Re: Changa

17
Sorry, habe noch zwei "doofe" Fragen. Wie verdampfst du es? Erhitzen? Und wie sorgst du dafür, dass das verdampfte auf die Kräuter übergeht (und nicht an den Kräutern vorbei dampft ^^)? Bitte beschreiben. Und am Ende einfach die gewünschte Dosis DMT untermischen?

Merci. :bow:
happiness is the absence of resistance

Re: Changa

18
Man stellt eine Mischung aus den gewünschten Kräutern her. Dann nimmt man z.B: 10g Kräutermischung (mit dem THH veredelt) und 10g DMT, man löst das DMT in Aceton und bedeckt die Kräutermischung mit diesem Aceton-DMT-Gemisch. Nach paar Tagen sollte das Aceton vollkommen verdampft sein und damit das DMT gleichmäßig auf der Kräutermischung verteilt sein. Man hat nun 20g Changa. Wenn man 100mg von diesem Changa raucht inhalierst du 50mg DMT und 50mg Kräutermischung.
Kann man wie Tabak in einer Pfeife/Bong rauchen oder eben in einem VaporGenie verdampfen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Changa

20
Du meinst einfach ne Rauchmischung mit DMT-haltigen und MAO-hemmenden Pflanzen zu mixen und die dann rauchen? Kannste vergessen. Der DMT-Gehalt in Pflanzen ist viel zu gering, als dass sich eine wirksame Dosis davon in einer angemessenen Zeitspanne rauchen ließe.
Bei einem DMT-Anteil von 0,5% müsstest du ja, um 50mg DMT zu inhalieren, 10g Material rauchen.
My bubble -- my rules

Re: Changa

21
Ich hab mal aufgeschnappt, dass man sich aus Pflanzenmaterial und Steppenraute/was auch immer man als Hemmer nimmt einen Tee aufbruehen kann... Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Changa

22
raellear hat geschrieben:Ich hab mal aufgeschnappt, dass man sich aus Pflanzenmaterial und Steppenraute/was auch immer man als Hemmer nimmt einen Tee aufbruehen kann...
das nennt man dann ayahuasca (bzw. strenggenommen ayahuasca-analog, wenn die verwendeten pflanzen nicht banisteriopsis caapi und psychotria viridis sind).
raellear hat geschrieben:Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1309
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Changa

23
anima hat geschrieben:Du meinst einfach ne Rauchmischung mit DMT-haltigen und MAO-hemmenden Pflanzen zu mixen und die dann rauchen? Kannste vergessen. Der DMT-Gehalt in Pflanzen ist viel zu gering, als dass sich eine wirksame Dosis davon in einer angemessenen Zeitspanne rauchen ließe.
Bei einem DMT-Anteil von 0,5% müsstest du ja, um 50mg DMT zu inhalieren, 10g Material rauchen.
argh das hätte ich eigentlich auch gleich genauer schreiben können... sry
mein Hintergedanken bei der Frage war eigentlich ein anderer. Und zwar ob es funktionieren würde das DMT-haltige Pflanzenmaterial über ein gewisse Zeit in IPA zu legen und abzusieben. Um anschließend die gewünschte Räuchermischung + MAO-Hemmer mit dem IPA zu tränken.

Re: Changa

24
DMT-Freebase löst sich zwar in IPA auf, aber bei einer Extraktion lösen sich -vermute ich- auch eine Reihe Pflanzenfette mit auf. Das DMT kannst Du besser per STB extrahieren, google mal nach dmt und stb ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Changa

25
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
raellear hat geschrieben:Ich hab mal aufgeschnappt, dass man sich aus Pflanzenmaterial und Steppenraute/was auch immer man als Hemmer nimmt einen Tee aufbruehen kann...
das nennt man dann ayahuasca (bzw. strenggenommen ayahuasca-analog, wenn die verwendeten pflanzen nicht banisteriopsis caapi und psychotria viridis sind).
raellear hat geschrieben:Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1309
Schoener Bericht! Hast du derartige Versuche (DMT oral) nach dieser Erfahrung noch oefters gemacht oder war das so eine einmalige Sache wegen der hohen Intensitaet, von der du auch geschrieben hast?
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Changa

26
raellear hat geschrieben:Schoener Bericht!
danke! :)
raellear hat geschrieben:Hast du derartige Versuche (DMT oral) nach dieser Erfahrung noch oefters gemacht oder war das so eine einmalige Sache wegen der hohen Intensitaet, von der du auch geschrieben hast?
nein, bisher nicht. irgendwannmal wieder... aber bei sowas reicht echt einmal alle paar jahre.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Changa

27
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:bei sowas reicht echt einmal alle paar jahre
Da gibt's hier sicher einige, die dir widersprechen würden ;)
Zumeist wird ein Ayahuasca-Ritual afaik auch über mehrere Tage hinweg zelebriert ... aber is ja im Grunde auch egal; jeder Jeck ist anders un'so :)
halloziehnation hat geschrieben:Und zwar ob es funktionieren würde das DMT-haltige Pflanzenmaterial über ein gewisse Zeit in IPA zu legen und abzusieben. Um anschließend die gewünschte Räuchermischung + MAO-Hemmer mit dem IPA zu tränken.
+1 @n19 ... bereits weniger gut oder besser STB'tes DMT macht nen gehörigen Unterschied imo.
My bubble -- my rules

Re: Changa

28
warum bringt man die wirkstoffe bei changa eigentlich auf ein trägerkraut auf? nur, damit man es im joint oder bong rauchen kann? wäre es nicht effizienter, sowohl die harmala-alkaloide als auch das DMT als reinsubstanz in einer smoke bubble zu verdampfen, eventuell sogar erstere vor dem letzteren?
n19 hat geschrieben:DMT-Freebase löst sich zwar in IPA auf, aber bei einer Extraktion lösen sich -vermute ich- auch eine Reihe Pflanzenfette mit auf. Das DMT kannst Du besser per STB extrahieren, google mal nach dmt und stb ;)
STB steht übrigens für "straight to base" - ich habe etwas gebraucht, um das zu recherchieren, deshalb schreibe ich es hier dazu.

du meinst, STB ist herkömmlicher säure/base-extraktion überlegen? weil es etwas einfacher ist? mein bauchgefühl sagt mir, dass man mit säure/base-extraktion eventuell ein reineres endergebnis bekommen kann, aber fundiertes wissen dazu habe ich nicht.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Changa

29
Es kam mal die Frage auf ob es nicht auch ginge zuerst die Harmala-Alkaloide und dann die DMT-Base in einer Bubble zu verdampfen.
Geht denke ich schon, aber ein wesentlicher Teil des Changas sind auch die anderen Zutaten.
Mit dem Traumkraut verstärkt man die visuellenund auditive Visionen z.b.
Viele andere Zutaten geben dem Changa auch ihren persöhnlichen Touch. So sagen manche durch das DMT wird die Wirkung der Kräuter potentiert.
Also ich denke es ist schon ein Unterschied zwischen Changa und DMT+Harmala-Alkaloide in einer Bubble.
Hab ich aber noch nie ausprobiert... also DMT und Harmala in der Bubble.

Changa lässt sich aber auch wunderbar verdampfen. So ist der VG oder der GVG die im Nexus präferierte Methode, anscheinend auch die Effizienteste.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Changa

30
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: du meinst, STB ist herkömmlicher säure/base-extraktion überlegen? weil es etwas einfacher ist? mein bauchgefühl sagt mir, dass man mit säure/base-extraktion eventuell ein reineres endergebnis bekommen kann, aber fundiertes wissen dazu habe ich nicht.
Mit STB bekommt man nicht so lupenreine Ergebnisse wie mit A/B .... also dein Bauchgefühl stimmt da schon.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron