche PEAs taugen als vollwertige Psychedellika?

32
2 ce find ich super! :jepi: Sehr euphorisch und vor allem mit extrem vielen bunten Mustern, Verpixelungen, Stimmen im Kopf... Das Körpergefühl ist aber als würd ich gleich nen Herzinfarkt bekommen... Mit Gras ist es ein bisschen wie "DXM in bunt"... ok, eigentlich GENAU DXM in bunt...

Das was die meisten Leute psychedelisch nennen hatte ich aber bisher nur mit Gras, ansonsten waren es einfach sehr viele Muster und eine extreme Verstärkung der Wahrnehmung... waren einmal 15mg und das zweite mal 20mg... wobei das erste mal komischerweise stärker war, war aber auch eher ein Horrortrip... Ich dachte nach dem 3. oder 4. Kopf, dass ich in Wirklichkeit ein Hund wäre und kam mir vor wie ein selbstherrliches, arroganntes Arschloch... Vom Zusammenwirken mit Lachgas hatte ich mir mehr erhofft, es ist einfach alles so verpixelt dass ich kaum mehr was sehen konnte...

Aber es fehlt evtl ein bisschen die Tiefe... also vielleicht zu 85% vollwertig... Auf Pilze, LSA usw. hab ich das was passiert ist eigentlich immer ernst genommen... 2 ce ist eher so: Yeah, ich bin auf Drogen, ich sehe lauter Muster, habe abgefuckte Gedanken... es ist schon "alles da", aber es lässt einen vergleichsweise kalt...

Und LSA find ich auch absolut vollwertig, nur geht es in eine völlig andere Richtung als die anderen Psychedelika... auf LSA muss ich ständig an Erlebnisse aus meiner Kindheit denken oder Träume die ich mal hatte. Will dann auch ständig Musik hören, die ich mit 13, 14 gehört habe... Auch die Optik ist anders... erdiger... und das Körpergefühl ist eher "breit"... Könnte aber auch an den anderen Stoffen in HBWR liegen (die anderen Samen hatte ich erst einmal). Vielleicht würde reines LSA ganz anders wirken?

Re: Welche PEAs taugen als vollwertige Psychedellika?

33
poiZEN hat geschrieben: Bei den DOX'en ist wieder der amphetaminerge Charakter stärker, als bei den "weitergebastelten" NBOMe*'s.
DOI erzeugt dafür einen nahezu "zeitlosen" Zustand ab der ca. 12-16std+, der mir sehr gefällt. Hohe Dosen DOI hab ich noch nicht getestet, da mir der speedcharakter doch etwas sehr auf den "Keks" geht (max Dosis war bisher 2,5-3,2mg)
Hallo Poizen,

da sieht man wie die Geschmaecker auseinandergehen. Ich habe mir vor einiger Zeit auch DOI (10*1,64mg) geordert, aber mir gefiel es ueberhaupt nicht.

Habe zwei Tests durchgefuehrt, einmal mit 1,64mg und einmal mit 3,28mg. Das erste Mal fand ich total langweilig da die Wirkung recht subtil war. Beim zweiten Versuch hat mich vor allem die ewig lange Wirkung gestoert (30h+), zudem kam ich einfach nicht tief genug hinein. Fand den Amphetamincharkter auch etwas unangenehm, ich mag keine Stimulanzien.
Hoeher wollte ich nicht gehen, die restlichen 7 Pappen habe ich dann einem Kumpel geschenkt.

MMn ist die Substanz fuer Psycholyse, Psychedelische Therapie oder andere Formen des Personal Development absolut ungeeignet. Ich wuerde DOI als reine "Partysubstanz" einstufen, was sie fuer mich uninteressant macht.

Re: Welche PEAs taugen als vollwertige Psychedellika?

35
poiZEN hat geschrieben:Hi bebbi,
Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Das "einzige" was mir gefiel, war der Zeitzustand - der Rest vom DOI ging mir auch auf den Keks, eben wegen dem Amphetamincharakter ;) Ich hab später die restlichen DOI Blotter "verbummelt/verloren".

Hi poizen,

dann hatte ich das wohl falsch verstanden.

Wuerdest Du im nachhinein - wie am 15.04. geschrieben - immernoch sagen, dass Du es fuer vollwertig haeltst? Oder hast Du deine Meinung diesbzgl. geaendert?
Ich z.B. glaube naemlich nicht, dass ich es mit der Substanz bis zur Ich-Aufloesung schaffen wuerde, bin allerdings auch ein ziemlicher Hardhead was das betrifft :D

Re: Welche PEAs taugen als vollwertige Psychedellika?

36
als vollwertig für eine Ichauflösung?
Ich weiss nicht, so hoch hab ich NBOMe's nie dosiert bzw. selbst nach 1000-1200µg war es "nur" arg bunt.
Wie auf den 2CX'en, allerdings mit wesentlich geringeren NW's.
Bei DOX'en hab ich auch nie soweit getrieben, da ich die NW/Bodyload einfach zu hibbelig-nervig fand.
Ich revidiere meine Aussage vom 15ten mal auf "Es könnte möglich sein" :denk:

jetzt wo ich DMT kenne, schätze und damit experimentiere,
hat sich mein Focus auf Psychedelika bezogen eh wieder verschoben bzw. hat höhere Ansprüche :doh: :idee: :krass:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron