Re: Meskalin

31
Die anderen Alkaloide haben auch eine deutlich andere Wirkung, beim San pedro. Eher sedierend und allgemein nicht so toll. Es ist klar feststellbar, wann welches alkaloid wirkt. Ich meine 2 Phasen festgestellt zu haben:

Schläfrigkeit T+30 Minuten
Euphorie T+2,5 Stunden
Frieden T+ 2.5-4 Stunden

oder so.

Schade das Kaktus so arschteuer ist. Ist wirklich ein exklusives Erlebniss.

Wenn man eine sehr niedrige meskalin toleranz hat und schon ab 100mg genügend spürt...cool, aber sonst....teuerrr

Re: Meskalin

32
ginkgo hat geschrieben:Die anderen Alkaloide haben auch eine deutlich andere Wirkung, beim San pedro. Eher sedierend und allgemein nicht so toll. Es ist klar feststellbar, wann welches alkaloid wirkt. Ich meine 2 Phasen festgestellt zu haben:

Schläfrigkeit T+30 Minuten
Euphorie T+2,5 Stunden
Frieden T+ 2.5-4 Stunden

oder so.

Schade das Kaktus so arschteuer ist. Ist wirklich ein exklusives Erlebniss.

Wenn man eine sehr niedrige meskalin toleranz hat und schon ab 100mg genügend spürt...cool, aber sonst....teuerrr
du meinst, wenn man das gesamte alkaloid-gemisch konsumiert, hat man diese phasen und kann so auf unterschiedliches wirkungsspektrum schliessen? oder hast du diese alkaloid-trenn-extraktion durchgeführt?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Meskalin

33
Garamman hat geschrieben:Ich habe bisher 2 Kaktus-Erfahrungen, beide mit t. pachanoi. Das erste mal (400g frischer Kaktus) hab ich mir bei der Zubereitung viel mühe gegeben, sprich wachsartige Haut abgezogen, eingefroren, pürriert, ausgekocht und abgefiltert. Übel wurde mir davon garnicht, im Vergleich zum zweiten mal als ich den Kaktus einfach getrocknet gekocht habe. :kotz:
Hattest du ne starke Erfahrung, oder eher weniger? Wir haben jetzt nen 1m grossen, mit ca. 6cm durchmesser San Pedro "gefällt" :lol:
Gewicht war ca. 1.1kg. Wird jetzt gerade getrocknet. Denkst du das reicht für 3 Trips?
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!" Fight Club

Re: Meskalin

35
du meinst, wenn man das gesamte alkaloid-gemisch konsumiert, hat man diese phasen und kann so auf unterschiedliches wirkungsspektrum schliessen?
Ja, richtig, man hat diese Phasen ,die sich deutlich abheben.
Und ob 400g genug ist kann man nicht sagen, da sowohl Meskalinempfindlichkeit als auch Wirkstoffkonzentration im Kaktus große Schwankungen unterliegen.

Re: Meskalin

36
hi also hatte bisher 3 erfahrungen mit meskalin .1te mal:haben uns gunstig san pedro schnitt bestellt und daraus eine abkochung bereitet ,haben damals 960 gr gemalenen trockenen kaktus verwendet und das daraus resultierende extrakt zu zweit konsumiert.der trip kam ganz langsam die ersten ein einanhab stunden nur leichtes unwohlsein und dan nach nem kleinen topf :krass: :krass: :krass: :krass: :krass: konnte für mindesten 6 stunden nichts mehr meiner umgebung warnehmen (waren die gamze zeit nur zu zweit sommer ,garten ,haus) . alles schien fremd und wellig farbig wenn man seine umgebung noch wahrnahm doch zwischendrin wieder richtig krasse erlebnisse die man als realen traum bezeichnen könnte doch sehr schwer zu beschreiben . im vergleich zum besten lsd was ich bisheer hatte ist meskalin um einiges stärker was visionen und optik betrifft.zeitweise hatte ich wircklich freundliche feelings doch das kann rapiede umschlagen was nicht nur vom setting abhängt sondern ich denke von der eigenen psyche.mein kupel sagte beispielsweise das er zeitweise solch angst bekam aber nicht schreien konnte er meinte er hatte visionen von dingen die er tun würde die richtig schrecklich sind und garnicht zu seiner natur passen daher ist er abstinent und bleibt lieber beim acid. also meiner meinung nach ein sehr tiefgehendes erlebniss das man als anfänger lieber auslassen sollte.bin mir nicht sicher wie kleine dosen wirken aber ich denke wen dan richtig.beim 2 mal einem kakteensammler 8 pyote abgekauft alle über 20 jahre alt diesmal nach shamanischer empfehlung traditionell eingenomen über der wurzel abgetrennt und die butons getrocknet und so verspeist.muss sagen nicht grade der beste weg frisch schmeckt das fleisch extrem sauer mit bisi schärfe und trocken sauer modrig einfach eckelig.so und wenn ihr jetzt dachtet der vorige tripbericht währe krass ich kann nach 2 gegessenen butons nur soviel sagen dieser trip übertrifft den letzten noch ums zehnfache plus extremes kotzen. ich dachte ich würde zerfliesen und mit dem universum verschmelzen .will diese höchst religiöse spirituelle erfahrung für mich behalten da es mir mein innerstes offenbart hat und mir die welt von einer anderen seite gezeigt hat.die jedem offensteht wenn er sie erträgt.der trip dauerte übrigens 16 stunden.beim ersten mal nur 10.
beim dritten mal wieder peyote in etwa der gleichen dosis 4 botons adie aber kleiner waren nicht so alt .is in etwa zu beschreiben wie der zweite trip. muss sagen das es eher ein lehrer als ein freizeit halozinogen ist. nach so einem trip brauche ich mindestens 4-5 monate abstinents obwohl es meist länger dauerte bis ich mich bereit fühlte.
ich hoffe meine erfahrungen konnten euch einen einblick verschaffen.
solltet ihr fragen zu kakti haben einfach fragen
greets der reisende :2daumen:

Re: Meskalin

38
Kykeon hat geschrieben:Hab ma nen 25-30 Cm langes und 4-5 Cm San Pedro gegessen. Geschmack bitter und zusammenziehend. Es fing mit ner MDMA ähnlichen Stimmulation an.
Von der Tripstärke vergleichbar zu 80 mics LSD. Sehr angenehm aber nicht intensiv. Mir wurd net übel, hab sogar Weissbier zu getrunken und noch Lsd genascht. Aber bei ner guten Dosis hätte auch sich gut Übelkeit einstellen können. Bei hohen Dosen LSD kann man auch jedem Fall mit übelkeit zu tun kriegen. Das liegt daran das der Brechreflex im Hirnstamm ausgelöst wird.
Wer sich für die Pharmakologie von LSD interessiert sollte hier nachschauen:
http://www.thunemann.de/martin/lsd/Inhalt.htm
Ich liebe 5-ht2a Agonisten!!!
Hast du den im ganzen und allein gegessen? Mit Schale und holzigem Teil? Ein Exemplar wäre ca. 35cm x 5cm, den ich eigentlich nicht vorhatte ganz zu schlachten. Wieviel Ausgangsmaterial sollte für eine Nacht reichen? Ich tendiere eher dazu zu Extrahieren.
Was wäre dann die vielversprechensde Form des Konsums?
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Meskalin

39
Also bei mir war nur ein kleiner Teil verholzt, weswegen ich ihn fast ganz verspeisen konnte. Ich hätte gut ein drittel mehr oder das doppelte Vertilgen können, für eine volle psychedelische Erfahrung(potenz variiert). Ich würde dir da schon Raten fast den ganzen Kaktus zu essen. Fast, weil wenn ein Stück in der Erde bleibt, bekommt der Kaktus neue Triebe.
Have a good Trip ^^

Re: Meskalin

40
Du kannst den Kaktus kochen und nach dem Filtern das Wasser zu nen Sirup einkochen, troknen und schlucken. Ich finde der Kaktus schmeckt net so schlecht wie ich mir vorgestellt habe. Unangenehm aber erträglich. Ich würd sagen rin damit!

Re: Meskalin

41
Aber der sieht so gut aus auf der Fensterbank. Sind die unter den Bedienungen überhaupt so potent...?
Ich hätte ca. das mittlere drittel geopfert, den Strunk und die Spitze versucht zu treiben lassen. Hat schonmal jemand do nen "Ableger" gemacht. Erfolgsschance?
Ich kenne die versch. Technicken mit Wurzeln kriegen lassen und so...
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Meskalin

42
Kurt König hat geschrieben: Aber der sieht so gut aus auf der Fensterbank. Sind die unter den Bedienungen überhaupt so potent...?
Kommt wohl auf die Bediengungen an. :lol:

Ein Drittel von 35 cm wird "voraussichtlich" einen recht schwachen Trip ergeben. In jedem Fall sind entsprechende Alkaloide in den hier gezogenen Pflanzen enthalten. Allerdings kein Plan in wie weit sich die Potenz von Kakteen dieser Art in Mexiko unterscheidet. Peyote sind jedenfalls bedeutend potenter. Allerdings vom aussterben bedroht...
Kurt König hat geschrieben: Ich hätte ca. das mittlere drittel geopfert, den Strunk und die Spitze versucht zu treiben lassen. Hat schonmal jemand do nen "Ableger" gemacht. Erfolgsschance?
Ich kenne die versch. Technicken mit Wurzeln kriegen lassen und so...
Strunk wird sicher wieder wachsen. Ein Ableger wird sicherlich funktionieren, afaik wird empfohlen den Kaktus auf Sand Wurzeln treiben zu lassen und ihn erst anschliessend in Erde umzutopfen.
happiness is the absence of resistance

Re: Meskalin

43
Erraphex hat geschrieben:Allerdings vom aussterben bedroht...

Wohl eher in der Natur als auf heimischen Fensterbänken. :denk:
Erraphex hat geschrieben:empfohlen den Kaktus auf Sand Wurzeln treiben zu lassen
Ich dachte völlig an der frischen Luft und dunkel?
Kykeon hat geschrieben:Du kannst den Kaktus kochen und nach dem Filtern das Wasser zu nen Sirup einkochen

Ich hätte das imho mit Alk gemacht. Nich gut?
Wer sprich denn gleich von Drogensucht, nur weil man gern nach Drogen sucht.

Re: Meskalin

44
Kurt König hat geschrieben: Wohl eher in der Natur als auf heimischen Fensterbänken. :denk:
Nein, echt? ;)

Peyote müssen nur ewig wachsen bis sie "reif" sind. 10 Jahre? Die wenigsten wollen sich diese Zeit nehmen. ^^ Es war einfach als Hinweis gedacht.
Kurt König hat geschrieben: Ich dachte völlig an der frischen Luft und dunkel?
Es führt sicher nicht nur ein Weg zum Ziel.
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron