Re: Allgemeines zu 2CI

16
Ethanol kriegt man auf jeden Fall in der Apotheke, im Baumarkt sollte auch möglich sein.
Rektal kommt als Konsumform auch noch in Betracht. Aber bitte nicht mit Ethanollösungen. :)
2C-xe kann man natürlich mischen, aber imho nicht besonders sinnvoll. 2CE und 2CI habe ich mal gemacht, mir gefällt 2CE solo besser.

Anima: Wenn die Flasche dicht verschlossen ist, dann sehe ich da kein Problem. Auch hier gillt: Je mehr Flüssigkeit man zum Lösen nimmt, desto geringer ist die potenzielle Gefahr.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Allgemeines zu 2CI

20
Raul Duke hat geschrieben:Also ich habe ein 500mg baggy 2c-i aber leider keine gescheite Feinwage die auf mg misst.
Nun hab ich schon öfter gelesen die mengen in Wasser aufzulösen und dann dementsprechend per ml zu dosieren.
Könnte mir das jemand bitte nochmals etwas näher bringen wenn ich z.B. 500mg in 1 liter Wasser auflöse wie viel mg sind dan in 1, 5 oder 10 ml ?
Das Problem ist das ich ein 500mg baggy habe und wenn ich das alles in wasser Auflöse wird die Haltbarkeit wahrscheinlich auch enorm verringert oder gibts da keine Probleme und ich kann das Fläschchen sagen wir mal ganz normal in den Kühlschrank stellen und ca 1 Jahr aufbewahren?
Ich würde mir einfach eine mg-waage kaufen.

bist du dir überhaupt sicher, dass du wirklich genau 500 mg hast?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Allgemeines zu 2CI

21
Wobei eine Waage die im mg Bereich zuverlässig wiegt einiges an Geld kostet (paar hundert Euro) kostet.

Die Frage ob sich in dem Beutel wirklich genau 500mg befinden ist natürlich eine gute Frage. Alles nicht so einfach. ^^
happiness is the absence of resistance

Re: Allgemeines zu 2CI

22
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
Raul Duke hat geschrieben:Also ich habe ein 500mg baggy 2c-i aber leider keine gescheite Feinwage die auf mg misst.
Nun hab ich schon öfter gelesen die mengen in Wasser aufzulösen und dann dementsprechend per ml zu dosieren.
Könnte mir das jemand bitte nochmals etwas näher bringen wenn ich z.B. 500mg in 1 liter Wasser auflöse wie viel mg sind dan in 1, 5 oder 10 ml ?
Das Problem ist das ich ein 500mg baggy habe und wenn ich das alles in wasser Auflöse wird die Haltbarkeit wahrscheinlich auch enorm verringert oder gibts da keine Probleme und ich kann das Fläschchen sagen wir mal ganz normal in den Kühlschrank stellen und ca 1 Jahr aufbewahren?
Ich würde mir einfach eine mg-waage kaufen.

bist du dir überhaupt sicher, dass du wirklich genau 500 mg hast?
Also 100%ig sicher natürlich nich weil ich nicht nachmessen kann aber der online vendor von dem ich das 2c-i habe, ist laut vielen Erfahrungswerten (undrugged anderen Foren) sehr seriös was das gewicht und die qualität angeht. (das is der der dich auffordert das Milligramm zu kaufen ;) )
Ich hoffe das durfte ich jetzt so posten...

mfg

Raul Duke

Duke

Re: Allgemeines zu 2CI

24
So leute heute ist es soweit ;)

Das 2c-i wird getestet...

Leider nicht von mir da ich morgen früh aufstehn muss um zu arbeiten ..
Aber ich werde tripsitter bei meinem Besten Kumpel spielen der was psychedlische substanzen angeht schon Erfahren ist (nicht das sich noch einer Sorgen macht ;) ).

Da er ein ziemlicher hardhead ist, (bei eigentlich JEDER droge) und ich ihn trotzdem nicht übetreiben lasse hab ich mir mal gedacht wir testen einfach mal die Lösung die wir vor cirka einer Stunde gemacht haben und zu testen ob sie wirkt wie sie soll.

Zur Lösung: Wir haben die 500mg aus dem baggy in eine 700ml Vodka flasche (37,50% alc.) reingeschüttet (Sprich ~0,71 mg in einem ml oder????) und cirka eine ganze stunde lang sehr stark geschüttelt und mit einer desinfizierten Stricknadel gerührt was das Zeug hält bis dass nichts mehr von den "Flankerl" im Wasser zu sehen war. (nur noch gaaaanz gaaaaaaaaaaaanz Feine sind sichtbar wenn man die Flasche gegen ein Licht hält.

Noch zwei Fragen:
1. Kann man die Lösung schon so konsumieren oder soll man die noch ein Weilchen stehen lassen um eine 100% Auflösung im Vodka zu Garantiern oder reicht das jetzt schon?
2. Ich habe mir mal gedacht das ich mit einer Spritze die ich sonst für Gbl verwende (natürlich gründlich ausgewaschen) 11 mililiter dosieren werde und in ein Stamperlglas füllen werden. Dann macht er einfach ex und hop ;) und wartet ab ...
Viel wird er bei dieser Dosierung nicht spüren oder ?

Bitte um schnelle antworten in 15 min ist es soweit ;)...

Ah und noch eine Frage kann bzw. ist es egal wenn mann auf 2c-i gras raucht?

Vielen dank

Raul DUke

Re: Allgemeines zu 2CI

25
11ml bei der krummen Lösung so etwa 7-8mg=er wird was merken, aber nicht besonders extrem. N bischen bunter und wacher. Imho kann man ruhig mit 14-16mg einsteigen :)
Ihr müsst es mit der Reinlichkeit auch nicht so genau nehmen. Der Vodka ist durch den Alkoholgehalt schon antibakteriell genug, würde ich sagen.
Was die Durchmengung in der Flüssigkeit angeht: Puh, ich würde auf Nummer sicher gehen und es ne Nacht stehenlassen. Habe mal 2CE aus einer Lösung konsumiert, die wir keine 5 Minuten voher angerührt haben (100mg/Liter) und ich habs es sooo bereut, dass wir nicht doch gewartet haben. Hab warscheinlich so circa 35-40mg abbekommen. Meine Kollegen waren gelangweilt, ich war gezonked bis zum Mars.

€dit: Kiffen geht, ist kein Problem. Endet aber schnell in einer unfassbaren Materialorgie, wie bei den meisten von mir konsumierten psychedellischen PEAs bisher. Man raucht und raucht und raucht und raucht und raucht und... Ja.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Allgemeines zu 2CI

26
Ja wir haben es jetzt gelassen da uns das mit der Lösung zu Heikel war.

Ich werd die Flasche jetzt mal ein paar tage stehen lassen und gelegentlich schütteln..
Am Wochenende wirds dann definitiv getestet :jepi: ;)

Wir werden dann wahrscheinlich beide mit 15 mg einsteigen.
Bei dieser dosierung sind schon visuelle effekte zu erwarten oder ?

Wie sieht es eigentlich mit der Übelkeit auf 2c-i aus (Wenn man nen leeren Magen hat)?
Wird einen sehr übel beim Raufkommen?
Besteht die Gefahr zu kotzen ?
Wird einen beim nasalen konsum mehr übel oder eher beim oralen?

mfg
Raul Duke

Re: Allgemeines zu 2CI

27
Dann wird es sicherlich perfekt gemischt sein. Soo viel Zeit ist imho nicht notwendig.
Raul Duke hat geschrieben: Wir werden dann wahrscheinlich beide mit 15 mg einsteigen.
Bei dieser dosierung sind schon visuelle effekte zu erwarten oder ?
Ja.
Raul Duke hat geschrieben: Wie sieht es eigentlich mit der Übelkeit auf 2c-i aus (Wenn man nen leeren Magen hat)? Wird einen sehr übel beim Raufkommen?
Wäre ungewöhnlich.
Raul Duke hat geschrieben: Besteht die Gefahr zu kotzen ?
Wäre sehr ungewöhnlich.
Raul Duke hat geschrieben: Wird einen beim nasalen konsum mehr übel oder eher beim oralen?
Weder noch. ;) Nasal brennt halt recht unangenehm.

Happy tripping. :)
happiness is the absence of resistance

Re: Allgemeines zu 2CI

28
Zum nasalen Konsum: Für manche Leute (Leute, die eh schon zum instabilen Verhalten auf Psychedellika neigen) fährt es eindeutig zu flott und krass ein, was dann schnell mit typischen Abwehrreaktionen (eben auch Kotzen) quittiert wird. Bei oralem Konsum habe ich das noch nicht beobachtet. Aber insgesamt stimmt es schon: Archetypisch ist Kotzen auf 2CI auf keinen Fall.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Allgemeines zu 2CI

29
Hallo Leute!

So zwei bekannte haben gestern von meiner Lösung gekostet ;) .
Zwar nur 10ml (7-8 mg) aber ein Effect war eindeutig da.

Sie hatten ein gutes Körpergefühl und waren euphorisch, auch visuelle effekt haben sich bemerkbar gemacht.
Laut den Aussagen hat einer im Vorhang lauter millionen kleine "Lichter gesehen" und an der wand waren Pinke pünktchen (hat der zweite auch gesehen ;) ). Und die wände haben ab und zu die Farben gewechselt ;).

Aber im großen und ganzen ist es bei dieser Dosierung zu nichts besonderen gekommen.

Ich werde mein erstes mal am Wochenende starten mit einer Dosis von 15-18 mg.
Laut verschieden Berichten und Erowid soll das dann schon viiiel Bunter werden :herzen: .

Weiß vielleicht einer von hie wo es ein paar 2c-i Tripberichte auf DEUTSCH gibt ?

Danke!

Mfg

Raul Duke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron