Welche 2C-x Substanz bevorzugt ihr?

2C-D (Keine Stimmen)
2C-E
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (33%)
2C-P
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
2C-C (Keine Stimmen)
2C-B
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (50%)
2C-I (Keine Stimmen)
2C-T-2 (Keine Stimmen)
2C-T-7 (Keine Stimmen)
andere (bitte aufzählen!) (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Re: Welche 2C-x Substanz bevorzugt ihr? [Umfrage]

4
nursultan tuyakbay hat geschrieben: 16. August 2017, 16:01 schreib doch wie sich die voneinander unterscheiden :*
Ich habe kaum erfahrung mit 2C-x Substanzen. 2C-B ist cool, so eine Art Frei-ab-16-Psychedelikum. 2C-C fand ich lahm, mit 100 mg starke Übelkeit während des gesamten Trips und immer noch vernachlässigbare positive Wirkung. mit 2C-D und diesem 2C-TFM / 2C-I-Gemischm, von dem auf bluelight die Rede ist, muss ich noch mehr Erfahrungen sammeln.
nursultan tuyakbay hat geschrieben: 16. August 2017, 16:01 du hast 2c-n vergessen :/
Das war schon Absicht:
Sascha Shulgin hat geschrieben:From the structural point of view, the 4-nitro group, like the 4-bromo group of 2C-B, is a dead-end. It cannot be stretched or compressed or lengthened or shortened. This unique aspect demands that you have to live with what you have, as there are no subtle ways of modifying the molecule. With 2C-B, the end product was a total winner; there was no wish to modify it. With 2C-N the end product is something a little less, and there is no way to modify it.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Welche 2C-x Substanz bevorzugt ihr? [Umfrage]

5
2C-B gefällt mir gut, aber hab meist (immer?) Kopfschmerzen danach nd mach es deshalb quasi nicht mehr. 2C-B ist aber sehr "mild, flauschig und kuschelig" - was nicht unbedingt negativ sein muss. Ohne Kopfschmerzen würd ich das öfter machen.

2C-D (glaub ich) hatte ich mal in geringer Dosis ohne Wirkung. Kann ich also nichts zu sagen.