Re: Eure Erfahrungen mit DOM

16
Sowas in die Art wollte ich hoeren. Ich spring auf Acid auch sensibel an (also merke in einer Gruppe immer schon weit flotter als die anderen, das was im System ist). Warscheinlich dosier ich doch etwas niedriger, 10-12 klingt ganz ok.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Eure Erfahrungen mit DOM

17
raellear hat geschrieben:2 Trips zu je 8 mg oder gleich die 16 auf einmal? Ich mag's wenn es schreddert und habe schon einiges an PEAs verkonsumiert, deswegen ahne ich dass mich die 8mg eher langweilen werden.
Ich fand 10mg schon sehr schreddermäßig. Werde auch beim nächsten Mal nicht mehr als 10 nehmen. Allerdings bin ich auch nicht in einer vergleichbaren Engpasssituation. ^^

Vielleicht als Alternative zu ohns Vorschlag: Initial 10 mg (oder 11) und wenn Du nach ca. 3 Stunden nicht zufrieden bist, dann den Rest?! Bei t+3 solltest Du das ungefähr abschätzen können, weil Peakzeit dürfte so um t+3 sein.

Re: Eure Erfahrungen mit DOM

18
So, mal meine Erfahrung dazu, waren jetzt ~11mg:
Interessantes Zeug. Brutales Draufkommen, die ersten 4-6 Stunden sind heftiges Geföhne. Ab dann erreicht man ein konstantes und sehr stabiles Plateau. Extrem ruhig und zentriert dazu, das kann ich also vollkommen nachvollziehen. Ich empfinde es über einen sehr langen Zeitraum als tiefgehend psychedellisch, also habe mich z.B. 14 Stunden nach der Einnahme nicht groß gelangweilt, da war noch genug los. Starke Energie, absolut neutraler Charakter. Erinnert mich immer wieder an LSD, nur mit dem Schuss Highspeed-PEA. Hat nicht so dieses Bromofly-alles-ist-lieb-und-warm-und-weich; brutaler und ehrlicher. Viel Luft nach oben, also Egotod etc. absolut machbar.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Eure Erfahrungen mit DOM

19
So, dazu mal ein hörbarer Tripbericht (ist auch mal was neues, hehehe), der die energetische Seite von dem Zeug ganz gut wiedergibt:
Teil 1: Aufgenommen kurz nachdem wir gestartet haben. Ziemlich ruhig und relaxt, Zusammenspiel und Timing ist für 'ne Samstagmorgenjam echt bemerkenswert. Ich sitz am Schlagzeug.

Nun folgen circa 40 Minuten verwirrtes wo-ist-die-Synchronitaet-Gesuche. Irgendwie jammen wir zwar, aber es gelingt kaum, so etwas wie eine gemeinsame Welle oder Basis zu finden. Genervt brechen wir ein paar Mal ab, zwischendurch klappts dann wieder besser. Diesen Teil habe ich aus Platzgründen rausgeschnitten.

Schließlich, beim 4. Versuch gelingt es, einen Tunnel oder ne Höhle zu bauen. Bass und Schlagzeug synchron, Gitarre kommt. Energie am Anfang noch easy. Ein seltsamer Ort zumal! Schließlich kommt das DOM mit voller Wucht und ich maschier los als ob ich der Duracellhase höchstpersönlich mit der Trommel in der Hand gewesen wär. Schrammschrammschrammschramm. Bass ist synchron, die Energie uebersteigt aber immer wieder das Spielvermoegen des Bassisten. Er hat sich n Handschuh ueber die Finger gezogen, weil die vom ganzen Jammen schon wund waren. Gitarre ist nervös, sucht und findet schließlich. Zooooooooooing-wusch-drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Am Ende brechen wir ab, weil der Input zu groß wur.de. Muss so 4 h nach der Einnahme gewesen sein insgesamt. Agressionspotenzial und Abgenervtheit waren dann auch auf 180. Warum auch immer, aber irgendwie hätte ich mich am liebsten mit jedem geprügelt. BOOOAHR.

Nach dem Peak haben wir nochmal die Instrumente in die Hand genommen, aber nichts aufgenommen. Im Nachhinein etwas bedauerlich, da haette man nochmal einen schoenen Kontrast zeigen koennen. Am Ende waren wir nämlich so ruhig, dass sich selbst der Dalai Lama in unserer Gegenwart gelangweilt hätte.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Eure Erfahrungen mit DOM

22
Jau. Sehr schön. Er spielt auch sehr ruhig und ekstatisch, wie ich finde. Das ist noch so ein schönes Schlagzeug aus den 70ern, mit Trommeln ohne Resonanzfelle (hört man auch gut gegen Ende des Videos). Sieht man heute nurnoch sehr selten, Phil Collins spielt auch noch so eins. Ist auch n toller Drummer.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron